Jump to content

Webcamsex und private Pornofilme und Bilder


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute,

ich wollte mal in Erfahrung bringen, was ihr zum Thema Sex und/oder Selbstbefriedigung vor der Webcam zu sagen habt. Schaut ihr euch solche Shows gerne an oder gefällt es euch vielleicht euch selbst vor der Cam anderen Menschen zu zeigen?

Ich habe über die Jahre einen bestimmten Fetisch dafür entwickelt mir dabei zuzuschauen wie ich mich selbst befriedige. Zuerst war es nur das mastubieren, später dann das Spielen mit meinem Spielzeug und in heißen Dessous. Irgendwann habe ich dann damit begonnen mich dabei zu filmen und die Clips ins Internet zu stellen oder die eine oder andere kleine Cam-Show über Skype zu machen. Ich finde es sehr erregend wenn mir andere Menschen bei der Selbstbefriedigung life zusehen oder sich meine Videos und Bilder anschauen.

Als es früher noch die Möglichkeit gab auf einigen Seiten ohne Registrierung und check einfach eine Webcam mitlaufen zu lassen und sich von wildfremden Menschen beim Solo-Spiel begaffen zu lassen habe ich die Möglichkeit auch oft genutzt. Nur leider ist das heute leider nicht mehr so einfach möglich.

Aber genug von mir. Wie steht ihr dazu?

Geschrieben
Nur reales treffen ist was für uns....can und co sind nix zum Anfassen und spüren
Geschrieben
Jede,jeder so wie sie/er mag,meins ist es nicht,möchte mich nicht über Cam zeigen,einmal im Internet immer im Internet,aber wer es mag bitte.
Geschrieben
Ich geh ab und zu hier auf poppen ganz gerne mal auf Sendung. Finds vor allem cool, mit den Zuschauern zu interagieren.
Geschrieben
Mach ich auch gerne. Jedoch ein live Treffen ist viel geiler. Und wenn dabei noch gefilmt wir ist es noch anregender
Geschrieben
Ich habe dazu eine extrem ablehnende Haltung. Ich mag es nicht sehen und überhaupt schon nicht machen.
Geschrieben
Reale Treffen, sind auch für mich natürlich mit nichts zu ersetzen! ABER ich habe so in letzter Zeit Camsex für mich als netten Ausgleich entdeckt und hatte da schon wirklich sehr geile Sessions über Skype! Kann Reizvoll als ALTERNATIVE sein :)
Geschrieben
Wir haben vor einem Bekannten vir der Cam gefickt
Geschrieben

Ich finde jeder soll das machen was er möchte wobei ich mir derartiges weder ansehen möchte noch möchte ich dabei gefilmt werden oder gar von mehreren anderen dabei beobachtet werden🤨

 

Gibt hier auch so schon mehr als genug penise zu sehen...

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Ist mir nicht geil genug, aber mit mehreren vor Cam und live streamen, mega.
Geschrieben
Mach wie du denkst, für mich ist es nichts, egal ob passiv oder aktiv.
Geschrieben
Jeder wie er möchte ,finde ich auch nicht schlimm ,nur diese C2C Ficker gehen mir auf die Nerven
Geschrieben
Solche Shows ist nix für mich..da schaue ich lieber Eis am Stiel
Geschrieben
Teile deine Leidenschaft allerdings habe ich die Erfahrung gemacht das es selten Frauen sind die sich sowas ansehen. Meistens sind es dann doch Kerle die sich als frei ausgeben.
Geschrieben
Nux für much, Ich steh dann lieber auf Sex mit einem weiblichen Mitmenschen
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Fischermenfriend246:

Hallo Leute,

ich wollte mal in Erfahrung bringen, was ihr zum Thema Sex und/oder Selbstbefriedigung vor der Webcam zu sagen habt. Schaut ihr euch solche Shows gerne an oder gefällt es euch vielleicht euch selbst vor der Cam anderen Menschen zu zeigen?

Ich habe über die Jahre einen bestimmten Fetisch dafür entwickelt mir dabei zuzuschauen wie ich mich selbst befriedige. Zuerst war es nur das mastubieren, später dann das Spielen mit meinem Spielzeug und in heißen Dessous. Irgendwann habe ich dann damit begonnen mich dabei zu filmen und die Clips ins Internet zu stellen oder die eine oder andere kleine Cam-Show über Skype zu machen. Ich finde es sehr erregend wenn mir andere Menschen bei der Selbstbefriedigung life zusehen oder sich meine Videos und Bilder anschauen.

Als es früher noch die Möglichkeit gab auf einigen Seiten ohne Registrierung und check einfach eine Webcam mitlaufen zu lassen und sich von wildfremden Menschen beim Solo-Spiel begaffen zu lassen habe ich die Möglichkeit auch oft genutzt. Nur leider ist das heute leider nicht mehr so einfach möglich.

Aber genug von mir. Wie steht ihr dazu?

Ich würde mir mal Hilfe suchen!

Geschrieben
Ich möchte das bei fremden Leuten weder sehen noch dabei gesehen werden...es ist mir einfach viel zu intim...😉
Geschrieben
Muss nicht unbedingt sein !!!
Schon tarnte wenn es im Netz verteilt wird 😤😤👎👎
×
×
  • Neu erstellen...