Jump to content

Tragen von Frauenkleidung


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, ich gebe es zu: mein Freund weiß, dass ich Frauenkleider trage. Jetzt isses raus.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MannsuchtFrau01587:

Ich finde immer klasse wenn Leute schreiben was andere behaupten ohne in dem Zeitalter von damals gelebt zu haben.

Es gibt Menschen, die sich in andere Menschen und Zeiten reinversetzen können. 

Geschrieben

Nein, sie weiß nichts. 

Hätte ich zu Anfang der Beziehung mal etwas in diese Richtung erwähnt, wäre es vielleicht mit der Zeit ok für sie.

Wenn ich nach fast 20 Jahren damit rausrücke, wird es bestimmt schwierig. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Skuld1974:

Genau, deswegen wählte ich auch das Wort "Kombination".

Aber der Sinn bleibt auf der Strecke  ...

Geschrieben
Hmmm, aktuell habe ich leider keine entsprechende Partnerin, die letzte fand es super, sie wollte mich so, wenn sie mich gefickt hat
Geschrieben

Ich persönlich könnte mir auch keine Beziehung mit einem Mann vorstellen, der Frauenkleidung trägt und noch weniger Sex mit ihm. 

Wenn ich jemanden in Frauenkleidung haben wollen würde, dann würde ich mir eine Frau suchen. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb newcleus:

und ich den nur schwachsinnig

 

:sob::weary:

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb squirting54:

Niemals, könnte ich nicht mit zusammen sein

Da kann ich dir  nur zustimmen! Es gibt  immer mehr  ! Einen schönen  Tag! Denken wie einfach an was schönes!

Geschrieben

mike_k auf deine Kommentare geb ich nix du bist intolerant und lebst im 18Jahrhundert. Zum Glück sind nicht alle so wie du.

Und nein ich trage keine Damenwäsche aber ich toleriere andere. Genauso wie es mir egal ist ob einer Jude, Moslem, Buddhist, Atheist oder Christ ist. 

Geschrieben

Diese Vorliebe zu haben ist nichts abwertend es,schlimm finde ich es wenn es nicht toleriert wird.Jeder sollte seiner Fantasie Freiraum lassen.

Geschrieben
Also ich mache es. Finde es extrem geil und es macht mir tierisch Spaß. Gerne würde ich auch in der Öffentlichkeit so herumlaufen, aber hier in der Gegend sind die Menschen noch lange nicht tolerant genug dafür. Das ist ziemlich traurig. P.S.: ich hab inzwischen sogar mehr Klamotten für Frauen, als für Männer im Schrank.
Geschrieben

Keiner konnte mir den Sinn darin Erklären warum ein Kerl in Frauen Klamotten herum rennt was soll das bringen?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603:

Keiner konnte mir den Sinn darin Erklären warum ein Kerl in Frauen Klamotten herum rennt was soll das bringen?

Es gibt Männer, sie finden es elegant, sexy, sinnlich und schön im Prinzip meist das gesamte Paket an Weiblickeit tragen zu können. Unterwäsche, Dessous, Kleid, Rock, und Bluse. Dann sich zu schminken, den ganzen Körper zu rasieren um dann in die Rolle einer Frau zu schlüpfen. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Zauberland:

Es gibt Männer, sie finden es elegant, sexy, sinnlich und schön im Prinzip meist das gesamte Paket an Weiblickeit tragen zu können. Unterwäsche, Dessous, Kleid, Rock, und Bluse. Dann sich zu schminken, den ganzen Körper zu rasieren um dann in die Rolle einer Frau zu schlüpfen. 

Und welschen Sinn soll das haben für was soll das Gut sein

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sexsüchtig-6603:

Und welschen Sinn soll das haben für was soll das Gut sein

Bei vielen ist es das Gefühl und Erlebnis eine Frau zu sein.

Geschrieben
Donnerstag um 19:57, schrieb Nussija:

WTF? Welcher normale hetero Mann macht das eigentlich? Ich frag mich eig. die ganze Zeit immer was denn der Hintergrund ist, warum auf einmal so viele ältere Herren in ihrer Andropause/Midlife-Crisis sich auf einmal in Damenwäsche, insesondere Unter- und Reizwäsche werfen und dann denken, dass junge Twinks mit Riesenschwänzen auf sowas stehen würden und sie dann als "Sissy" anal blank ficken würden.

Woher kommt das? Hormone im Trinkwasser (das ist ja schließlich schon lange nachgewiesen), welche diese Andropause noch verstärken?

Kaum ein Schwuler steht auf so nen Scheiß, zumindest nicht in der öffentlichen Wahrnehmung. Nach außen wird aber verlangt, dass wir respektvoll mit solchen Personen umgehen und so tun als ob, dabei widert es die meisten an - aus gutem Grund, weil eben genau solche Typen, die am Ende eben auch noch nicht mal schwul sind, sondern Heterokerle mit Bi-Neugierigkeit, das Bild von Schwulen in der Öffentlichkeit zerstören. Noch schlimmer wird's dann wenn die sich als sog. "Queer" dann bezeichnen...... *würg*

Ich möchte keine verbale Auseinandersetzung mit dir,aber wenn ich dein Profil mir anschaue,sehe ich mich ehr als normal als du es bist, sorry. Ich liege nicht vor dem See ,im Hundekostüm und trinke das Wasser! Ich glaube ehr,das jeder schwules sich für dich schämt. Meine Freundin, steht voll darauf und findet mich sexy wenn wir so gemeinsam rausgehen und später auch Sex haben. Dein Kommentar in dieser Diskussion war nicht viel versprechend. Ich wünsche dir trotzdem bei DEINEM Fetisch viel Erfolg und Spaß und denke demnächst nochmal genau nach wie du über Menschen urteilst wenn du einer kleineren Fetisch Gruppe angehörst, wie dem Cosplay. Schönes Wochenende dir

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SandraMeyer1974:

Ich möchte keine verbale Auseinandersetzung mit dir

Eine Diskussion/Erklärung ist keine Auseinandersetzung
 

 

vor 10 Stunden, schrieb SandraMeyer1974:

Ich liege nicht vor dem See ,im Hundekostüm und trinke das Wasser! 

