Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 47
Beziehungsstatus kein Single
Größe 170cm
Gewicht 70kg
Figur normal
Augenfarbe andere
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Schönen guten Tag. Ich suche auf diesem Weg eine einsame oder vernachlässigte Frau, mit der ich mich ab und zu mal treffen könnte um uns etwas den Alltag zu versüßen. Ich selber bin mit meiner Freundin über 10 Jahre zusammen jedoch mit unserem Sexleben überhaupt nicht mehr zufrieden. Deshalb suche ich hier eine nette Dame mit der ich auch mal kuscheln kann und wer weiß, vielleicht wird ja auch mehr draus. Also, wenn du dich ab und an einsam fühlst und nicht allein sein möchtest oder Lust auf fremde Haut und Sex hast oder wenn du einfach mal geleckt werden möchtest ,dann kannst du dich gern melden. Leider bin ich nicht besuchbar. Ich freu mich. Ich tausche auch Fotos von meiner Frau. Wer aus meiner Nähe kommt, kann mir auch gerne mal einen runter holen, oder zusehen, wie ich es mir selber mache. Telegram: @Profilname123

Fantasien

Gern oral.aktiv und passiv. Fingern bis zum squirten.Busensex. Alles kann nix muss.
Telegram: @Profilname123

Gruppen

    Um in dieser Gruppe lesen zu können, müßt ihr angemeldet sein!
    du bist dauergeil, zeigefreudig und aktiv dann bist du hier richtig. jeder darf (fast) alles erlaubt..... lernt euch kennen und habt spass miteinander. aber bitte mit niveau und anstand. tauscht euch aus, knüpft neue kontakte und vergnügt euch. keine gewalt oder kinder sowie fäkalien keine politischen themen nur sex, sex, sex und was dazu gehört.
    BITTE KEINE SCHWANZBILDER!!! Haltet Euch auch bitte an das Gruppenthema!!! Das ist KEINE Dating Gruppe!!!!! fett Das ist KEINE Dating Gruppe!!!Text Hier treffen sich Freunde kleiner Brüste und deren Besitzerinnen fett Text zum Austausch über alles, was Minibrüste so erotisch macht.
    Zeigen und gesehen werden 💪😊
    Dies ist eine Gruppe in der Ihr euch /eueren Körper/Sexstellungen oder euch beim Sex zeigen könnt Auch Austausch gerne hier gesehen

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Coswig (Anhalt). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • Analo_4

    Analo_4

  • ralle87631

    ralle87631