Jump to content

Welchen Anteil würdet ihr tragen?


Guter-Mann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
1. Nein.
2. Nein.
3. Nichts.
4. Interessiert mich nicht.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
nicht das ich persönlich darauf lust hätte ... aber für ne woche urlaub ink.flug wären 2000 euro durchaus ok
Geschrieben
Okay, also ich versteh das so, dass ihr den Inhalt einiger hochanspruchsvoller RTL(II)-Formate live nachspielen wollt. Da sind die Fragen natürlich berechtigt, denn im Fernsehen werden die Kerle bezahlt und es gibt zumindest hin und wieder Catering. Ob da einer "in echt" für zahlen und selbst kochen würde, wage ich zu bezweifeln.
Geschrieben
Die Kosten gleichmäßig verteilen und gut ist. Da ich nicht ohne meinen Mann gehen würde, erübrigt sich das schlafen neben einem fremden Mann. Ob sich wer für ne Zeit dazu gesellt, kann man dann sehen und entscheiden. Bei Paaren gilt das selbe. Bei Kosten, die eine 14 tägige Karibikreise übersteigen, würde ich ablehnen und zu Hause bleiben 🤷‍♀️
Geschrieben
Kosten umlegen, wo liegt das Problem?
Geschrieben
Ich gebe mal kurz meinen Senf dazu. Beispiel: 1 Woche Mallorca, 6 Personen. Unterkunft: 1.800,- €, Flug/Person: 120,- €. Dazu kommt noch die Verpflegung: 20,- €/Tag/Person = 120 €/Person. Wenn du mit diesen Werten rechnest, kommst du auf 540,- €/Person. Das ist allerdings ein Mittelwert. Es geht günstiger, teurer sowieso 😊
Geschrieben

Ich habe das auch ohne den erotischen Hintergrund schon ab und zu erlebt, wenn wir mit Freunden jährlich unseren "Männerausflug" machen oder mit einem etwas größeren Kreis zum Beispiel nach London reisen, einziger Unterschied, wir kennen uns dann alle schon. Beim Flug bezahlt jeder seine Kosten selbst, bei der Fahrt mit dem Auto werden die Kosten durch die Köpfe geteilt. Mietwagen genauso, wird durch Köpfe geteilt. Da wir meist Essen gehen, war das Thema kochen bei unseren Ausflügen bisher nie aufgekommen, aber wenn wir uns auch sonst mal treffen, kümmert sich der jeweilige Gastgeber auch ums Essen, ich koche zum Beispiel sehr gerne. Mit unserem kleinen "Männerkreis" hat sich dann sogar mit einem Freund mit dem ich das Doppelzimmer geteilt habe, sexuelle Kontakte ergeben, sodass wir uns zum Beispiel jetzt bei jedem Ausflug das Zimmer teilen und unseren kleinen geheimen Spaß genießen.

Meine Freunde sind halt nicht bisexuell, deshalb wird das in der Gruppe auch nicht weiter thematisiert, aber ich könnte mir eine solche Reise auf jeden Fall vorstellen und hätte auch kein Problem damit, mir das Zimmer mit jemandem zu teilen, den ich vorher noch nicht persönlich kannte. Meist umgibt man sich ja mit Personen, mit denen man gut kann und wenn es nicht so wäre, ist das auch okay, es ist ja trotzdem noch eine Städtereise, diese dann aber abends sexuell abzurunden ist sicher noch viel schöner.

Geschrieben
Und das ist manchen schon zu viel. Das sind dann aber auch Leute, mit denen es sowieso keinen Spaß machte 😁
Geschrieben

Hallo Guter,

...solange du nicht die Personen, die an eurer Veranstaltung teilnehmen, direkt fragst... bekommst du nur ungefähre Antworten... allerdings möglicherweise auch neue Interessenten... insofern werte die Kommentare aus... und schreibe dann den Personenkreis noch einmal persönlich an, um verbindlichere Antworten (Datum, Ort, Preis, etc.) zu erhalten... 

