Jump to content

Sex und Ablenkung?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kurzfristig sicher, aber ob das Problem damit endgültig verarbeitet ist, wage ich anzuzweifeln.
Geschrieben
Für eine kurzfristige Ablenkung mag Sex ausreichen, aber danach kommen Gefühle oder Gedanken schnell wieder zurück denke ich.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb für_uns:
Ich verstehe nicht was du möchtest. Du fragst ob etwas stimmt. Im nächsten Satz beschreibst du das dies bei dir genau so ist. Hast Du damit die Frage nicht selber beantwortet.

Vielleicht möchte er noch mehr Sex und ein Thread erhöht immer die Aufmerksamkeit.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb DerHerick:

wenn man mit anderen Sex hat?

Ja. Wichtig ist der Plural. 

Geschrieben
Mit 18 Jahren kann man das noch,weil in diesem Alter das Wort Liebe und Beziehungen einen ganz anderen Stellenwert hat
Geschrieben (bearbeitet)

Bei der einen Person funktioniert diese Herangehensweise, bei der anderen Person nicht......

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Man kann den Schmerz verdrängen und sich frei vögeln! Geht mir gerade genauso! Aber wirklich hilft es nicht!
Geschrieben
Man kann den Schmerz verdrängen und sich frei vögeln! Geht mir gerade genauso! Aber wirklich hilft es nicht!
Geschrieben

Hast du gerade eine Trennung hinter dir? Dann würde ich meine Zeit nicht mit diesem Thread hier verschwenden, sondern schnell weiter ablenken.....bevor der Kummer dich übermannt....:see_no_evil::speak_no_evil:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bei leichtgestrickten geht das

Hat damit nix zu tun

Anomymikus

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also ich muss sagen es ist einfacher dadurch bei mir auf jeden Fall
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb DerHerick:

Stimmt das, dass man die Trennung von einer Person schneller verarbeiten kann, wenn man mit anderen Sex hat? (Bei mir ist das der Fall)

Menschen sind verschieden und jeder Mensch verarbeitet eine Trennung nun mal anders. Und wenn bei dir die Vögelei mit anderen hilft die Trennung zu verarbeiten ist doch okay und schön für dich. Nur verstehe ich nicht so ganz weshalb du jetzt etwas nachfragst ob etwas funktioniert was bei dir ja offensichtlich bereits funktioniert. 🤷🏻‍♂️

Sorry, aber irgendwie fehlt mir der Sinn in deinem EP.

Geschrieben

Am Anfang wahrscheinlich nicht, ein paar Tage/Wochen später vlt möglich - kommt auf die Seele des Menschen an 

Geschrieben
vielleicht hilft auch fahrradfahren?! 🤷‍♀️
Geschrieben
Warum fragst du überhaupt, wenn du für dich die Sache schon beantwortest? 🤔
Geschrieben
Stimmt das, das man Frischkäse als Ersatz für Margarine auf einem Schinkenbrötchen nehmen kann...? Also bei mir ist das der Fall...
Geschrieben
Mag bei dem ein oder anderen so sein bei mir nicht.....Wen ich eine Trennung hinter mir habe habe ich in der Zeit kein Bedürfnis nach Sex
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Sorry, aber irgendwie fehlt mir der Sinn in deinem EP

Dafür hast du dich aber ausgiebig mitgeteilt

 

Irgendwie erschliesst es sich mir nicht

Hat es einen sinn? 

Geschrieben
Jeder verarbeitet sowas anders.Bei dem einen wäre es vermutlich ne Art der Ablenkung und Verarbeitung,für andere nicht.Ich selber gehöre zur zweiten Gattung,bleib selb 2,5 Jahre danach noch treu
Geschrieben
Ich kann deine Frage nur in meinem Fall beantworten. Nach fast 30 Jahren Ehe hat mir eine Frau sehr dabei geholfen die Vergangenheit zu verarbeiten. Du fragst aber in der Mehrzahl, ( anderen ) da bin ich sowieso raus. Das wilde rumgestocher mit „anderen „ist überhaupt nicht meins.
Geschrieben
Ich hab das mal geglaubt/versucht. Im Moment war es natürlich schön, aber danach fühlte ich mich noch beschissener. Ein Mensch lässt sich nun mal nicht einfach so gegen einen anderen austauschen. Das Bedürfnis nach Intimität und Sex ist dennoch da. Bizarres Gefühl. Ab wann kommt der Punkt wo man es überwindet? Wann ist es nicht mehr Ersatz/Ablenkung sondern eine neue Erfahrung?
×
×
  • Neu erstellen...