Jump to content

Anal Plug regelmäßig tragen?


He****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
... auf jeden Fall sollte es respektvoll ankommen!
Deshalb bevorzuge ich das "Sie",ich denke eine höfliche Erscheinung ist anfangs angebracht!
Geschrieben

An bestimmten Tagen las ich meiner den plug ganztägig tragen u sie hat Spaß 

Geschrieben
Bestimmt fragen sich Frauen nichts anderes, als was wohl die Männer in ihrem Hintern haben.
Geschrieben
Mich interessiert es überhaupt nicht, ob fremde Menschen sowas tragen und zum Glück weiß ich es ja auch nicht. Ich trage keinen.
Geschrieben
Definiere Regelmäßig, wenn man(n) ohne einmal im Jahr trägt kann das auch regelmäßig sein 😎
Geschrieben
Ältere mit.. Sie.. und gleich eitrige oder jüngere mit ..Du.. 🤷 😂🤣😂🤣
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb girlfriend66:

Ältere mit.. Sie.. und gleich eitrige oder jüngere mit ..Du.. 🤷 😂🤣😂🤣

Versehentlich ins falsche Thema gerutscht ? Man müsste abgegebene Kommentare löschen können. 

Geschrieben
Wir haben auf der Arbeit auch mal diskutiert ob wir du, oder sie sagen. 2 wollte das wir sie sagen , der Rest ist beim du gelandet.Ein ,die das du bevorzugt hatte sagte....Also mir fällt es leichter ..Du Arschloch zu sagen, als ...Sie Arschloch.... Ich finde sie hatte Recht.👍😂🤣
Geschrieben
Leute jetzt bitte nicht lachen, Anal Plug ich weiß überhaupt nicht was das ist, wofür es gut sein soll ?
Geschrieben
Wenn meine Frau es gut oder schlecht findet, würdest du dann etwas ändern?
Was interessiert dich was andere denken, wenn du es für dich als gut empfindest?
vor 8 Minuten, schrieb girlfriend66:

Wir haben auf der Arbeit auch mal diskutiert ob wir du, oder sie sagen. 2 wollte das wir sie sagen , der Rest ist beim du gelandet.Ein ,die das du bevorzugt hatte sagte....Also mir fällt es leichter ..Du Arschloch zu sagen, als ...Sie Arschloch.... Ich finde sie hatte Recht.👍😂🤣

Falsche Antwort zum Thema :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

sketch-1695804635846.png

Oh die Haltung wird besser? Dachte der Spruch, „Hat der einen Besenstiel im Arsch?“ …Ist nur eine Metapher 😳

bearbeitet von HiTom
Geschrieben

Solange ich es nicht sehen muß ist es mir egal.

 

Sauna und FKK ein nogo

×
×
  • Neu erstellen...