Jump to content

Auswahl der Bilder ?


to****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine weibliche Seite sagt: Fotos sind unter anderem ein wesentlicher Bestandteil wie man sich auf einer Dating-Plattform präsentieren kann und möchte. Andersherum frag dich doch mal selbst, wie gerne du Fotos von weiblichen Profilen schaust.
Geschrieben
Die meisten Menschen WOLLEN nun mal um ihrer Selbst betrogen werden .
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Baströckchen oder wieder der alte Copa-Bikini? 😏

Ne Kombination von beiden Teilen..👌

Macht sich auch als Profilbild ganz gut, um somit beim Thema zu bleiben 😇

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hoppas66:

Weil?

Mir 99 von 100 Bildern von mir nicht gefallen . ;)

Geschrieben
Immer cool, wenn Kerle auf eine Frage antworten, die an Frauen gerichtet war.... lernt zu lesen und denkt darüber krz mal nach... tut auch nicht weh...
Geschrieben

Es ist doch egal. Es zählt nur das, was du für richtig hälst, aber doch nicht andere!

Aber definitiv nicht das letzte MRT-Hirn-Bild...

Das Profil soll somit eine unverfälschte, virtuelle Entität, die auf den ersten Profil-Klick keine bildhafte Message enthalten und weder Erwartungen stellen, noch erfüllen...Werte & Überzeugungen vorzugsweise verbal vermitteln, um Fehlinterpretationen zu vermeiden...

Wiewohl ich meine, dass man oft zwischen den Zeilen - oder besser Bildern - lesen kann...wirklich

Nachdem die Botschaft immer beim Empfänger ankommt, sollte Mann/Frau sich jedenfalls Gedanken darüber machen, welche Botschaft ankommen soll, welche Bilder man also rein stellt, um ein "gewünschtes" Ergebnis beim Betrachter (oder -in) zu erzielen...

HorridoB|

Geschrieben
Aussagekräftige. Was interessiert mich Hintern- oder Rückenansicht. Hände und Fingernägel. Wenn aus Diskretionsgründen Gesicht nicht möglich ist, was persönliches. Momentaufnahme vom Spaziergang, Hobby, bisschen Fantasie. Auch Schlümpfe müssen nicht sein. Irgendwas mit persönliche. Verbindung findet sich doch. Ich Scrolle Schlümpfe sofort durch. Aber selbst wenn da ein popeliges Urlaubsfoto ist "bremse" ich sofort.
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb passionate_ecstasy:
Ich mag ja Rechtschreibung auch total gern und ich finde, dass es nicht zu viel verlangt ist, so einen kurzen Text korrekt zu schreiben. Frauen als Mädels anzusprechen ist auch irgendwie daneben. Und ja, die Auswahl der Fotos ist auch wichtig. Aber bei dir hilft dann auch das nichts mehr.

Genau so !

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Soul_Away:

Es ist doch egal. Es zählt nur das, was du für richtig hälst, aber doch nicht andere!

Aber definitiv nicht das letzte MRT-Hirn-Bild...

Das Profil soll somit eine unverfälschte, virtuelle Entität, die auf den ersten Profil-Klick keine bildhafte Message enthalten und weder Erwartungen stellen, noch erfüllen...Werte & Überzeugungen vorzugsweise verbal vermitteln, um Fehlinterpretationen zu vermeiden...

Wiewohl ich meine, dass man oft zwischen den Zeilen - oder besser Bildern - lesen kann...wirklich

Nachdem die Botschaft immer beim Empfänger ankommt, sollte Mann/Frau sich jedenfalls Gedanken darüber machen, welche Botschaft ankommen soll, welche Bilder man also rein stellt, um ein "gewünschtes" Ergebnis beim Betrachter (oder -in) zu erzielen...

HorridoB|

Meinst du dieses Hirnbild?

