Jump to content

Tragen von Frauenkleidung


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich trage keine Frauenkleid(er)ung.
Bin kein DWT.
Gäbe mir nichts.
Grundsätzlich ist es aber gut/ein Vorteil mit der/dem Partner(in) über Wünsche,Neigungen, Vorlieben etc. zu sprechen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Skuld1974:

Ist er auch.

Und dennoch leiste mir den Luxus, bei meiner Partnerwahl ein paar Kriterien zu berücksichtigen und meinen Wortschatz dahingehend kleiner zu halten. 

Aber .... naja .... gut ..... ich gebe es zu ..... Jason Momoa dürfte sich auch als Trümmertrude mit Stringtanga kleiden ..... und er würde diese Kriterien außer Kraft setzen..... 😉😁

Vielleicht meintest du auch nur, dass du es nicht in einem Satz nennen würdest. 

Geschrieben
Der Mann trägt nicht die Kleidung seiner Partnerin, niemals. Der kauft selber ein.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kiki69:

Meine Halterlosen (Schuhgröße 36).., durfte er runterrollen.. Never ever.. Anziehen (die sind teuer!!! 😉

Siehste, da bin ich schon einen Schritt weiter. Ich ziehe die Dinger gar nicht an. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kiki69:

Ich kenne einige.. 😉 (Spaß ist da), aber meine Sexualität - braucht "männlichen Mann"!!!.. 😉 

Wenn ein Mann nur durch die Kleidung männlich wird/ist, dann weiß ich auch nicht. 

vor 6 Stunden, schrieb sex_and_love:

Oh, bin ich ins falsche Thema gefluscht.. 🙄

Keine Ahnung 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Klaudina:

 Der kauft selber ein.

Eben

vor 1 Minute, schrieb MannsuchtFrau01587:

Das sind dann keine richtigen Männer.

Hast du ne Ahnung 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Stella24:

Hast du ne Ahnung 

Na sicher hab ich Ahnung. Ein Mann bleibt ein Mann. Ein Mann in Frauenkleider ist divers oder deres Gleichen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MannsuchtFrau01587:

Na sicher hab ich Ahnung. Ein Mann bleibt ein Mann. Ein Mann in Frauenkleider ist divers oder deres Gleichen.

Dann waren die Männer in der Antike auch keine Männer?

Willkommen im 21. Jahrhundert 

  • Moderator
Geschrieben

Ein paar abwertende Kommentare und die Reaktionen darauf wird keiner vermissen. Ein wenig OffTopic und persönlicher Beef ist auch weg.


LG,
Pop-MOD-Fred
Team Poppen.de

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Stella24:

Dann waren die Männer in der Antike auch keine Männer?

Willkommen im 21. Jahrhundert 

In der Antike haben sie Frauenkleider getragen? 🤣🤣🤣🤣🤣🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ Ist klar.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MannsuchtFrau01587:

In der Antike haben sie Frauenkleider getragen? 🤣🤣🤣🤣🤣🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ Ist klar.

Scheint wohl nicht bei dir angekommen zu sein. 

Kann man nichts machen 🤷🏼‍♀️einen Nürnberger Trichter habe ich nicht 

Geschrieben

War klar...Keine einzige Frau wurde nach ihrer Meinung gefragt und auch nicht Männer, die keine Frauenkleider tragen. Wer antwortet zu 98%...genau diese, die nicht gefragt wurden. Aber war ja bei dem Thema zu erwarten.

vor 6 Stunden, schrieb SandraMeyer1974:

Weiß eure Frau oder Partnerin,das ihr euch gerne als Frau kleidet? Wie steht sie dazu? Akzeptiert sie es,toleriert sie es oder liebt sie es mit euch auch so Sex zu haben

Wann ist ein Mann als Frau gekleidet? Ich trage zum Beispiel T-Shirt und Pulli aus der Damenabteilung (ohne Motive und in den Farben Schwarz, Weis, Blau, Grau). Ist das bereits als Frau gekleidet? Ja, dann kleide ich mich als Frau. Auch Socken ist es mir völlig egal, ob da "NurDer" oder "NurDie" drauf steht. Sind eh die selben mit unterschiedlichem Aufdruck und unterschiedlichem Preis. Slip, Tanga, BH... ne, da hätte mein Schwanz und Sack kein Platz darin und ne Brust hab ich auch nicht, die einen BH nötig machen würde. Im Fasching (ich hasse Fasching) habe ich mich auch schon mal ganz als Frau verkleidet. So mit Kleid, Strumpfhose, Pumps und Schmuck. Für den Fasching ganz ok, aber das ist halt nur Verkleidung und nicht mehr. Fand es A interessant, dass ich sogar in 7cm Absatz laufen kann (dachte, das geht nie im Leben). B fand ich es lustig, dass die Männer auf mich abgefahren sind...kann man wirklich so besoffen sein.

