Jump to content

Tragen von Frauenkleidung


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Kiki69:

Ok.. "Wann ist der Mann - ein Mann? 🤗" -.. Und Attraktivität??.. Ich stehe auch auf 😉: "erfolgreich /gebildet etc.".. Sobald er im String /Damenwäsche, erscheint.. No go 😳 💩 🙈 

Er erschien nicht im String und Damenunterwäsche 

Geschrieben

Für mich käme ein Mann, der gern Frauenkleidung trägt als Partner nicht in Frage. Nicht, weil ich denke, dass ER dann kein richtiger Mann wäre, sondern weil es mich nicht anmachen würde...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab schon öfters Frauenkleidung getragen. Auch in der Öffentlichkeit und es hat mir nichts ausgemacht. So hatte meine Frau jedesmal beide Hände frei um weiter zu Shoppen. Nur irgendwann wurden die Taschen dann doch schwer. 

bearbeitet von Rumburak-7290
Geschrieben
wieso hat man ne frau oder freundin, wenn man sich selber als frau verkleidet bzw. deren kleidung anzieht? sofern sie keinen derartigen fetisch hat ist es denk ich mal für das andere geschlecht unzumutbar...
ICH würde auch nicht wollen das sich meine freundin auf einmal als Mann benimmt bzw. anzieht. Sich ne Männerfrisur schneiden lässt oder Perücke aufsetzt und vielleicht noch versucht im Stehen zu pinkeln...
Geschrieben
Meine Partnerinnen wussten, dass ich mich stets als Mann kleidete. Und fanden das richtig gut so :)
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Rumburak-7290:

Ich hab schon öfters Frauenkleidung getragen. Auch in der Öffentlichkeit und es hat mir nichts ausgemacht. So hatte meine Frau jedesmal beide Hände frei um weiter zu Shoppen. Nur irgendwann wurden die Taschen dann doch schwer. 

und wieder so ein schwachsinniger Kommentar  Was hat das zu dem Thema zu tun?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb newcleus:

und wieder so ein schwachsinniger Kommentar  Was hat das zu dem Thema zu tun?

Ich finde den gut 😂 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Nicht mal * Danke Schatz * ?😉

🤷 bin ja nicht umsonst hier. 

Geschrieben
Sie kennt mich komplett gestylt und weiß auch , was ich sonst so treibe. Sie schenkt mir sogar manchmal heiße "Fummel" , wenn sie meint es würde mir stehen. Sie selber hat mich aber lieber als Mann und nur selten als CD.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb newcleus:

und wieder so ein schwachsinniger Kommentar  Was hat das zu dem Thema zu tun?

Also ich finde ,jeder soll tragen, was er möchte, egal ob Jutesack oder Ballerinakleid..ich persönlich steh total auf einen Mann mit Jutesack ,der mir noch jegliche Form das lässige shoppen in der Vorweihnachtszeit annimmt. Wenn er dann noch einen langen weißen Bart hat und einen roten Mantel trägt, dann beichte ich ihm gerne, daß ich ein böses Mädchen bin..ich weiß ja was ich dann bekomme😉😊😊😊

Geschrieben
Falls ich mal einen Mann kennenlernen würde, der Frauenkleider trägt, würde ich das tolerieren. Wenn er damit glücklich wäre. ABER: dieser Mann käme als Partner für mich nicht Frage. In einer festen Beziehung könnte ich es nicht tolerieren. Sex wäre für mich ein NoGo.
Geschrieben
Wie lösen Männer, die heimlich Frauenkleider tragen, das Wäscheproblem?
Geschrieben

Auf die Gefahr hin, das ich einen Verweis bekomme, aber dies ist schlicht weg meine Meinung. Was bezwecken Männer?? damit Frauenkleidung zu tragen? Nun gut, es ist ein sexueller Fetisch, aber es ändert sich nichts an eurer Persönlichkeit. Wenn Mann eine Uniform trägt, wird er nicht zum Soldaten, Feuerwehrmann oder Polizisten. Wenn er ein Heldenkostüm trägt kann er trotzdem nicht fliegen und Superkräfte hat er auch nicht. Wenn er dann Frauenkleidung trägt, dann wird er nicht automatisch zur Frau, sondern bleibt Mann. Ob es ihm gefällt oder nicht. 

Geschrieben
@ Rumburak. Ziemlich primitiver Kommentar. Geht ja wohl um Sexuelle Vorlieben. Ich esse gerne Morgens Honig und ich beginne danach nicht zu summen und mich als Bine Maja zu fühlen.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Wolfflow:

Wie lösen Männer, die heimlich Frauenkleider tragen, das Wäscheproblem?

Vielleicht über das Reinigungsgeschäft?!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SandraMeyer1974:

Weiß eure Frau oder Partnerin,das ihr euch gerne als Frau kleidet? Wie steht sie dazu? Akzeptiert sie es,toleriert sie es oder liebt sie es mit euch auch so Sex zu haben?