 

hab-mich-roentgen-lassen.jpg

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb der_kleine_Mann:
Immer cool, wenn Kerle auf eine Frage antworten, die an Frauen gerichtet war.... lernt zu lesen und denkt darüber krz mal nach... tut auch nicht weh...

Ich antworte auf Fragen wo ich was zu sagen habe, denn wenigstens habe ich was zu sagen.
.
MfG Royo

Geschrieben
Bilder, auf denen man was erkennen kann, ohne dieses ganze AppGedönst.
Geschrieben
In erster Linie muss der Mann mit den was er hochlädt happy sein :) aber ich mag eine gute Mischung aus angezogen , bisschen haut , gerne auch Gesicht oder Auszüge aus dem Gesicht . Ansonsten macht es Vlt auch Sinn seine „ Vorzüge „ zu posten :) es sollte halt Lust auf „ mehr „ machen :)
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
"Mädels" antworten auch auf Themen die nur an die Herren gehen, also regt euch ab!
Geschrieben
Für mich sehr wichtig. Wenn es geht, die prikären Stellen entweder dezent oder verhüllt ablichten. NoGo für mich persönlich: wenn Tiere mit abgelichtet werden, Zigaretten und/oder Alkohol. Ach und mega wichtig.... Keine Frauenbilder... Auch keine, wenn ein so super toller Spruch untersteht. Überhaupt empfinde ich diese ganzen Sprüche Bilder ganz abturnend...
Geschrieben
Keine Bilder,wo man die behaarte Wampe sieht,oder Schlüpper die schon 30 Jahre getragen wurden,oder liederlicher Hintergrund, oder ungepflegte Bärte und Haare,oder mit Bier und Kippe.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb passionate_ecstasy:

Ich mag ja Rechtschreibung auch total gern und ich finde, dass es nicht zu viel verlangt ist, so einen kurzen Text korrekt zu schreiben. Frauen als Mädels anzusprechen ist auch irgendwie daneben. Und ja, die Auswahl der Fotos ist auch wichtig. Aber bei dir hilft dann auch das nichts mehr.

Schreibfehler passieren.

Nicht Jede/r ist so gut in deutscher Grammatik.

Warum wird das immer wieder thematisiert, obwohl es nicht die Themenfrage ist.

Was ist schlimm daran, wenn "Mädels" gesagt wird,

Es gibt doch auch den sogenannten "Mädelsabend".

Schade, dass manche Leute regelrecht nach dem berühmten Haar in der Suppe suchen, nur um zu kritisieren.

Die Themenfrage ist damit aber nicht beantwortet.

Geschrieben
Mädels: Kann es sein,das ihr euch die falschen Profile anschaut?Also meine zeigen auch das bisschen drumherum.Nur Schwanzbilder sind Kinderkram, und zeigen nicht unbedingt von Hirn.Ich wundere mich über die vielen Männerbesuche.Was soll's.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HexHex52:

Keine Bilder,wo man die behaarte Wampe sieht,oder Schlüpper die schon 30 Jahre getragen wurden,oder liederlicher Hintergrund, oder ungepflegte Bärte und Haare,oder mit Bier und Kippe.

Na, du hast vielleicht Ansprüche :joy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Graf_Figgo:

Na, du hast vielleicht Ansprüche :joy:

Das schlimmste ist in Damenwäsche🫣😁ganz schlimm sind Krixelkraxel Bilder oder Bildchen auf dem Schwanz🤣

bearbeitet von HexHex52
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HexHex52:

Das schlimmste ist in Damenwäsche🫣😁

Was sich Frauen hier so alles ansehen müssen. Mein ungeteiltes Mitleid ist mit euch.

Geschrieben (bearbeitet)

Schinkenbilder, was ist eigentlich mit Schinkenbildern? Son knackiger Männerpoppes!!! 

bearbeitet von Whistler65
Hach ja, Ironie verstehen ... 🙂
×
×
  • Neu erstellen...