Jump to content

Auswahl der Bilder ?


to****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lese mal mit und passe dann meine Bilder den Wünschen der Frauen hier an.......:smiley: Es gibt soviele verschiedene Arten von Bildern die Frauen gefallen und auch nicht gefallen.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich finde ja immer Bilder aus dem Badezimmer ganz dufte...so in der Wanne liegend.. im gemütlichen Ambiente ..mit Duftbäumchen und LED- Teelicht (mit Flackereffekt, ganz wichtig)...so sieht man gleich deine Reinlichkeit und es lädt gerade dazu ein, mit in die Wanne zu steigen...😇🫢

Bild 👇

Screenshot_20230812_144219_Facebook.jpg

Jesses also wirklich..ne geht ja gar nicht..

Du hättest dir wenigstens die Beine wachsen können 😂😂😂👍👍👍

Geschrieben

Keine Dickpics sind schon mal ein guter Anfang 

und Bilder die einigermaßen aktuell sind und nicht schon etliche Jahre alt

Und vor allem Bilder, die auch wirklich vom Profilinhaber sind und nicht irgendwelche die Mann irgendwo aus’m Netz geangelt hat!!!

Geschrieben

Irgendwo in den Untiefen meines Schrankes habe ich bestimmt ein FDJ-blaues Hemd, dass ich mir anziehen kann. Dann noch einen blauen Sonnenlichtfilter über den halbnackten Hals (Hemd aufgeknöpft, weil sächsi!!) und den Mädels wird die Hose nass vom Update 2.0 des Schlumpfprofilbildes! :confused:

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich finde ja immer Bilder aus dem Badezimmer ganz dufte...so in der Wanne liegend.. im gemütlichen Ambiente ..mit Duftbäumchen und LED- Teelicht (mit Flackereffekt, ganz wichtig)...so sieht man gleich deine Reinlichkeit und es lädt gerade dazu ein, mit in die Wanne zu steigen...😇🫢

Bild 👇

Screenshot_20230812_144219_Facebook.jpg

Du hast einfach Sinn für Romantik❤️...toll dass du den Toilettendeckel geschlossen hast und sogar das Papier gefaltet!!!

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich finde ja immer Bilder aus dem Badezimmer ganz dufte...so in der Wanne liegend.. im gemütlichen Ambiente ..mit Duftbäumchen und LED- Teelicht (mit Flackereffekt, ganz wichtig)...so sieht man gleich deine Reinlichkeit und es lädt gerade dazu ein, mit in die Wanne zu steigen...😇🫢

Bild 👇

Screenshot_20230812_144219_Facebook.jpg

Boah...aus welchem Film ist dieses Foto? Zombieapokalypse?

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Wühlmaus:


Insgesamt finde ich Bilder gut wenn nicht von unten in die Nase fotografiert wird,

Och, menno..

Geschrieben

Ich kann gut auf Bilder verzichten.

Die interessantesten Begegnungen hatte ich mit "bilderlosen Profilen".

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

Du hast einfach Sinn für Romantik❤️...toll dass du den Toilettendeckel geschlossen hast und sogar das Papier gefaltet!!!

Man sollte immer Prioritäten setzen 🤫🤭

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb toto1994:

was wünscht ihr euch ?

Das kann eh keiner realisieren 

Geschrieben
warum die Frage nur an die "Mädels"...🤔
und warum sind hier mal wieder (Thread-Verlauf) die "Jungs" die "Bösen"... und müssen sich rechtfertigen...🤔😅
was ich hier schon an völlig unästhetischen Profil-Lady-Pics gesehen habe, grenzt an extremen Ekel...😷 natürlich "subjektiv" empfunden... weil andere macht's wohl geil...🤭
u.a. dicke, fette, glitschige, borstige Muschis und anderes... *boah...
das zum Thema "Auswahl der Bilder"... beiderseitig... Bitte☝️😉
sorry für OT im "doppeldeutigen Sinne"...🫡😇
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sportiv50:

was ich hier schon an völlig unästhetischen Profil-Lady-Pics gesehen habe,

also ich find mein Bild Klasse........sinnier 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich habe schon Bilder auf Frauenprofilen gesehen die bei mir einfach nur einen Graus auslösten, so schrecklich waren deren Bilder.
Geschrieben

BilderSuche...

Stelle Bilder von dir ein, die dir zusagen...

...das eben ist doch nicht zuletzt auch Bestandteil deiner Persönlichkeit...

Geschrieben

Ich mag grundsätzlich keine Nacktbilder im öffentlichen Profil, keine Selfies im Bad und Männer, die ihre Bilder mit Smileys und Text versehen, lassen mich immer überlegen, wie derjenige sich wohl präsentiert, wolle er seiner kindlichen Seite Ausdruck verleihen - verstörende Vorstellung. Ich finde Freizeitbilder meist ganz gut (im Bett zu liegen, fällt bei mir nicht unter Freizeit). 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Morticia68:

Jesses also wirklich..ne geht ja gar nicht..

Du hättest dir wenigstens die Beine wachsen können 😂😂😂👍👍👍

Du hast das Bild nicht verstanden ... ich vermute mal das ist der hellenische Charme ...

Kalinista 

Geschrieben
@Anonymes-Mitglied-4 "Ich habe schon Bilder auf Frauenprofilen gesehen die bei mir einfach nur einen Graus auslösten, so schrecklich waren deren Bilder"
Glaubst du etwa das die Frauen hier sich diese Bilder überhaubt ansehen ?
(Vlt. mal aber vereinzelt, einige der F's die hier schreiben glaube ich mal nicht)
Die Männer die haben ja immer auf der linken Seite. 😁
Okay es gibt ab und an sehr schön ästhetische, attraktive Bilder aber ganz gewiss nicht zum aufteilen.
😂
Geschrieben
Mädels/Frauen denken zu viel oder einfach mehr als Männer und von daher sollte Mann nichts spontanes und unüberlegtes Fotografieren und posten, lieber auch erst denken und dann dann sind es die richtigen Bilder.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Detleff:

Mädels/Frauen denken zu viel oder einfach mehr als Männer und von daher sollte Mann nichts spontanes und unüberlegtes Fotografieren und posten, lieber auch erst denken und dann dann sind es die richtigen Bilder.

Wie kommst auf so eine verallgemeinernde Behauptung? Wie es verschiedene Frauen und Denkweisen gibt, so gibt es das auch bei den Männern!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Wie kommst auf so eine verallgemeinernde Behauptung? Wie es verschiedene Frauen und denkweisen gibt, so gibt es das auch bei den Männern!

Ja ja ich weiß das es welche gibt die das glauben,  so wie es immer noch Männer gibt die glauben das sie die Hosen an haben. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

Ich kann gut auf Bilder verzichten.

Die interessantesten Begegnungen hatte ich mit "bilderlosen Profilen".

Purer Zufall. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb Detleff:

Ja ja ich weiß das es welche gibt die das glauben,  so wie es immer noch Männer gibt die glauben das sie die Hosen an haben. 

Ja ja, schliesse nicht von Dir auf andere, dann musst nicht glauben, sondern weisst es!

bearbeitet von Golddiamant71
×
×
  • Neu erstellen...