Jump to content

Welche Rolle spielt für den Mann der weibliche Orgasmus?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Muss Frau oder Mann immer einen Orgasmus haben? Ich bin der Meinung auch Zärtlichkeit kann sehr schön sein. Dem anderen zu zeigen daß man ihn liebt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maxim633:

Dann haben es aber deine Sexpartner überhaupt nicht drauf gehabt , wenn du beim Sex kein Orgasmus gehabt hast und es dir zuhause hast selber machen müssen.

So ein Blödsinn. Schon mal was von verkopft gehört? Es gibt Gründe warum das nicht geklappt hat. 

Ich habe es so hin genommen. Bin ich eine schlechte Liebhaberin, wenn mann wegen mir oder nicht mit mir kommen kann?

Dazu gibt es auch Gründe und wenn man darüber redet klappt das auch irgendwann wieder

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Muse1969:

Darum geht’s in der Statistik wie gesagt nicht 😉 

Du scheinst mich nicht verstanden zu haben.

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb CypherState:
Natürlich gibt es sowohl bei Männern als bei Frauen das Problem, schwerer zum Orgasmus zu kommen, denn es gibt immer viele Faktoren.... medizinische, Privat durch Stress bedingt, hormonelle Umstellungen etc.
Die Frage ist natürlich, wie jede/jeder einzelne damit individuell umgeht. Wichtig finde ich es, das man begreift, das Sex nicht nur mit dem Körper stattfindet, sondern auch im Kopf.
Denn bei gutem Sex, wird nicht nur der Körper befriedigt, sondern auch der Kopf und die Seele.
Man kann auch Befriedigung dadurch finden, aber dann muss man sich auch mit solchen Dingen auseinander setzen.
Natürlich ist es schöner wenn beide Seiten zum Orgasmus kommen, sowohl körperlich, als auch geistig....aber da gibt es immer Mittelwege...
Im Prinzip ist dieses Thema eher richtig relevant, wenn wir über Beziehungen und/oder Ehe sprechen, F+ etc....also bei regelmäßigen Sex der gleichen Partner..

Du hast die Partner vergessen, denen es nur um sich geht.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Scratchcat:

So ein Blödsinn. Schon mal was von verkopft gehört? Es gibt Gründe warum das nicht geklappt hat. 

Ich habe es so hin genommen. Bin ich eine schlechte Liebhaberin, wenn mann wegen mir oder nicht mit mir kommen kann?

Dazu gibt es auch Gründe und wenn man darüber redet klappt das auch irgendwann wieder

Bei mir war zum Glück noch keine Frau verkopft beim Sex . Das beruhigt mich jetzt sehr .

Geschrieben
Auch hier gilt wieder: Kommunikation ist alles. Wenn ich dann weiß, dass sie Stress hat und sich nicht fallen lassen kann oder eigt zu müde ist o.Ä., dann ist es nicht schlimm. Meistens ist die Frau ja trotzdem zufrieden. Zärtlichkeit, Liebe und Körperkontakt ist doch eh wichtiger, als der Orgasmus.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Maxim633:

Bei mir war zum Glück noch keine Frau verkopft beim Sex . Das beruhigt mich jetzt sehr .

Dann bist vermutlich der Stecher vor dem Herrn 🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Scratchcat:

Dann bist vermutlich der Stecher vor dem Herrn 🤣🤣🤣

Das bin ich natürlich und darauf kann ich auch stolz sein

Geschrieben

Nabend Leute. Ich habe nur das Thema gelesen und noch keinerlei Kommentare. Wollte darauf ohne andere Einflüsse antworten. 

Für mich steht generell das Vergnügen der Frau ganz weit an der ersten Stelle und daher ist es auch sehr schön, wenn ich spüre dass die Frau voll und ganz auf ihre Kosten kommt. Das mit dem Orgasmus ist leider von Fall zu Fall unterschiedlich. Aber grundsätzlich lege ich mich voll ins Zeug und versuche auch "dabei" zu gucken worauf die Frau am besten reagiert und was ihr gefällt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Latürnich gibt's da unterschiedliche Meinungen. Und das ist umgekehrt nicht anders. Ich war mal mit einer Frau zusammen, die war nach zwei Schwangerschaften recht weit geworden. Sie selbst kam relativ schnell und gewaltig, aber für meinen mitteleuropäischen Durchschnittsschwanz von 14,5 x 4,5 war sie halt nur im Moment ihres Orgasmus eng genug. Ansonsten war's zwar schön, aber ganz oft nicht eng genug, vor allem nachdem sie abgespritzt hatte.
Mir selbst hat das ehrlich gesagt gar nicht soviel ausgemacht, da der Sex wirklich wunderschön war. Aber ich hatte ganz oft das Gefühl, daß sie sich irgendwie unfähig fühlte, mir meinen Saft rauszuficken.
Und ich kann mir lebhaft vorstellen, daß es umgekehrt genauso "am Ego kratzt"; vor allem, wenn er noch unter dem "jugendlichen Schnellspritzersyndrom" leidet.
Aber genauso wie ich damals eine Möglichkeit gefunden hatte, ihr meinen Fickaft zu schenken, wird es auch Möglichkeiten geben, daß er sie zum Wegfliegen bringt. Ich selbst war zwar noch nicht in der Situation, aber eines bin ich mir sicher: Totschweigen ändert nichts.

bearbeitet von Südfriese
Lechtschleibkollektul
Geschrieben
Na ja wenns nicht klappen will ist das eben so das kann man nicht erzwingen. Aber natürlich finde ich es viel schöner mit einer Frau die kommt.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Beatrice456:

Manchmal klappt es nicht.
Oder es gibt Frauen, die haben da grundsätzlich Probleme mit.

