Jump to content

Auswahl der Bilder ?


to****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Letztendlich sollten sie dir selbst gefallen und du musst davon überzeugt sein, denn auch hierbei gilt, die Richtige wird sie auch super finden...und für die Falsche gehen die Bilder gar nicht 😉
Geschrieben
Ich steh auf authentische, aktuelle Bilder, auf denen Frau such was erkennt.
Es muss nicht das komplette Gesicht, oder der Körper sein, aber Frau sollte schon wissen, wen sie vor sich hat.☝️
Und ganz wichtig: keine DickPics und Videos wo Mann sich gerade vorkommt, wie der größte Hecht im Teich ☝️
Ach ja, und an alle Bilderlosen hier:
Ohne Bild wird das nix,,also bei mir wenigstens nicht!☝️
Geschrieben

Landschaftsbilder, um Punkte für die Mitgliedschaft zu sammeln, sind für mich der Abturner schlechthin. 

Ich hätte keine Lust, mich bei einem an sich interessanten Profil, seitenweise durch Landschafts- oder Spaßbilder zu klicken. 

Dann lieber gar kein Bild und durch ein aussagekräftiges Profil auffallen. 

Geschrieben
Wieder eine Frage an die Damen und wer antwortet? 🤷‍♀️
Geschrieben
Natürlich ist auch die Bildauswahl wichtig, genauso aber auch ein aussagekräftiger Profiltext.
Schwanzbilder im öffentlichen Profil waren für mich immer ein Ausschlusskriterium.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb passionate_ecstasy:
Ich mag ja Rechtschreibung auch total gern und ich finde, dass es nicht zu viel verlangt ist, so einen kurzen Text korrekt zu schreiben. Frauen als Mädels anzusprechen ist auch irgendwie daneben. Und ja, die Auswahl der Fotos ist auch wichtig. Aber bei dir hilft dann auch das nichts mehr.

Ei_leik...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Klaudina:

Spätestens ab achten Schuljahr möchte Frau nicht mehr als "Mädel" tituliert werden.

Es gibt reichlich Frauen , Die wenn sie sich treffen , vom " Mädelsabend " reden , insofern denke ich das Da schon eher der Kontext entscheidet obs abgelehnt wird .

-------------

Was Frauen jetzt besonders ansprechend bei Bildern finden ist wohl sehr individuell und auch der eigenen Suche geschuldet .

Deswegen gibts wohl eher wahrscheinliche no-gos , die bei den meisten Frauen zur Ablehnung führen .

 

Geschrieben
Klasse finde ich fantasievolle Fotos ( und Nicknamen). Das kann das Gesicht sein, muss aber nicht. Wenn dann vielleicht noch ein Foto vom Hobby im Profil zu sehen ist, reicht das erstmal. Fotos hier in den Profilen sagen leider sehr oft viel zu viel über die Person aus.
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb kindaME:
Ganz wichtig: KEIN Penisbild mit Sonnenbrille im Gegenlicht, unscharf in der Natur oder mit dreckiger Wäsche im Spiegel. 🤣

🤣🤣👍

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Hoppas66:

Letztendlich sollten sie dir selbst gefallen

Zu viel Aufwand für mich grad . :jumping:

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Whistler65:

Wieder eine Frage an die Damen und wer antwortet? 🤷‍♀️

Der Herr Whistler65 natürlich. 😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DieBrave47:

Du hast auch ohne dass man deine Bilder ansieht, schon verkackt mit
"Hey" und "Mädels" und einer unterirdischen Rechtschreibung 🙈.

Brutal und deutlich. 

Das wollte TE von den "Mädels" lesen....B|

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Whistler65:
Wieder eine Frage an die Damen und wer antwortet? 🤷‍♀️

Überwiegend Männer

Geschrieben
Schwanzbilder in allen Varianten, da bist SOFORT aus dem Rennen 😁 😂 😁 😂 😁
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Whistler65:

Wieder eine Frage an die Damen und wer antwortet? 🤷‍♀️

Vermutlich haben einige Leute heute ihren femininen Tag, so wie ich...und somit wäre es ja okay  👌😁

vor 14 Minuten, schrieb Nitrobär:

Zu viel Aufwand für mich grad . :jumping:

 

Weil?

Geschrieben
#
Nimm ein paar nette Bilder von Brett Pit, das geht meistens. 😁
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Vermutlich haben einige Leute heute ihren femininen Tag, so wie ich...und somit wäre es ja okay  👌😁

Baströckchen oder wieder der alte Copa-Bikini? 😏

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Oh Gott, mach das Ader-Schwanzbild raus. Das ist absolut widerlich. 🤢 Ansonsten: freundliches Lächeln, gut erkennbares Gesichtsbild. Halbwegs ästhetisch aufgenommen (keine alten Socken oder geöffneten Klodeckel im Hintergrund). KEINE Pimmelbilder. Maximal Schwanz, der sich unter (unter!) einem Slip abzeichnet.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb toto1994:

Hey 👋
Hab nochmal ne Frage an die Mädels.
Die Auswahl von den Bildern die ein Man hat ist sie euch wichtig bzw. was wünscht ihr euch ?

Nun, das Profilbild sollte einen dazu bringen, das Profil zu öffnen. Weitere Bilder einen kurzen Einblick geben, mit wem man es zu tun hat. Interessanter Weise achten Frauen da viel mehr auf das Ambiente des Bildes, als auf den Mann selbst. 

×
×
  • Neu erstellen...