Jump to content

Sex und Ablenkung?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja ja, hat man(n) sex mit anderen geht die trennung schnell 🥴
Geschrieben
Im Moment vielleicht. Sonst nicht wirklich, sofern noch Liebe im Spiel ist.
Geschrieben
Jeder reagiert sicher anders. Bei mir lindert es nur kurzzeitig den Schmerz
Geschrieben
Jeder anders. Quantität beim Sex ist aber auch keine Erfüllung. Qualität macht den Unterschied.
Geschrieben
Tatsache ist, dass man damit nur etwas kompensiert. Der Schmerz kehrt wieder bis du ihn wirklich verarbeitet hast. Deshalb lieber gesund trauern und dann nach vorne gucken!
Geschrieben

Trennung...

Eine Trennung verarbeite ich nicht mit Sex...

Sex nach einer Trennung entsteht für mich eher aus dem eigenen Wunsch nach Nähe...

Jede meiner bisherigen Partnerinnen behält ihren ganz eigenen Platz in meinen Gedanken und nicht zuletzt auch in meinem Herzen...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DerHerick:

(Bei mir ist das der Fall)

Wage ich zu bezweifeln. Das mag vielleicht nur für den Augenblick funktionieren, doch anschließend ist das verlassene Gefühl wieder da.

Ausnahme, in deiner ehem. Beziehung stand Sex im Vordergrund und der Rest war nicht so wichtig, wobei ich dann nicht von Beziehung im Sinne von Partnerschaft reden würde.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Ein weiterer Vorteil ist, dass die Sprösslinge später Außenminister werden können, sofern ein gelber Pullunder im KleidungsPortfolio sein liberales Dasein fristet!

Olaf Schubert for Außenminister!!! 💪

Geschrieben
Warum fragst du ob das stimmt wenn es bei dir so ist? Sei froh aber dann ist es auch kein Liebeskummer, da geht nämlich überhaupt nichts mehr ne ganze Zeit.
Geschrieben
Kann sein, dass es bei einigen Menschen hilft. Mir haben Reisen und das Kennenlernen von neuen Leuten meist mehr gebracht.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb B-Jayyy:

Olaf Schubert for Außenminister!!! 💪

Das sind ábà Rhomben (nicht unifarbend), mein liebster WupperTaliban!

Geschrieben (bearbeitet)

Am besten Ablenkung ist, man hat danach Sex mit der besten Freundin/Freund der/des Ex, wenn diese(r) süß ist.
Ein adäquater Abschluß für die Expartnerschaft/das Kapitel Ex.😉

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Das sind ábà Rhomben (nicht unifarbend), mein liebster WupperTaliban!

Wir hatten in der Herrenboutique nichts anderes, als Olaf hier war. Is Wuppertal...

Geschrieben
Wenn es doch bei Dir so ist, brauchst Du es doch nicht zu hinterfragen. .
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

sandkastenfreundin ist ein wort

Klugscheisser gibt es überall. Klugscheisser ist auch 1 Wort.

Geschrieben
"Stimmt das? Bei mir ist das so." - also bei mir ist das nicht so. Und nu? Die Frage ist Schwachsinn, merkste selber?
Geschrieben
Was fragstn dann, wenn du’s eh für dich beantworten kannst?
Geschrieben
Verarbeiten wohl kaum, aber super verdrängen. Bringt nur trotzdem nix, denn das "Verarbeiten" kommt, egal wie tief Du den Kopf in den Sand steckst.
Meine Erfahrung. Muss aber nicht für jeden gelten.🤷🏼‍♂️
Geschrieben
problematisch wird's, wenn du der Neuen beim Liebesakt den Namen deiner EX in's Ohr hauchst...😜
ansonsten hast du mit deiner Anmeldung hier alles richtig gemacht...👌
die Ladys werden dich garantiert alle liebevoll und zärtlich an ihre bzw. zur Brust nehmen...☝️🫡😉
Geschrieben
Ne, stimmt nicht, weil's bei mir nicht so war. Früher hat man uns beigebracht, erst zu denken dann zu reden. Funktioniert auch nicht immer. Da reden aber schneller geht als schreiben, sollten bis zum letzten Satzzeichen und abschicken die grauen Zellen eingeschaltet sein!
×
×
  • Neu erstellen...