Jump to content

Tragen von Frauenkleidung


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein, keine meiner Partnerinnen weiß das. Ich übrigens auch nicht.
Geschrieben
einige der schärfsten Frauen, die ich kennenlernte, waren (vorher) Männer 😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stella24:

Ich hatte deinen Wortschatz für größer gehalten. 

Ist er auch.

Und dennoch leiste mir den Luxus, bei meiner Partnerwahl ein paar Kriterien zu berücksichtigen und meinen Wortschatz dahingehend kleiner zu halten. 

Aber .... naja .... gut ..... ich gebe es zu ..... Jason Momoa dürfte sich auch als Trümmertrude mit Stringtanga kleiden ..... und er würde diese Kriterien außer Kraft setzen..... 😉😁

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sex_and_love:

Oh, bin ich ins falsche Thema gefluscht.. 🙄

Lies deinen Kommentar noch mal... 🙈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Skuld1974:

Ist er auch.

Und dennoch leiste mir den Luxus, bei meiner Partnerwahl ein paar Kriterien zu berücksichtigen und meinen Wortschatz dahingehend kleiner zu halten. 

Aber .... naja .... gut ..... ich gebe es zu ..... Jason Momoa dürfte sich auch als Trümmertrude mit Stringtanga kleiden ..... und er würde diese Kriterien außer Kraft setzen..... 😉😁

Jason Momoa hätte bei mir auch Narrenfreiheit, aber mein Wunschkostüm für seinen Hausbesuch bei mir, wäre Khal Drogo 🤪🤩😍🥳🥳🥳🥳

Geschrieben
So mancher hier könnten wahrscheinlich als Testosteron-Spender sein Geld verdienen. 😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stella24:

Häufig haben Männer schönere Beine als Frauen. 

Ich fand es interessant als ein Mann meine Halterlosen anzog. Allerdings wurde ihm schnell zu warm. 

Und "mein" TV bringt mich durch seine Schlagfertigkeit zum Lachen, nicht weil ich ihn lächerlich finde. 

Kann ich nicht so bestätigen 🙈. (bei mir sind die Beine und Arme - schick 😇, trotz Üppigkeit) 😉 

Meine Halterlosen (Schuhgröße 36).., durfte er runterrollen.. Never ever.. Anziehen (die sind teuer!!! 😉

👍 Ich kenne einige.. 😉 (Spaß ist da), aber meine Sexualität - braucht "männlichen Mann"!!!.. 😉 

Ich finde einige tatsächlich "lächerlich" 😂 🙈... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb big__bang:

Also normale Menschen widert sowas meiner Meinung nach an….

Vielleicht ist die Zeit noch nicht reif dafür :-)

Gab Zeiten da wären alle angewidert gewesen wenn eine Frau eine Hose trägt.

Heute ist das vollkommen normal.

(Fast) Niemand meint mehr das Frauen eigentlich Männerkleidung tragen.

bearbeitet von Inception
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb big__bang:

Also normale Menschen widert sowas meiner Meinung nach an….

Da bin ja echt erleichtert, dass ich nicht normal bin… mich widert Intoleranz viel mehr an 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also, mal ehrlich… wenn man sich die Profilbilder einiger „Ladies“ anschaut, habe ich den Eindruck, dass das Typen im Frauenfummel sind. Naja, ich Steck auch bei denen einen weg. Irgendwie muss der Druck ja abgebaut werden.

Aber um die Frage zu beantworten: ich ziehe mir nur Frauenkleider an, wenn die Lady drauf steil geht. Mir gibt das nichts, aber wenn es dazu dient, dass ich einen versenken kann, mach ich auch das.

Kam bis jetzt zweimal vor. Bei einer davon hat es sich gelohnt. Da störte es auch nicht, dass ich halterlose Strümpfe getragen habe. Die andere roch ein bisschen streng. Das war nicht so meins.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Kiki69:

Lies deinen Kommentar noch mal... 🙈

Ja, das ist extra so geschrieben, bin Rheinländer.. Und was ist an der Aussage so schlimm "Ist das Mann" Nein ist es nicht Es hat nichts mehr mit Männlichkeit zu tun

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LadySchatten:

Wenn sie es nicht akzeptiert,ist es wohl die falsche Frau...

