Jump to content

Auswahl der Bilder ?


to****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht 1 von 1000 ist ansehnlich oder zumindest ästhetisch. Die Vielzahl der möglichen Motive laden zu Kreativität ein. Wenn man dann sieht was manche Menschen für kreativ halten verwundert es nicht dass Profile nach dem Anschauen auf Igno gesetzt werden. 😀 Mein Bild/Bildausschnitt hat ein Freund ausgesucht. Für Jemanden der hier nichts sucht sei das angeblich passend.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whistler65:

Schinkenbilder, was ist eigentlich mit Schinkenbildern? Son knackiger Männerpoppes!!! 

Absolutes No-Go ☝️☝️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Whistler65:

Schinkenbilder, was ist eigentlich mit Schinkenbildern? Son knackiger Männerpoppes!!! 

Lieber Vorderschinken als Hinternschinken :joy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Graf_Figgo:

Lieber Vorderschinken als Hinternschinken :joy:

Serrano oder Bündner-Fleisch ... dazu ein lecker Bürli mit guter Butter drauf ...

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb DieBrave47:

"Hey" und "Mädels"

Jetzt mal ganz unter uns: Was willst Du von einem 28-jährigen Bubi erwarten, der gerne ein Patentrezept hinsichtlich seiner Profilbilder hätte!? Wer sein Oberstübchen etwas anstrengt, den gesunden Menschenverstand walten lässt und vielleicht vorher auch noch die Suchfunktion des Forums nutzt, findet eigenständig eine Antwort. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whistler65:

Serrano oder Bündner-Fleisch ... dazu ein lecker Bürli mit guter Butter drauf ...

Ich sehe, du hast Sachverstand!

Geschrieben
Ja Jung die Mädels wollen "zumindest ästhetisch" Bilder,
aber denkt mal nicht das das so einige andere Mädels das machen.
Ja die Mädels wollen wollen und wollen und dann hauhen Sie das den um die Ohren
wie "hässlichen Charakter"
Naja der Geschmack ist halt unterschiedlich so werdet ihr weiterhin die halben Gesichtsbilder sehen
mit dem Blick ins Auge. Da soll man ja Angeblich den Charakter sehen.
Okay ab und an sieht man halt auch weibliche Schinkenbilder mit cellulite.
Geschrieben
Ich wünsche mir, dass er sein Hirn benutzen kann. Bilder sind mir nicht wichtig. Wenn es allerdings welche gibt, dann bewegen mich zum Beispiel Aschenbecher, Rauchwaren, Alkohol, Wäscheberge, vermüllte Zimmer, offene Toiletten und Fitnessstudios zum Verlassen des Profils.
Geschrieben

Keine Spiegelbild Selfies aus dem Bad im Hotelzimmer oder von Zuhause mit geöffneten Klodeckel wo der Blitz das Gesicht verdeckt.

Bilder die zu den Profilangaben passen. 

Ansonsten sollte mich sein Erstes Anschreiben zu reagieren animieren.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Soul_Away:

sollte Mann/Frau sich jedenfalls Gedanken darüber machen, welche Botschaft ankommen soll, welche Bilder man also rein stellt, um ein "gewünschtes" Ergebnis beim Betrachter (oder -in) zu erzielen...

Da ich Keine hab ( Botschaft ) ist es für mich extrem entspannt . :relaxed:

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Spicy_:

Tägliches Lesen im Forum bildet ohne zu fragen, denn ...

... wäre vor 5 Tagen dieses Thema hier im anderen Thread geeignet gewesen

Guckst Du hier 😜

Darüber hinaus findet Man im Forum noch viele andere 

Du setzt hier einfach ein gewisses Maß an Intelligenz voraus...fataler Fehler!

Aber so lange diese permanenten Wiederholung hier quasie gefördert werden, wird sich eh nix ändern.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb toto1994:

Hey 👋
Hab nochmal ne Frage an die Mädels.
Die Auswahl von  Bildern, die ein Mann hat,  ist sie euch wichtig bzw. was wünscht ihr euch ?

Profiltext und Bilder sind ausschlaggebend natürlich. 

Geschrieben

Wer ein gewisses Niveau an den Tag legt und auch vom Gegenüber voraussetzt, der wird im höchsten Maße bemüht sein, sich real und im geordneten Zustand zu präsentieren.

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Loeschi:
Meine innere weibliche Seite sagt,mir Bums welche Bilder die anderen wollen.Mir selber müssen die gefallen.Sonst keinem.Meine innere männliche Seite kann das nur Bestätigen was meine innere Olle da gesagt da.

"Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler. Trotzdem muss der Angler mit dem Köder klar kommen und seine Eier sollte er auch nicht dran hängen...

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich braucht ER weder ein Bild im Profil, noch in der Galerie zu haben. Mir reicht bei Sympathie hier im Chat kurz darauf der Wechsel zu WhatsApp und dort ein brandaktuelles Selfie 🤳 vom Gesicht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Aktuelle Fotos mit dem Datum von 1993 sind auch nicht sinnvoll ^^
Dem Post von KindaMe schließe ich mich an, nur weil Cute im Gesicht steht, wird’s nicht besser.
Insgesamt finde ich Bilder gut wenn nicht von unten in die Nase fotografiert wird, oder Zunge raus, Mittelfinger usw…
Geschrieben

Vor allem möchte ich nicht mit Mädel angesprochen werden . 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht aufregen, nur wundern! Trotzdem Frauen mit Mädels ansprechen, ist ein NoGo!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Hallo Jungchen,

zum eintausenddrölften Mal: Bilder sind für mich nicht entscheidend, ob ich mit einem Mann Kontakt aufnehme.
Wenn ich jedoch auf dem Profil etliche Pimmelbilder in diversen Perspektiven sehe oder „selbstgestrickte“ Handybilder mit vermülltem Bett oder einem Tisch mit Alkohol, ist das für mich ein Ausschlußkriterium.
Geschrieben
Ich mag gern Freizeitfotos angezogen mit einem Lächeln im Gesicht.
Was ist daran so schwer. ?
Nackte Männer, nur mit der Kehrseite,Beine,Füsse, nur ein Auge,Zunge austrecken finde ich soooo langweilig, das sagt doch garnichts aus. Mir jedenfalls nicht!!
Ähnlich geht's mir mit Sonnenbrillen und im Schatten und die schaurige Nickname's tun ihŕ übriges dazu, welche Frau springt darauf an, möchte ich mal wissen. ICH nicht.....aber jede(r) wie er/sie /es mag.
Schönen Sonntag, Euch allen noch!!
×
×
  • Neu erstellen...