Jump to content

Welche Rolle spielt für den Mann der weibliche Orgasmus?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Keine Ahnung, wieviel das schon ebenso kommentiert haben, aber... für mich spielt er die Hauptrolle in 90% der Fälle. Das ist ein großer Teil meiner eigenen Befriedigung (Zufriedenheit). Je mehr und je besser ihre Orgasmen, umso geiler wird es am Ende auch für mich.
In den restlichen 10% hat man eben Fantasien und Situationen, bei denen es dann eben nicht geht das Sie auch kommt. Bzw. Eben nicht in diesem Moment.
Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb torte696:

Das merkt man sehr gut , kannst es ja mal austesten 😊😊👍

Das beantwortet meine Frage nicht, ich unterstelle dir einfach mal
Du merkst es nicht :-)

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb :

Bei mir hat es noch nie ein Mann geschafft, mich zum Orgasmus zu bringen.

Ich selber habe allerdings auch Probleme damit, daher könnte ich einem Mann auch nicht sagen, wie ich es gerne hätte.

Vll liegt es daran, das ich mich nicht richtig fallen lassen kann, denn dafür sollte man Vertrauen zum Partner haben, was in meinen Augen nur geht, wenn man sich öfter, als nur alle paar Wochen sieht.

Ich glaube da könnten wir ein neues Thema von machen

Mit Tipps.
Definitiv spielt der Kopf mit

Geschrieben

Beim Sex sollte es so sein das die Frau auch voll ihre Entspannung bekommt weil das soll das ziel eines jeden Mannes sein

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Beatrice456:

Das beantwortet meine Frage nicht, ich unterstelle dir einfach mal
Du merkst es nicht :-)
 

Und ich behaupte , das ich es wohl merke , du aber wohl nicht denn Mut es auszutesten . 😊😊😊😊 Dann kann ich dir auch hinterher das Geheimnis verraten.  😊😊👍

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb torte696:

Und ich behaupte , das ich es wohl merke , du aber wohl nicht denn Mut es auszutesten . 😊😊😊😊 Dann kann ich dir auch hinterher das Geheimnis verraten.  😊😊👍

Sehr witzig

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Beatrice456:

Sehr witzig

Ja , ich weiß 🤣🤣🤣😊😊😊👍👍👍

vor 1 Minute, schrieb torte696:

Ja , ich weiß 🤣🤣🤣😊😊😊👍👍👍

Ok , ich sehe gerade , wir wären zu weit weg , dann erzähle ich es dir natürlich , aber über pn 😊😊😊👍

Geschrieben
Am 25.10.2023 at 10:38, schrieb para-noir:

Den meisten Männern ist der weibliche Orgasmus schlichtweg „egal“!

Warum denkst Du so?

Geschrieben
Bei mir ist es super wichtig das die Frau einen Orgasmus bekommt . Sonst würde ich ja leer ausgehen Weil meine Frauen bekommen ihre Orgasmen dirch FACESITTING auf meinem MUND. Somit wird bei jedem Orgasmus mir die Sahne in den Hals gespritzt
Geschrieben
Ich persönlich, finde es sehr wichtig, das meine sexpartnerin auch zum Orgasmus kommt. Zum Glück nicht oft passiert 🙏
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Scharfe-Kante:

Ich persönlich, finde es sehr wichtig, das meine sexpartnerin auch zum Orgasmus kommt. Zum Glück nicht oft passiert 🙏

Der war gut. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb AnnaL-:

Warum denkst Du so?

Erfahrungen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Beatrice456:

Erfahrungen?

Oha. Ich habe bisher keine Erfahrungen dieser Art gemacht. ... deshalb die Nachfrage. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb AnnaL-:

Oha. Ich habe bisher keine Erfahrungen dieser Art gemacht. ... deshalb die Nachfrage. 

Dann sei dankbar :-)
Ist nicht selbstverständlich ;-)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Beatrice456:

Dann sei dankbar :-)
Ist nicht selbstverständlich ;-)

Schade, dass manche Frauen diese Erfahrungen machen müssen. .. 