:joy: :joy: :joy:
1) ist das ein Wolf
2) bin ich eig. eher schockiert, wie wenig Leute die Referenz erkennen. Niemand scheint im Westen gute Märchenfilme als Kind geschaut zu haben

 

vor 10 Stunden, schrieb SandraMeyer1974:

Ich glaube ehr,das jeder schwules sich für dich schämt. 

Das genaue Gegenteil ist der Fall. Ich bekommen durchaus viel Zuspruch von Leuten und auch Respekt dafür, dass ich in der Öffentlichkeit Klartext spreche und nicht der gesellschaftlichen Norm nachheuchele. 
Viele Schwule fühlen sich einfach auf den Plattformen nicht mehr sicher, weil man statt die Sachen zu trennen, alles auf einen Haufen wirft und man der Gruppe einfach sich selbst überlässt, weil man wohl meint: "Die wollen das so."

Eh nee.... Schwule wollen nicht mit Crossdressern, DWTs und auch nicht Transleuten in einem Topf landen. Schwule Kerle stehen auf Schwänze und Ärsche, sonst wären wir ja nicht schwul sondern Bi oder Poly. Außerdem sind nunmal Schwule genervt von Frauen und allem was sich so verhält. Selbst Schwuppen sind in der Community verpöhnt. Solche Menschen fördern ja grad noch die Homophobie nach außen.
 

vor 10 Stunden, schrieb SandraMeyer1974:

du einer kleineren Fetisch Gruppe angehörst, wie dem Cosplay. 

1) Mein Fetisch ist der dicke Bauch usw. - das macht mich sexuell an.
2) Das verkleiden ist teilweise Cosplay, zumindest der Superheld-Teil
3) Der Wolf und auch das Kroko-Gorn sind Fursuits - hat nix mit Cosplay zu tun
4) Cosplay und Furry sind KEINE Fetische.

Geschrieben
Am 19.10.2023 at 12:53, schrieb SandraMeyer1974:

Weiß eure Frau oder Partnerin,das ihr euch gerne als Frau kleidet? Wie steht sie dazu? Akzeptiert sie es,toleriert sie es oder liebt sie es mit euch auch so Sex zu haben?

Ich finde, dass man sich auch nicht immer so ernst nehmen darf, ich sehe kein Problem darin in Frauenkleidern und Makeup in der Öffentlichkeit aufzutreten. Die Reaktionen sind von Grinsen über Catcalling bis hin zu Anfeindungen sehr durchwachsen. Einzig die fehlenden Taschen bei Frauenklamotten sind sehr irritierend für mich als Cargohosenträger. Es soll doch jeder sich um seinen eigenen Scheiß kümmern. Es muss definitiv nicht gefallen, aber in der Öffentlichkeit als Schwule Transennutte Schläge angedroht zu bekommen geht definitiv zu weit für mich. Da hat unsere Gesellschaft ein Problem… Außerdem sind die Reaktionen unbezahlbar, wenn man zu zweit die Rollen tauscht. 

Geschrieben

Ich verstehe nicht wo der Sinn drin steht das ein Kerl in Frauen Klamotten herum Rennen wo z u soll das Gut sein

Geschrieben
Freitag um 18:24, schrieb Sexsüchtig-6603:

Keiner konnte mir den Sinn darin Erklären warum ein Kerl in Frauen Klamotten herum rennt was soll das bringen?

Ich verstehe die Frage nach dem „Sinn“ nicht!
So gesehen machen alle Menschen ständig „sinnfreie“ Sachen. Fernsehen, Fingernägel lackieren, Essen gehen für viel Geld, teure Weine trinken, Sportwagen fahren, Fußball schauen, …
Und nur, weil ich es für sinnfrei halte, Fußball zu schauen, darf es doch jeder tun.

Geschrieben
Am 19.10.2023 at 13:05, schrieb squirting54:

Niemals, könnte ich nicht mit zusammen sein

Du das wehre für mich auch nichts... 

An Frauen gehören die sachen und nicht an Kerlen...

Würde mich freuen dich kennen zu lernen, Du bist ein wahrer Traum...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb AlexSixtySix:

Ja, ja und ja... :clapping:

Ich verstehe nicht wo der Sinn drin steht das ein Kerl in Frauen Klamotten herum Rennen wo z u soll das Gut sein

 

Das sollte man mir erzählen  für was das Gut sein soll das  Kerle in Frauen Kleider herum Rennen . muss doch irgend wie einen sinn haben

Geschrieben

Auch hier auf dieser Seite gibt es so viele Kerle dich sich in Frauen Kleidung zeigen wo ich bis heute nicht verstehen kann wo zu das Gut sein soll? und welschen sinn so was haben soll? Frauen Kleider gehören an Frauen und nicht an Kerle. Der Liebe Gott hat sich doch was dabei Gedacht als er Mann und Frau Erschaffen hat

×
×
  • Neu erstellen...