Jump to content

Auswahl der Bilder ?


to****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tatsächlich wären Reale und Ehrliche wirklich Schöne. Nicht geklaute aus Internet mit Sixpack.
Warum ist "Bäuchelein" automatisch unattraktiv.
Geschrieben
Keine Badzimmerbilder; vor der Toilette, inmitten Schmuddelwäsche, oder andere Hintergründe...
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb elDeseo6:

Keine Badzimmerbilder; vor der Toilette, inmitten Schmuddelwäsche, oder andere Hintergründe...

Jaaaa, das hat Vorteile 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfflow:

Jaaaa, das hat Vorteile 

Bin ganz Ohr - welche? 🤣😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb elDeseo6:

Bin ganz Ohr - welche? 🤣😜

Persönlich ansprechende Statements 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Persönlich ansprechende Statements 

OK, OK, hatte die Werbung verstanden 🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb elDeseo6:

OK, OK, hatte die Werbung verstanden 🤣

Gut :wolf:

Geschrieben
Ja… ist wichtig… sagt eben viel über einen Menschen aus welche Bilder gewählt werden
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb SignoreGrigio:

Echt erschreckend, wie vielen Männern hier das Händchen bei der Erstellung des eigenen Profils gehalten werden muss.

 

Online-Self-Marketing hat man i.d.R. in der Schule nunmal nicht vermittelt bekommen, ebenso wenig vom Papa.

Wir haben keine dating-knowlege-apps in unserer DNA mitbekommen ;)

 

Wo soll  man das denn lernen ? ;)  An der VHS ? Wäre eine Überlegung wert, da mal Fortbildungen zu starten. Der Bedarf ist.. definitiv.. groß ;)

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb toto1994:

... wichtig bzw. was wünscht ihr euch ?

Ich schrieb auch schon mit netten Bilderlosen, aber schön find ich ein paar 'normale' Bilder schon. Zeigt ein Mann aber nur nackten Hintern und Schwanz, bin ich schnell weg. Auch bei Damenwäsche. Nicht so meine Welt :coffee_happy: Gut sitzende Jeans, weißes Hemd, evtl. leicht geöffnet mit schöner Brustbehaarung seh ich aber auch ganz gern und gern was ganz einfaches in der Natur auch. Leute, die hier 'nur' nach Sex suchen, haben garantiert anderen Geschmack, ist ja logisch. Also einfach auch überlegen, wen willst Du z. B. ansprechen bzw. wie willst Du rüberkommen!

PS: Tipps zu Profil und auch Profilfotos findest Du aber auch hier im Magazin. Stöber da doch mal, vielleicht passt ja was zu Dir an Anregungen.

Geschrieben
Wenn ich im Profil Nacktbilder sehe blockiere ich ,brauche so nen Mann nicht
Geschrieben
Der war gut virtuelle Knutschprobe, ist wie der virtuelle Sex
erst wenn das gut ist, geht ihr davon aus das es im realen dann auch so ist.
Danke für dies Aufklärung. 😉🙂
Geschrieben

Ich finde einen Männerkörper schon sehr schön anzusehen. 

Unabhängig vom zeigen der Geschlechtsteile. Aber ein Mann, gut fotografiert und leicht bekleidet oder nackt, schau ich mir natürlich sehr gerne an. Mich spricht das an. 

Geschrieben
Bilder sprechen für mich eine eigene Sprache, sie erzählen mir viel über die abgebildete Person - inklusive ihrer Ausstrahlung und ihrer Sicht auf die Welt. Dennoch ist mir die Person hinter dem Bild wesentlich wichtiger als ein Foto von ihr, da ich den MENSCHEN kennenlernen möchte und nicht nur dessen Optik.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Loeschi:

Meine innere weibliche Seite sagt,mir Bums welche Bilder die anderen wollen.Mir selber müssen die gefallen.Sonst keinem.Meine innere männliche Seite kann das nur Bestätigen was meine innere Olle da gesagt da.

Danke, das du uns in die Tiefen deiner inneren zwei Seiten blicken lassen hast.

Das war schon sehr aufrichtig und vor allem sehr mutig👍😉

Geschrieben
Sagen wir mal so: wenn das Profilbild eher aussieht wie ein Fahndungsplakat ist das nicht unbedingt ansprechend ;)
Aber letzten Endes muß das jede*r für sich selbst entscheiden und ich hab da nicht mitzureden!
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Zauberland:

Danke, das du uns in die Tiefen deiner inneren zwei Seiten blicken lassen hast.

Das war schon sehr aufrichtig und vor allem sehr mutig👍😉

Sehr gerne.Manchmal erfordert es Mut seinen inneren Schweinehund zu überwinden.
Ich bin so unfassbar Stolz auf mich das ich meine innere weibliche Seite mal Zeigen konnte! :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Loeschi:

Sehr gerne.Manchmal erfordert es Mut seinen inneren Schweinehund zu überwinden.
Ich bin so unfassbar Stolz auf mich das ich meine innere weibliche Seite mal Zeigen konnte! :clapping:

😁👍

Ich hoffe und wünsche dir, dein zweites inneres ich (deine männliche Seite) verkommt jetzt in Eiversüchteleien. Das könnte zu inneren Zerwürfnissen führen.

Nicht das du es am Ende mit zwei gespaltenen Persönlichkeiten zutun bekommst 😉.

vor 13 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Ich würde statt der Bilder mal ne Knutschprobe haben wollen. 😁💪💋💋💋

Nichts leichter als das😉

💋 👄

Ich gebe auch Proben meiner Zunge, da darfst du dir überlegen,  ob zum knutschen oder lecken🙂

👅

Geschrieben

Also ich würde sagen, am Anfang ein Bild mit neutralem Hintergrund und dann sich langsam steigern. 😀 Ist es nicht so, daß Frauen sich wünschen, das Mann in seinem Inneren mehr frauenspezifisch und äusserlich ein Mann sein soll? Ein Mann ist erst interessant, wenn er äusserlich das Aussehen dafür hat. Natürlich spielen da noch mehr Faktoren eine Rolle. Und wer geniesst die meisten Vorteile?

Geschrieben
Am 6.11.2023 at 13:23, schrieb Sie95D:

Sagen wir mal so: wenn das Profilbild eher aussieht wie ein Fahndungsplakat ist das nicht unbedingt ansprechend ;)

 

 

Fällt mir das dazu ein:

image.png.e5f823f94ac0f6e5289aa54d7b0130af.png

Geschrieben

Bilder sind schon wichtig, so kann Frau sich einen ersten Eindruck verschaffen

Aber da reichen 3-4 Bilder und auf Schwanzbilder kann ich dabei verzichten

Aber wenn ein Mann hier schon fragen muss wie er sich am besten präsentiert wäre es nicht der Typ Mann den ich daten wollte

×
×
  • Neu erstellen...