Meine Ex wusste, was ich trage und was in meinen Schränken hängt. Das meiste davon gefiel ihr und hat sie selbst auch mal getragen (sofern es passte, sie war halt eigentlich ein paar Größen größer. Bis auf Socken.). Sie versuchte auch mit mir zum Einkaufen zu gehen. Nach Stunden in der Männerabteilung viel zu große T-Shirts probieren, ging sie mit mir in die Damenabteilung. Wir gingen anschließend mit 5 T-Shirts, 1 Pulli, 2 Bademantel (für jeden einen) und neuem Ohrstecker wieder raus. Für sie fanden wir dann ein T-Shirt in der Männer-Abteilung. Ihr gefiel es, dass die T-Shirts wie angegossen passten und nicht wie ein Nachthemd an mir runter hingen.

Ich finde, wer das vor seinem Partner verheimlichen muss wie er ist, der wird mit diesem Partner nicht glücklich.

Ich habe übrigens immer nackt Sex. Dabei möchte ich meine Partnerin spüren mit meiner Haut auf ihrer. Kleidung dazwischen mag ich nicht. Folglich trage ich da gar keine Kleidung im Bett.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb SandraMeyer1974:

Weiß eure Frau oder Partnerin,das ihr euch gerne als Frau kleidet? Wie steht sie dazu? Akzeptiert sie es,toleriert sie es oder liebt sie es mit euch auch so Sex zu haben?

WTF? Welcher normale hetero Mann macht das eigentlich? Ich frag mich eig. die ganze Zeit immer was denn der Hintergrund ist, warum auf einmal so viele ältere Herren in ihrer Andropause/Midlife-Crisis sich auf einmal in Damenwäsche, insesondere Unter- und Reizwäsche werfen und dann denken, dass junge Twinks mit Riesenschwänzen auf sowas stehen würden und sie dann als "Sissy" anal blank ficken würden.

Woher kommt das? Hormone im Trinkwasser (das ist ja schließlich schon lange nachgewiesen), welche diese Andropause noch verstärken?

Kaum ein Schwuler steht auf so nen Scheiß, zumindest nicht in der öffentlichen Wahrnehmung. Nach außen wird aber verlangt, dass wir respektvoll mit solchen Personen umgehen und so tun als ob, dabei widert es die meisten an - aus gutem Grund, weil eben genau solche Typen, die am Ende eben auch noch nicht mal schwul sind, sondern Heterokerle mit Bi-Neugierigkeit, das Bild von Schwulen in der Öffentlichkeit zerstören. Noch schlimmer wird's dann wenn die sich als sog. "Queer" dann bezeichnen...... *würg*

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
Trage nur Damenunterwäsche... Gibt ne Superauswahl und bequemer sind die auch🥰🥰
Privat trag ich nur Damenbekleidung😀
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Nussija:

WTF? Welcher normale hetero Mann macht das eigentlich? Ich frag mich eig. die ganze Zeit immer was denn der Hintergrund ist, warum auf einmal so viele ältere Herren in ihrer Andropause/Midlife-Crisis sich auf einmal in Damenwäsche, insesondere Unter- und Reizwäsche werfen und dann denken, dass junge Twinks mit Riesenschwänzen auf sowas stehen würden und sie dann als "Sissy" anal blank ficken würden.

Woher kommt das? Hormone im Trinkwasser (das ist ja schließlich schon lange nachgewiesen), welche diese Andropause noch verstärken?

Kaum ein Schwuler steht auf so nen Scheiß, zumindest nicht in der öffentlichen Wahrnehmung. Nach außen wird aber verlangt, dass wir respektvoll mit solchen Personen umgehen und so tun als ob, dabei widert es die meisten an - aus gutem Grund, weil eben genau solche Typen, die am Ende eben auch noch nicht mal schwul sind, sondern Heterokerle mit Bi-Neugierigkeit, das Bild von Schwulen in der Öffentlichkeit zerstören. Noch schlimmer wird's dann wenn die sich als sog. "Queer" dann bezeichnen...... *würg*

Ich denk mir ja immer, ich habe Toleranz für fast alles. Es gibt aber Menschengruppen, da gilt das nicht. Intolerante Menschen etwa. 🤦🏻‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb MannsuchtFrau01587:

In der Antike haben sie Frauenkleider getragen? 🤣🤣🤣🤣🤣🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ Ist klar.

