Jump to content

Weiße Socken beim Sex tragen?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Habe das nicht.
Wenn, dann erregt mich der Partner  ganz allein und nicht die  extra Socken an ihr.

bearbeitet von SensualMarc
JasonMartin
Geschrieben
Manchen Fetish will man doch nicht mitmachen.. aber solange du daran gefallen findest,..
Geschrieben
Also weiße Socken beim Sex?Nicht wirklich,aber wenn es Dich anturnt....bitte,jeder sollte etwas mögen.....der eine mag das HT im Bett,beim anderen sollte immer eine Rolle KüTü's oder ToPa's neben dem Bett sein...so what..wenn es denn glücklich macht ☺️
Geschrieben
Weiße Socken? Ehrlich, das wäre es dann gewesen! Socken generell der totale Abturner.
Geschrieben
Socken beim Sex? Nee danke. Das einzige, was ick akzeptiere, sind Nylons
Geschrieben
Mich erregt es nicht, wenn er beim Socken trägt, egal in welcher Farbe. Ist für mich eher ein Abturner.
Ich mag ihn beim Sex am liebsten nackt.
Golddiamant71
Geschrieben
Was war die Frage genau jetzt wieder?! Schreibe mal ein NEIN!
Geschrieben
mir fällt nix sachliches ein, echt nicht.
Geschrieben
Socken.... Nein danke. Dazu noch Sandalen?? 🤣
Geschrieben
Jeder wie er mag. 🙃
Geschrieben
Wir mögen es nackt. Gelegentlich vielleicht ein Negligee. Mit allem anderen insbesondere deinem „Fetisch“ können wir wenig anfangen. Finden es aber gut, wenn du dazu stehst und es auslebst. Gutes Gelingen
Geschrieben
Ich würde ganz spontan sagen das mich Enge Hosen bei der Frauen Welt gegenüber bei den spielchen schon anmacht. 😇
Geschrieben
wer seine socken - farbe egal - beim sex anbehalten möchte, gerne, aber nicht bei mir
Geschrieben
Mal ne andere Frage ,warum kann ich die vorherigen Kommentare nicht mehr laden 😅oder hab ich wiedermal ne Sperre drin 🤪
Geschrieben
Weiße Socken nicht... aber dafür hatt ich gestern nichts an außer schwarzen Sneakers. War allerdings n Event auswärts mit vielen anderen. Im eigenen Bett bin ich lieber völlig naggsch...
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lilly49:
Mal ne andere Frage ,warum kann ich die vorherigen Kommentare nicht mehr laden 😅oder hab ich wiedermal ne Sperre drin 🤪

Bei mir auch so

Geschrieben
Ich scharre mit meinen Hufen (ohne weiße Socken), wenn sie beim Reiten einen Cowboyhut auf’m Kopp trägt und Yee-haw schreit… 😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb bückstück_20:

Bei mir auch so

Dachte schon ,ich war wieder böse 🤣

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Dave10167:
Ich scharre mit meinen Hufen (ohne weiße Socken), wenn sie beim Reiten einen Cowboyhut auf’m Kopp trägt und Yee-haw schreit… 😉

Oh man du wieder🤣

MASSEUR4YOU6
Geschrieben
Geht alles einwandfrei 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lilly49:

Oh man du wieder🤣

Kann alternativ aber auch ein Sombrero sein... 🤪

Geschrieben
Mich stören Socken nicht, Füße sind eh so greislig, das erspart mir den Anblick. Glücklicherweise brauch ich keine bestimmte Kleidung und kein Material um auf Touren zu kommen.
Geschrieben

Ob Weiß, Rot ,Grün...in mein Bett kommt keiner mit Socken 🚫

×
×
  • Neu erstellen...