Bin Single, aber mache ich nicht, will ich nicht, werde ich nicht machen. Wäre es mein Interesse, würde ich es machen und solange weitersuchen, bis die passende Partnerin an der Seite ist.
Anmerkung: Allerdings mag ich es, wenn Frauen beim Sex nicht binnen Sekunden nackt vor mir liegen. Wenn man schon Unsummen für Dessous ausgibt, dann darf man die auch mal den Mann sehen lassen. :clapping:

vor 3 Stunden, schrieb Mirabel78:

Stellt euch mal vor er würde dann in Dessous auch noch besser aussehen als ich. 😳🤭🙈 Nö, nö, das lassen wir mal. ☝️

Ich habe mich schon beim Öffnen des Threads gefragt, wer das wohl als erster schreibt... :jumping:

vor 3 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Selbst wenn ich Frauenkleidung tragen würde, was ich allerdings nicht mache, wirke ich immer noch männlicher als jeder andere Mann auf der Welt!

...sprach Zarathustra und ging in seiner Nachbarin begehbaren Kleiderschrank...

vor einer Stunde, schrieb mike_k:

ICH würde auch nicht wollen das sich meine freundin auf einmal als Mann benimmt bzw. anzieht. Sich ne Männerfrisur schneiden lässt oder Perücke aufsetzt und vielleicht noch versucht im Stehen zu pinkeln...

Man stelle sich vor, Frauen würden jetzt anfangen Jeans anzuziehen! Oder kurze Haare! Und überhaupt, dass Ehrgefühl eines Mannes hängt ja wohl davon ab, dass er im Stehen (irgendwohin) pinkeln kann! ...

vor 27 Minuten, schrieb Rumburak-7290:

Wenn Mann eine Uniform trägt, wird er nicht zum Soldaten, Feuerwehrmann oder Polizisten. Wenn er ein Heldenkostüm trägt kann er trotzdem nicht fliegen und Superkräfte hat er auch nicht. Wenn er dann Frauenkleidung trägt, dann wird er nicht automatisch zur Frau, sondern bleibt Mann.

Nur weil sich einer "Mann" nennt oder gar einen Schwanz hat, wird er ja auch nicht automatisch als "männlich" oder maskulin wahrgenommen. Noch viel weniger ist es eine Relation, Testosteron ins Internet zu brüllen und dadurch als selbstbewusster Charakter wahrgenommen zu werden.

Komisch, ich bin auch Hetero und reiß mir keinen Hoden ab und kein Auge aus, nur weil irgendwer eben in Strapsen ins Bett zur Ehefrau geht. Warum auch? Es wird ja nicht mein Bett sein, also sollen sie machen. 🤷‍♂️
Jammerlappen und Angsthasen gibt es, mei oh mei...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Vielleicht über das Reinigungsgeschäft?!

Echt lustig. Damit sind Männer endlich entlarvt. Im Keller gibt's Waschmaschine. Vielleicht Schnitzeljagt? Die Partnerin findet die mit geschlossenen Augen. Und der Maschine ist ziemlich egal wer was getragen hat.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Klaudina:

Echt lustig. Damit sind Männer endlich entlarvt. Im Keller gibt's Waschmaschine. Vielleicht Schnitzeljagt? Die Partnerin findet die mit geschlossenen Augen. Und der Maschine ist ziemlich egal wer was getragen hat.

Vieleicht auch das wobei eine Reinigung effektiver wäre denke ich 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Vielleicht über das Reinigungsgeschäft?!

Jupp....Waschsalon/Wäscheservice ist denkbar. Weiter weg vom Wohnort, womöglich....

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wolfflow:

Jupp....Waschsalon/Wäscheservice ist denkbar. Weiter weg vom Wohnort, womöglich....

Jop wäre am schlausten es so zu machen...

Aber vielleicht schreibt ja jemand der es heimlich tut wie er es macht...

Ich hoffe aufjedenfall das sie Klamotten gereinigt werden

Geschrieben
Meine Partnerin weiß es nicht. Aber ich kleide mich ja auch gar nicht als Frau 😎
Geschrieben
Wenn ich einen Mann hätte der meine Kleidung tragen würde, würde ich mir den schnappen und mit ihm einkaufen gehen . Kann sich dann seine Kleidung die er toll findet kaufen. Nur nicht bitte meine Klamotten.
Aber ansonsten würde ich das seltsam finden und es wäre ein Grund mich zu trennen .
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SandraMeyer1974:

Weiß eure Frau oder Partnerin,das ihr euch gerne als Frau kleidet? Wie steht sie dazu? Akzeptiert sie es,toleriert sie es oder liebt sie es mit euch auch so Sex zu haben?

sandra und co- so es frau nich weiss, brauchts euch nich zu wundern, wenn die beziehung annen arsch geht!  sorry, mädels

×
×
  • Neu erstellen...