Jump to content

Sex und Ablenkung?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn es bei dir der Fall ist, dann scheint es in deinem Fall zu stimmen.
Geschrieben
hilft nicht wirklich, mach aber trotzdem spass
Geschrieben
Eine Beziehung ist natürlich mehr als Sex. Aber das einem Sex mit anderen in so einer Situation gut tut kann ich mir schon vorstellen. Letztlich bedeutet es ja auch immer begehrenswert zu sein.
Geschrieben
Verstehe den Sinn der Frage nicht - wenn es für dich der Fall ist, ist es doch okay. Warum interessiert es dich wie es bei anderen ist ?!? Bringt absolut nichts....
Geschrieben
Ich verstehe nicht was du möchtest. Du fragst ob etwas stimmt. Im nächsten Satz beschreibst du das dies bei dir genau so ist. Hast Du damit die Frage nicht selber beantwortet.
Geschrieben
Wohl Einbildung , weil angelenkt . Die Gedanken bleiben trotzdem.....
Geschrieben
Ablenkung ja, aber nicht mit Sex.
Nach einer gewissen Zeit für mich, habe ich mich mit Freunden getroffen und mich so abgelenkt. Sex spielte in solchen Situationen für mich überhaupt keine Rolle, weil ich den auch nicht wahllos mit Irgendwem wollte.
Geschrieben
Warum fragst du, wenn du die Frage für dich doch schon geklärt hast?
Geschrieben
Kommt drauf an ob die Trennung eine Befreiung ist oder emotional schwer zuverarbeiten....
Geschrieben
Ist nur eine traurige Illusion , wenn man den anderen mit Sex verdrängen kann waren nie echte Gefühle für den anderen da. Früher oder später holt es einen doch wieder ein das Gefühl was verloren zu haben....
Geschrieben
Dann war die Beziehung nicht mit Herz ,ich würde erstmal heulen wochenlang 🤔und was du jetzt machst ist nur Triebbefriedigung
Geschrieben
Nein stimmt nicht. Also gehe von mir aus . Ist wohl auch bei jedem anders
Geschrieben
Verarbeiten bedeutet immer sich mit dem zu verarbeitenden Thema aktiv auseinander zu setzen. Also ist meine Antwort auf diese Frage, nein. Alles andere ist ein Verdrängung. Man vermisst nicht was beengt, man vergisst nicht, was verdrängt. #nohate
Geschrieben
Gibst Du dir mit deinem "Bei mir ist das der Fall" nicht selbst Antwort auf deine Frage?
Geschrieben
Nein wenn ich mit jemanden eine Beziehung hatte, dann hab ich diesen Menschen auch geliebt, und da kann ich das nicht so schnell verarbeiten.
Geschrieben
Kann man machen aber du lernst nicht viel aus Beziehungen. Selbstreflexion ist the key!
×
×
  • Neu erstellen...