Jup haben sie (in Deutschland noch weit im Mittelalter) und machen es heute noch - Kleider und Röcke sind einfacher zu schneidern und zu tragen. Die Hose für Männer entstand aus Röcken die man in der Mitte raffte um besser reiten u. kämpfen zu können. Genannt wurde das hauptsächlich von Männern genutzte System Bruoch. Da die Beine durch das raffen ungeschützt wurden wurden ein Schutz gemacht, sogenannte Beinlinge o. auch Huson.  Huson und Bruoch wurden durch Spangen zusammengehalten, damit die Huson (Beinlinge) nicht rutschten. Irgendwer kam auf die Idee Bruoch u. Huson permanent zu verbinden und damit waren die Hosen erfunden.  Schotten tragen immer noch Röcke, in Griechenland sind Röcke ein Bestandteil der Militäruniform (der Rock heisst Fustanella), Fidschi, Bhutan, Türkei etc. sind Röcke für Männer Alltagskleidung und traditionelle Kleidung (z.B. tanzende Derwische) . Und genau genommen ist ein Talar o. geschlossene Robe auch nicht anderes als ein Kleid...

Und zu anderen Sachen - ich trage keine Kleider o. Röcke, finde ees eher lustig. habe inen Nachbarn der in Kleidern rumrennt und das wirkt einfach clownesk - vor allem mit dem unrasiertem Gesicht und der Unfähigkeit mit Absätzen zu laufen. - Den Begriff Frauenkleidung finde ich doof, nen T-Shirt ist nicht weil es aus der Damenabteilung kommt auf einmal nur für Frauen geeignet.

bearbeitet von Arteras
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LawfulAngelic:

Ich denk mir ja immer, ich habe Toleranz für fast alles. Es gibt aber Menschengruppen, da gilt das nicht. Intolerante Menschen etwa. 🤦🏻‍♂️

So gut wie jeder Mensch zeigt seine Toleranz nur nach außen, weil die Gesellschaft das erwartet. Weil Klartext darf man nicht reden, weil sich eben jeder kleine Pisser sofort angegriffen und schlecht behandelt fühlt.

Ich geb inzwischen Ficks drauf, weil ich weiß wie die Sache in Echt ist und das dieses Gehabe nach außen, diese "Öffentliche Meinung" eig. nur geheuchelt ist, damit eben andere sich nicht beschweren.

vor 2 Minuten, schrieb Arteras:

Jup haben sie (in Deutschland noch weit im Mittelalter) und machen es heute noch - Kleider und Röcke sind einfacher zu schneidern und zu tragen. 

Im Barock war das tw. üblich, das stimmt - aber da galten auch noch ganz andere Moralvorstellungen.

Der alte Fritz ist damals (wie auch viele andere ältere Standesfürsten) auch durchgekommen damit sich junge Kerle ins Zimmer zum spielen zu holen, ohne das man etwas gesagt hat. Und da waren auch Frauenklamotten im Spiel...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Goldie241277:

Wann ist ein Mann als Frau gekleidet? Ich trage zum Beispiel T-Shirt und Pulli aus der Damenabteilung (ohne Motive und in den Farben Schwarz, Weis, Blau, Grau). Ist das bereits als Frau gekleidet? Ja, dann kleide ich mich als Frau.

Das hat der TE damit sicherlich nicht gemeint und auch ich habe schon in der Damenabteilung z.B. Hosen gekauft, weil es in der Herrenabteilung meine Größe selten gibt.

Das gute ist ja, dass man bei einigen Modellen bei den Damen zu den Herren kein Unterschied sieht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb cmx1100:

Das hat der TE damit sicherlich nicht gemeint und auch ich habe schon in der Damenabteilung z.B. Hosen gekauft, weil es in der Herrenabteilung meine Größe selten gibt.

Das gute ist ja, dass man bei einigen Modellen bei den Damen zu den Herren kein Unterschied sieht.

Ich weiss nicht ob es immer noch so ist, aber es war mal so das der Reissverschluss an Damenhosen nach links offen war und nicht nach rechts wie bei Herrenhosen. Ist mir vor Jahren mal passiert als Karottenhosen Mode waren, ich eine Hose ohne Anprobe kaufte und zuhause merkte das für mich der Reissverschluss auf der 'falschen' Seite war..... Bei Hemden und Blusen ist es ja immer noch der Fall, dass die anders geknöpft werden.

Geschrieben
Stelle mir da die andere Frage, welcher Frau würde es denn Gefallen?, Wenn der andere Part plötzlich mit Frauenkleidung auftaucht?.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Arteras:

Ich weiss nicht ob es immer noch so ist, aber es war mal so das der Reissverschluss an Damenhosen nach links offen war und nicht nach rechts wie bei Herrenhosen. Ist mir vor Jahren mal passiert als Karottenhosen Mode waren, ich eine Hose ohne Anprobe kaufte und zuhause merkte das für mich der Reissverschluss auf der 'falschen' Seite war..... 

Ja war bei mir auch so, aber das ist eh niemanden aufgefallen.

Hatte dann aber auch mal das Glück in der Herrenabteilung meine Größe zu finden und ich glaube, so wie ich mich dann eingedeckt habe, reichen die jetzt bis an mein Lebensende.:grin:

×
×
  • Neu erstellen...