...ich wünsche euch allen einen feucht-fröhlichen Urlaub... und eine mega geile Zeit... 🤪🤭🤣😂😊

Geschrieben
Ein Ferienhaus z.B. in DNK am Strand, schlafe und ficken kann man im Gras/Bett/Strand/Dünen usw.
Man kann sich auch aus dem Weg gehen. Ein gutes Verhältnis von Damen und Herren ist angebracht, alle sollten nicht zimperlich sein, so steht 14 Tage schöner Sexurlaub nix im Weg, Nudeln sind schnell mal gekocht.
Geschrieben
Anreise wird selber bezahlt, der Rest durch Anzahl Tage...warum auch einfach wenn es kompliziert auch geht:-))))
DerLustvolle22
Geschrieben
1. Nein würde ich nicht
2. Kommt drauf an ob ich das Gericht Mitesser wollen würde
3.nix da ich sie nicht gemietet habe....man könnte auch von jeden einen Beitrag einholen und such kosten teilen
4. Garnicht
Elbpiranja
Geschrieben
Ich glaube das es nur in deiner Fantasie stattfindet, real ist es in der Form jedenfalls unsinnig.
Geschrieben
@ supermasseur: Danke dafür - Du bist klasse 🤣
Geschrieben (bearbeitet)

Auszeit...

Kosten richten sich ja nicht zuletzt nach Aufwand... und gemeinsames Kochen macht Spaß...

Ich sehe das eher entspannt und würde schauen, dass mögliche Teilnehmer nicht verspannt an die Sache herangehen...

Da ich als FestivalTyp Zelt/Wohnwagen/Wohnmobil/Hotelzimmer/Apartment mit Frau, aber auch mit Mann schon geteilt habe, bin ich da entspannt...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Also auf kochen hab ich im Urlaub so wenig Bock wie auf einen Fremden Typen neben mir im Bett.
Geschrieben

Nicht einen Cent würde ich dafür bezahlen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Guter-Mann:

Hallo Leute! 

Wir haben ca. 10 Jahre Erfahrung mit erotischen Städtereisen und kennen den Aufwand, der für Flug+Mietwagen, Hotel und gute Restaurants und Clubs anfällt. Hier wurde ja nebenan die Idee geboren, ein paar geile Tage in einer Finka am Meer mit einem Dutzend neuer Männer zu verbringen. Da summiert sich auch etwas, daher ein paar Fragen zu eurer Einstellung:

1. Da dort eine Menge Männer zusammentreffen, die dort einige Male auch übernachten müssen, ist relevant ob ihr mit einem quasi fremden Mann im Doppelbett/Zimmer schlafen würdet?

2. Würdet Ihr euch bei der Herstellung der Mahlzeiten einbringen?

3. Da fallen natürlich auch Kosten für Flug, Mietwagen und Miete/Reinigung für die Immobilie und die Versorgung etc. an. Was würdet ihr da investieren bzw. was wäre die Schallgrenze? 

4. Wie würdet ihr zu einer vergleichbaren Paare-Party stehen? 

Ich freue mich auf eure Antwort

Klingt interessant, dass auch mal für Paare zu machen, man würde sicher einiges erleben. Nur schade dass hier einige diesen Schritt wieder nutzen, um ihre persönliche Lustlosigkeit zu dokumentieren.

Geschrieben
Erotische Städtereisen? Nichts für mich. Allerdings war ich schon öfters mit meinem besten Freund, den ich schon seit der ersten Klasse kenne, und seiner Frau im Urlaub. Egal ob Sizilien, Rom, oder Toskana, ist immer gut wenn einer dabei ist der Italienisch spricht. Da ist dann bei Ferienhaus und Essen Hälfte, Hälfte angesagt......
Geschrieben
Auf jeden Fall von denen mit der größten Klappe einen Fixbetrag per Vorkasse verlangen.
×
×
  • Neu erstellen...