Wie "schlimm" ist das dann für dich als Mann?

Braucht man unbedingt dieses Erfolgserlebnis, die Frau befriedigt zu haben?
Wie sehr kratzt es am Ego, wenn das einfach nicht gelingen will?
Ich gehe davon aus, es gibt hier unterschiedliche Meinungen :-)

also ich würde sagen: erzwingen lässt sich gar nichts sonst tuts der frau weh. oder habe ich in sexualkunde nicht aufgepasst? und mal unter uns männer kriegen das bei sich ja wohl auch nicht immer hin oder?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Soul_Away:

Jetzt bin ich aber mal gespannt wie eine Gitarrenseite...

Vermutlich werden hier viele Männer mit: der Orgasmus der Frau, ist mir definitiv wichtiger als mein eigener...antwortenB|

 

Die Aussage kann ich zwar völlig nachvollziehen, aber damit steckst Du die Männer eigentlich alle in die selbe Schublade. Gibt unter denen die so ähnlich antworten vermutlich etliche die das auch genau so meinen, aber durch solche Kommentare nimmt man ihnen im Vorfeld schon die Glaubwürdigkeit weg 🙈🙈

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Beatrice456:

Manchmal klappt es nicht.
Oder es gibt Frauen, die haben da grundsätzlich Probleme mit.

Wie "schlimm" ist das dann für dich als Mann?

Braucht man unbedingt dieses Erfolgserlebnis, die Frau befriedigt zu haben?
Wie sehr kratzt es am Ego, wenn das einfach nicht gelingen will?
Ich gehe davon aus, es gibt hier unterschiedliche Meinungen :-)

"Manchmal klappt es nicht." Stimmt. 

"Braucht man unbedingt dieses Erfolgserlebnis, die Frau befriedigt zu haben?" - Wer kein Egoist ist, möchte das schon, denke ich. Wer ein Egoist ist, wird schon mit seiner eigenen Befriedigung zufrieden sein, ohne Rücksicht auf den Partner/die Partnerin. - Ich bin kein 'Leistungssportler'. Aber wenn ich meinen (seltenen) Sexualpartner:innen  einen Höhepunkt verschaffen kann, fühle ich mich schon gut. (Diverse lebenserhaltende Medikamente verringern meine Steifigkeit.)

"Ich gehe davon aus, es gibt hier unterschiedliche Meinungen. "  Das wird wohl so sein.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb MaddinD83:

Die Aussage kann ich zwar völlig nachvollziehen, aber damit steckst Du die Männer eigentlich alle in die selbe Schublade. Gibt unter denen die so ähnlich antworten vermutlich etliche die das auch genau so meinen, aber durch solche Kommentare nimmt man ihnen im Vorfeld schon die Glaubwürdigkeit weg 🙈🙈

Nun, da ich ''viele'' geschrieben habe und nicht ''alle'', lasse ich Dein ''alle in dieselbe Schublade'' mal so stehen...

Schade aber auch...das uns hier keine ''Ironie'' Emoji Schilder zur Verfügung stehen, sie wären mein täglicher Begleiter...

Lassen wir das einfach mal so stehen...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Eher lass ich ihn so lange lecken, bis die Zunge blutet. 😈

Wenn Die denn zuerst blutet . :jumping:

Geschrieben
Jede Frau die ich mit meinem Mund und meiner Zunge verwöhnt habe, hat sogar mehrere Orgasmen bekommen. Es ist ein geiles Gefühl zu spüren wie sie immer näher zum Orgasmus kommt.
Geschrieben

Orgastisch...

Es ist ein wundervolles Gefühl, ihr einen Orgasmus zu schenken...

...ihr gar mehrere Orgasmen schenken zu können, intensiviert dieses wundervolle Gefühl noch...

Es ist ein intensives Gefühl der Intimität & Hingabe, welches durch ihren Orgasmus für mich noch erheblich intensiviert wird...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Soul_Away:

Schade aber auch...das uns hier keine ''Ironie'' Emoji Schilder zur Verfügung stehen, sie wären mein täglicher Begleiter...

Emoji Schild nicht, aber ich helfe gerne mit etwas bewegtem aus.

.flossen-bubbles.gif.6af5e23606ccf6993d81c082b26e5972.gif

Zur freundlichen und öfteren Benutzung :D

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb torte696:
Also ich merke es , wenn Frau spielt und es ist dann für mich sehr schwer überhaupt zu kommen , wenn Frau nicht kommt , denn genau das ist es , was mich so heiß macht . Dann würde ich es erstmal, bei der ersten Runde, nur mal mit der Zunge und Mund probieren. Meistens klappt es dann , wobei wirklich noch nie ne Frau bei mir nicht kam . 😊😊👍 LG

Woran merkst du das die Frau es vorspielt?

Geschrieben

Bei mir hat es noch nie ein Mann geschafft, mich zum Orgasmus zu bringen.

Ich selber habe allerdings auch Probleme damit, daher könnte ich einem Mann auch nicht sagen, wie ich es gerne hätte.

Vll liegt es daran, das ich mich nicht richtig fallen lassen kann, denn dafür sollte man Vertrauen zum Partner haben, was in meinen Augen nur geht, wenn man sich öfter, als nur alle paar Wochen sieht.

Geschrieben
Ich brauche ihn nicht, aber es macht definitiv Spaß, ihn auf die unterschiedlichsten Arten zu verpassen ;¬)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Beatrice456:

Woran merkst du das die Frau es vorspielt?

Das merkt man sehr gut , kannst es ja mal austesten 😊😊👍

×
×
  • Neu erstellen...