Jump to content

Wäsche tragen


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Trage Strapse und Strümpfe und Negligé
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Michanrw66:

Hallo,was tragt ihr denn gerne mal an Damenwäsche und woher nehmt ihr es?

Rock, Netzstrumpfhose und High Heels...

Geschrieben
Schwarze halterlose Nylons, schwarzen Minirock und dazu schwarze Dreilochmaske
Geschrieben
Was für obenrum, was für untenrum und immer zueinander passend.
Ich gehe in das Fachgeschäft meines Vertrauens.
Geschrieben
Strapse, Nylons, High Heels, ouverte Slips .............. Internet-Handel
Geschrieben
Von der Wäscheleine meiner Nachbarin 🤣🤣🤣
Geschrieben
Ich trage keine Damenwäsche!
Wie der Name schon sagt,die Wäsche ist für Frauen (und solche die sich so fühlen) gemacht!
Ich bin ein Bi-Mann und finde Nichts erotisches an Männern in Damenwäsche!
Außer vielleicht jetzt zur Karnevalszeit!
Geschrieben
Ich denke die Frage richtet sich an CD oder DWT und nicht an Heteros...
Geschrieben
Hunkemöller, H+M, Bruno Banani klasse Sachen😘
Geschrieben
Woher ich meine Sexy Wäsche nehme aus meinem Schränkchen 😉 ganz schicke Stücke von Hunkemöller und und und 🥰
Geschrieben (bearbeitet)

Das variiert, mal sportlich schlicht, mal ein bissl verspielt und ab und zu auch verführerisch, das kommt auf meine Laune an. Aber IMMER passend. Ton in Ton und so. Fürs eigene Wohlbefinden. 😇 

Nachtrag:

Woher ich sie bekomme, variiert auch. Es gibt ja zum Glück eine Vielzahl von Möglichkeiten. Sie muss gefallen, sowohl optisch als auch vom Tragegefühl. ☺️

bearbeitet von Mirabel78
Geschrieben
Ich als Dame trage natürlich auch Damenwäsche. Von NoName bis Topmarken, da ein Name nichts über die Passform aussagt,ich kaufe sowohl am Krabbeltisch als auch in Spezialläden.
Geschrieben

Nö, ich tage keine Damenwäsche, wird wohl an mir nicht gut aussehen. Wenn, dann würde ich in ein Geschäft meiner Wahl gehen, oder bei meiner 

möglichen Sexualpartnerin bedienen. Meiner Meinung nach, hat sich das auch mit der möglichen Sexualpartnerin auch.

Geschrieben
Hin und wieder mag ich gerne Strumpfhosen mit leichter Stützfunktion. Einfach vom Drogeriemarkt, meines Vertrauens.
Queer-Dressing hat online schöne Höschen, find ich. Außerdem mag ich gerne Woll-Overknees.
Geschrieben
Erst aus Geschäften und Onlineshop‘s und dann aus meiner Wäscheschblade
Geschrieben

Ich wünschte mir oft ein reines Männerforum hier 

Ich nehme die alltägliche Wäsche aus meiner Schublade und die besonderen Teile aus einer extra Box. Gekauft online oder im Fachgeschäft meines Vertrauens. Bevorzugte Farbe rot und schwarz und immer zusammen passend.

Geschrieben
Also ich trage immer die Dessous von Engelbert Strauss... Da die die besten Taschen und robusten Stoff haben.
Oder Alternativ die aus dem BW-Shop.
Geschrieben
Ich trage alles mögliche an Damenwäsche, teils 4 KG kleiner. Ich nehme sie aus der Wama oder von der Leine.
Geschrieben
Meine Wäsche hat unterschiedliche Orte zur Aufbewahrung, die "besonderen" Dessous sind fein geordnet in einer Schublade. Die Alltagswäsche im Schrank.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Waschraum im Hochhaus, immer viel Auswahl, immer lustig was es da alles zur Auswahl gibt in den Waschmaschinen und Trockner 😉 und man kann als ausprobieren. 🤪
×
×
  • Neu erstellen...