Jump to content

Tragen von Frauenkleidung


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich ziehe an was ich möchte und meinem Partner gestehe ich das auch zu
vor 3 Minuten, schrieb sex_and_love:

Mietsicherheit nicht

Verrutscht?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lou-Lou67:

Ich glaube, ich wäre erst überrascht und würde dann mit dem lachen nicht mehr fertig werden.
Aber ich finde es schon ziemlich eigentümlich, wenn ich hier Männer z B in Halterlosen sehe.

wenn ich mir das an mir vorstelle.... würde ich schon bei dem Gedanken lachen... für mich wäre es nichts...

aber jeder wie er mag

Geschrieben
Solange beide damit einverstanden sind, prima!

Warum wohl bieten so viele Clubs eigene DWT Veranstaltungen?
Warum wohl können Fans ihre Frauenkleider dort sogar lagern?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Skuld1974:

Die Kombination von "mein Partner" und "trägt gerne Frauenkleidung" gehört nicht zu meinem persönlichen Wortschatz und wird seinen Weg dahin sicher auch nie finden.

Ich hatte deinen Wortschatz für größer gehalten. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Ich ziehe an was ich möchte und meinem Partner gestehe ich das auch zu

Verrutscht?

Oh, bin ich ins falsche Thema gefluscht.. 🙄

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Die meisten haben sich ihre Meinung aus den üblichen Klischees gebildet und sich vermutlich noch nie wirklich damit auseinander gesetzt. Desinteresse und Ignoranz führt zu Vorurteilen und bietet den besten Nährboden für Intoleranz und Diskriminierung! Es gibt nicht nur eklige Trümmertransen oder Freizeit-Dragqueens und bärtige Conchitas. Manchen Männer steht die weibliche Optik oft sogar besser und sie sehen perfekt gestylt und dezent geschminkt oft weiblicher aus als manche hier in Schlabberlook und laufen auch auf High Heels besser. Von den Beinen, langen Wimpern und Naturnägeln mal ganz zu schweigen, die viele Frauen vor Neid erblassen lassen. Es ist aber auch immer noch ein Unterschied, ob es reiner Spaß an der Verkleidung und der anderen Identität ist oder sexuell begründet. Aber selbst bei Letzterem sind nicht alle deswegen sofort bi und wollen Sex mit Männern, sondern dennoch nur mit ihrer Partnerin. In dem Fall ist es kein Grund zur Panik, sondern lediglich ein Rollenspiel und hat nichts mit der Männlichkeit im Alltag zu tun oder dass man den Respekt vor ihnen verlieren muss. Es ist so ein weites vielfältiges Gebiet über das man einfach offen, tolerant und vorurteilsfrei reden sollte und den Partner nicht einfach pauschal verurteilen, wenn er schon den Mut hat sich seiner Partnerin anzuvertrauen.
Geschrieben

****

 

vor 6 Stunden, schrieb GrayC:

Als ich trage die Kleidung meiner Partnerin meistens vom Auto zum Hotelzimmer und dann wieder zurück.
Dazu sagt sie meistens nicht viel.

Cool 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte mal ein Erlebnis mit einem Crossdresser, der sich mir vorher nicht als solcher geoutet hatte und fand es sehr erotisch. Ich mag Rollenspiele und wir haben es integriert. Er ist real ein attraktiver und beruflich erfolgreicher Mann und ich fand‘s toll, dass er mir sein Vertrauen geschenkt hat. Er hatte Stil und war ein guter Liebhaber.
Davon könnten sich viele Männer be dicke Scheibe abschneiden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Lou-Lou67:

Ich glaube, ich wäre erst überrascht und würde dann mit dem lachen nicht mehr fertig werden.
Aber ich finde es schon ziemlich eigentümlich, wenn ich hier Männer z B in Halterlosen sehe.

Häufig haben Männer schönere Beine als Frauen. 

Ich fand es interessant als ein Mann meine Halterlosen anzog. Allerdings wurde ihm schnell zu warm. 

Und "mein" TV bringt mich durch seine Schlagfertigkeit zum Lachen, nicht weil ich ihn lächerlich finde. 

