Jump to content

Tragen von Frauenkleidung


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Sexsüchtig-6603:

Jesus trug einen Talal ( BLESSUME) oder so   genannte   Robe 

Jesus trug auch ein so genantes Kasel oder Casel

Ja..

 Beides definitiv keine Hosen, sondern eher wie ein Kleid geschnitten. Zudem war er während seines Lebens arm und trug die meiste Zeit, was alle armen Menschen damals trugen. Ein Kleidungsstück, das einfach grob aus zwei Stoffstücken zusammengenäht war. Egal, wie man es nennen möchte, es war ein Kleid.

Übrigens, kannst Du mir mal die Stelle in der Bibel zitieren (bitte mit Psalm- Nummern etc) wo steht, Männer sollen Hosen tragen. Wenn Du willst, suche ich Dir dann gern die Stelle raus, die sich auf Homosexuakität bezieht. Wer im Glashaus sitze, sollte das mit den Steinen nämlich lieber lassen.

Jeder Mensch sollte das tragen, worin er sich wohlfühlt und das ihn glücklich macht. Egal ob Anzug, Bandtshirt oder Kleid. Mir sind Männer, die glücklich zu Hause in Strapsen rumspringen alle Mal lieber als wütende unzufriedene Männer in Hosen, die draußen andere Menschen zusammenschlagen. Viel wichtiger, als was jemand anhat, ist, was für ein Mensch er ist.

bearbeitet von LadySchatten
Geschrieben
Am 19.10.2023 at 12:53, schrieb SandraMeyer1974:

Weiß eure Frau oder Partnerin,das ihr euch gerne als Frau kleidet?

Da es nicht meine Baustelle ist, würde sie das nie von mir wissen.

Aber jeder nach seinem Geschmack und ganz persönlichen Gusto.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Frage mich immer warum Frauen Hosen, T-Shirt, Anzüge usw tragen dürfen Männer aber keine Kleider und Röcke?

Sind Frauen doch nicht emanzipiert?

Sind das alles erzkonservative Spießer?

Finde das es mehr auf die Figur als auf das Geschlecht ankommt.

Aber leider scheint ein Mann im Minirock, selbst mit den längsten und schönsten Beinen, nicht akzeptiert zu werden.

 

 

 

 

 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Frage mich immer warum Frauen Hosen, T-Shirt, Anzüge usw tragen dürfen Männer aber keine Kleider und Röcke?

Sind Frauen doch nicht emanzipiert?

Sind das alles erzkonservative Spießer?

Finde das es mehr auf die Figur als auf das Geschlecht ankommt.

Aber leider scheint ein Mann im Minirock, selbst mit den längsten und schönsten Beinen, nicht akzeptiert zu werden.

 

 

 

 

 

Geschrieben

Jede Mode ist für die Besagte Person zu geschnitten Frauen Bekleidung wie Röcke sind für Frauen Gedacht warum Kerle in Frauen Sachen herum rennen hat mir bis heute keiner Erklären können und schon Gar nicht erst den Sinn.

weil alles was wir machen muss einen sinn haben

×
×
  • Neu erstellen...