Oder er der falsche "Mann"? 🤔

Geschrieben
Mal generell, hier unterwegs sein und "normal" "unnormal" oder "krankhaft" anbringen? Wenn ich keine Ahnung und kein Interesse habe bin ich ruhig. Tatsächlich. Ich sabbel ja gerne und viel mit, aber es gibt Dinge, da geht auch Klappe halten und lesen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lou-Lou67:

Ich glaube, ich wäre erst überrascht und würde dann mit dem lachen nicht mehr fertig werden.
Aber ich finde es schon ziemlich eigentümlich, wenn ich hier Männer z B in Halterlosen sehe.

Wäre es denn mit Halter besser? ;)

Geschrieben
Mein. Weder weiß sie es noch habe ich eine feste Partnerin noch trage ich gerne Frauenkleidung.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SandraMeyer1974:

Weiß eure Frau oder Partnerin,das ihr euch gerne als Frau kleidet?

Wenn sie das wüsste, dann wüsste sie mehr als ich.

 

Zitieren

Wie steht sie dazu?

Keine Ahnung.

 

Zitieren

[...] liebt sie es mit euch auch so Sex zu haben?

Ich müsste sie mal fragen, aber ich vermute mal, nein.
Ich hätte ja nicht mal selbst Lust, dass sie mit mir schläft, während ich Frauenkleidung trage.
Ich trage bim Sex ja nicht mal Männerkleidung.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kiki69:

Nee 😅.. Ich vermute.. Die Wortwahl, war das Problem 😁... 😉 

Na ja da kannste Recht haben aber ich dachte wir sind auf einer seite wo es um sex geht aber wenn ich eine Halbe Geschichte schreiben muss bevor ich das Haupt Thema an sprächen kann bringt es mir auch nichts  ich bin ein Otto Normalverbraucher kein Politiker 

Geschrieben
Beim Sex hab ich am liebsten das selbe an, wie meine Partnerin. - Nix. 🤗

Tauschen könnten wir die Kleidung auch nicht. In meine kommt meine Partnerin gar nicht rein. 😂🤭
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb big__bang:

Also normale Menschen widert sowas meiner Meinung nach an….

Wobei ich mal behaupte, dass das nicht grundsätzlich daran liegt, dass ein Mann Frauenkleidung trägt, sondern dass die meisten Männer, die sich in Frauenkleidung präsentieren, absolut kein Gefühl für dafür haben, welche Kleidung und/oder Accessoires ihnen stehen und wie sie damit (insbesondere vor Kameraobjektiven) auftreten - sodass sie eben auch von der überwältigenden Mehrheit der Menschen als (moderat ausgedrückt) unpassend gekleidet empfunden werden.

Möglicherweise haben sie ein generelles Stil-Problem, was Klamotten angeht, aber bei ihrer Männerkleidung fällt das vielleicht nicht so auf. Aber die ganze halloween-artige Chose, die uns die Damenkleidungsliebhaber im Internet präsentieren, macht es vielen Menschen schwer, das als eine ästhetisch angemessene Selbstdarstellungsform anzusehen.

Und hauptsächlich DESHALB wird das von vielen Menschen auch hier bei Poppen.de eher abgelehnt.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Muse1969:

Ich hatte mal ein Erlebnis mit einem Crossdresser, der sich mir vorher nicht als solcher geoutet hatte und fand es sehr erotisch. Ich mag Rollenspiele und wir haben es integriert. Er ist real ein attraktiver und beruflich erfolgreicher Mann und ich fand‘s toll, dass er mir sein Vertrauen geschenkt hat. Er hatte Stil und war ein guter Liebhaber.
Davon könnten sich viele Männer be dicke Scheibe abschneiden.

Ok.. "Wann ist der Mann - ein Mann? 🤗" -.. Und Attraktivität??.. Ich stehe auch auf 😉: "erfolgreich /gebildet etc.".. Sobald er im String /Damenwäsche, erscheint.. No go 😳 💩 🙈 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GrayC:

Als ich trage die Kleidung meiner Partnerin meistens vom Auto zum Hotelzimmer und dann wieder zurück.
Dazu sagt sie meistens nicht viel.

Nicht mal * Danke Schatz * ?😉

Geschrieben
Meine ex Freundin wusste es und hatte kein Problem damit, aber jetzt zurzeit eine Frau dafür zu finden ist ziemlich schwierig, ich ziehe hauptsächlich Frauen Tangas täglich an
×
×
  • Neu erstellen...