Geschrieben (bearbeitet)

In meiner Vita ist mit einer einzigen Ausnahme kein Mann dabei gewesen, dem mein Orgasmus egal war. Wenn einem Mann allerdings mein Orgasmus wichtig war bzw er sich dafür verantwortlich gefühlt hat, dann hat mich das unter Druck gesetzt und habe dann dazu geneigt ihm einen vorzuspielen, was nicht gerade selten war. Mit den Jahren habe ich gelernt Männern diesen Zahn zu ziehen und so den Druck aus der Kiste zu nehmen. Ich bin für meinen Orgasmus zuständig und ich bestimme, wann ich ihn bekomme, und wenn ich mir erst hinterher einen auf die geile Nummer runterhole. Seitdem habe ich keinerlei Probleme mehr zum Orgasmus zu kommen. Klappt immer.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Mich nervt es extrem, das ich abliefern muss ! Ist leidet so, das Männer meinen- nur wenn Frauen kommen, gut  Liebhaber  zusein.  Deswegen bin ich mein Sexuellen Weg gegangen und lebe viel entspannter..... ! 

Ich gehe entspannt mit dem Orgasmus ( er oder ich) um und lass die Leidenschaft in dieser Situation entscheiden  .... 

Geschrieben
Rosenrot707
Ganz ehrlich: das habe ich noch nie erlebt. Und es waren definitiv keine vor gespielten Orgasmen. Es mag sein, dass es Männer gibt, die den Unterschied zwischen einem gespielten, und einem echten Orgasmus, nicht merken. Ich merke es meistens. Ich hatte aber auch erst zweimal, dass die Partnerin noch nie einen Orgasmus hatte, bei mir hatten sie welche. Ich lasse mich aber vollkommen auf meine Partnerin ein. Ich merke, wenn sie was spürt, was am Ende zum Orgasmus führen könnte. Das klingt mit Sicherheit recht konzentriert und sehr technisch. Ist es aber nicht. Vor allem aber sollte man im voraus klären,, was die Partnerin möchte, vielleicht auch welche Fantasien sie hat, was sie mal probieren möchte, und vielleicht kommt mir zugute, dass ich kaum tabus habe und eher emphatisch bin.
Geschrieben

Also ich verkehre seit Jahren mit der gleichen Frau und das sind unsere 2 cent:

Uns(!) ist es natürlich wichtig das der gegenüber es auch besorgt bekommt. Manchmal komm ich jedoch gerne mal zu früh und dann will sie nicht mehr, oder hatte keine Lust zu kommen, wollte sich aber anbieten. Dann gibt's Tage wo ich es ihr mehrmals oder gerne mal deutlich mehrmals besorge und Sie so intensiv geworden ist, dass sie schon pissen müsse, wenn ich so weiter mache... dann ist es auch gerne andersrum das wir beide kommen... manchmal wenn ich gekommen bin, will sie dann gerne weiter machen, sodass mir dann das gleiche Gefühl bevorsteht mit dem pissen und ich sie bitten muss aufzuhören und selten wenn auch nicht oft, komm ich nicht, weil sie nicht mehr kann.

 

Was ich damit sagen möchte: der Teufel liegt im Detail: es kann immer irgendwas sein, das die Stimmung mal verhaut, aber wenn man ganz offen zueinander ist und sich kennt, dann ist es egal ob gleichzeitig oder nacheinander kommen oder nur einer kommt: Hauptsache das ficken als Akt war ein elektrifizierendes Gefühl und das ist es immer, egal in welchem Ausgang.

 

Geschrieben
Eigentlich spielt es schon eine Rolle, aber ich sag mal so Der Weg ist das Ziel gab Momente da war meine Ex Frau schon 4-5 am Punkt hat noch meinen Punkt garnicht. Erst nach der Halbzeit hat ich dann mein Ziel.
Geschrieben

Der weibliche Höhepunkt ist uns schon wichtig, besser noch, der gemeinsame Höhepunkt. Wenn es mal nicht klappt, gemeinsam oder nacheinander, ist es nicht schlimm für uns  Dann beim nächsten Mal. Oder in der zweiten Runde  

Geschrieben

Es gibt nichts geileres , als eine spritzende, vor Lust zuckende und bebende Frau zu spüren... 

Geschrieben
Fakt das denke ich auch, es gibt definitiv nix geileres als eine vor Lust Zuckende, bebende Frau vor einem liegen zu haben die sich vor Geilheit krümmt
×
×
  • Neu erstellen...