Geschrieben
Das kommt total auf den Kerl an. Bei Kerlen im höheren Alter mit einem sehr schroffen Erscheinungsbild kann ich es mir eher nicht vorstellen. Generell dann eher bei Kerlen, die bereits feminine Gesichtszüge haben.
Geschrieben
Ein Ex von mir hat das heimlich gemacht (auch mit BHs von mir), als ich das zufällig rausgefunden habe fand ich es schon merkwürdig… ich muss zugeben, dass sich da meine Gefühle auch geändert haben (gab auch andere Faktoren und ich war noch nicht Mitte 20 und dementsprechend naiv/unreif) und habe es kurze Zeit später beendet
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Die meisten haben sich ihre Meinung aus den üblichen Klischees gebildet und sich vermutlich noch nie wirklich damit auseinander gesetzt. Desinteresse und Ignoranz führt zu Vorurteilen und bietet den besten Nährboden für Intoleranz und Diskriminierung! Es gibt nicht nur eklige Trümmertransen oder Freizeit-Dragqueens und bärtige Conchitas. Manchen Männer steht die weibliche Optik oft sogar besser und sie sehen perfekt gestylt und dezent geschminkt oft weiblicher aus als manche hier in Schlabberlook und laufen auch auf High Heels besser. Von den Beinen, langen Wimpern und Naturnägeln mal ganz zu schweigen, die viele Frauen vor Neid erblassen lassen. Es ist aber auch immer noch ein Unterschied, ob es reiner Spaß an der Verkleidung und der anderen Identität ist oder sexuell begründet. Aber selbst bei Letzterem sind nicht alle deswegen sofort bi und wollen Sex mit Männern, sondern dennoch nur mit ihrer Partnerin. In dem Fall ist es kein Grund zur Panik, sondern lediglich ein Rollenspiel und hat nichts mit der Männlichkeit im Alltag zu tun oder dass man den Respekt vor ihnen verlieren muss. Es ist so ein weites vielfältiges Gebiet über das man einfach offen, tolerant und vorurteilsfrei reden sollte und den Partner nicht einfach pauschal verurteilen, wenn er schon den Mut hat sich seiner Partnerin anzuvertrauen.

Es gab zu allen Zeiten (schon vor über 100 Jahren) Interessengruppen für Gleichgesinnte, die sich regelmäßig trafen, um ihren Spaß auszuleben. FKK Vereine, Raucherclubs etc. nur als Beispiele

Das störte niemanden in der Öffentlichkeit, da dies lokal beschränkt blieb und in den vereinseigenen Bereichen stattfand. Alles oki

Heutzutage reicht das den Protagonisten nicht mehr aus und ständig wird versucht, überall und scheinbar  narrenfrei in der Öffentlichkeit präsent zu sein. Das stört halt jene, die damit nichts anfangen können und es auch nicht näher kennenlernenen möchten!  

Akzeptiert die gesellschaftlichen Regeln und Freiräume, die gesetzlich definiert sind und beschränkt euer missionarisches Verhalten in diesen Bereichen

Dann gibts auch keine Verständnissstress ✔️ 

Ich bin tolerant und hatte bereits Begegnungen mit DWT's. Sie tänzelnden dann schwer feminin gestylt um mich herum, wenn ich mit ihrem Eheweib poppte 👍 🤪

 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Ich frag mich ja nur: warum eigentlich?

Weil jemand das Bedürfnis danach hat.

Ich habe noch nie Frauenkleidern getragen aber als ich paar mal Schottenrock getragen habe kam das bei den meisten Frauen schon nicht gut an.

Ist ein traditionell männliches Kleidungsstück und bietet mal auf männliche Weise die Möglichkeit zu probieren wie es sich anfühlt einen Rock zu tragen. Gar nicht mal so schlecht, obwohl ich Hosen bevorzuge.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb GrayC:

Ich mache ja auch gern mal Flachwitze über die Themen hier. Trotzdem würde ich etwas mehr Toleranz, gerade in diesem Portal, erwarten. Bei vielen Dingen und sexuellen Praktiken, die hier scheinbar für viele normal sind, stellen sich mir die Nackenhärchen auf. Aber es kann doch jeder nach seiner Fasson leben, ohne dafür abgewertet zu werden, so lange er  anderen nicht damit schadet. 

... kleiner Nachtrag: 

Die Welt ist bunt. Und ich bin froh darüber, dass ich in einem Land lebe, in dem das (formal) kein Problem darstellt. 

Geschrieben
Mir ist vollkommen egal, wie Menschen sich kleiden. Mir ist ausschließlich wichtig, wie sie sich verhalten.
Ich fänd es wahrscheinlich nicht erotisch, aber ich habe meinen Mann eh am allerliebsten nackt im Bett. Ob er jetzt Frauenkleidung auszieht, oder Jeans und T-Shirt, … 🤷‍♀️
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Ich hatte von meiner Ex mal ein Hard-Rock-Cafe-T-Shirt. Ihr zu klein (schon klar), mir hat es gepasst. Da kam ich mir auch schon wie ein Damenwäscheträger vor.

Geschrieben
Selbst wenn ich Frauenkleidung tragen würde, was ich allerdings nicht mache, wirke ich immer noch männlicher als jeder andere Mann auf der Welt!
×
×
  • Neu erstellen...