Jump to content

Harter Sex


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es auch gerne etwas härter nicht zu hart aber spüren sollte Mann es schon 

Geschrieben
Also härter Sex assoziiere ich nicht unbedingt mit Schmerzen. Hart heißt erstmal natürlich kein blümchen Sex und auch mal etwas haare ziehen fest zupacken.hartes tiefes stoßen..Leidenschaft.. Schmerz gehört für mich nicht dazu
Geschrieben

 

Kommt doch immer auf die Frau an und wie belastbar sie ist...und ob sie es auch mag...

 

Geschrieben
Kommt bei mir immer auf die Stimmung an... Darf gern mal härter sein aber darf auch sanfter zu gehn
Geschrieben
Ein Klaps auf den Hintern kann schon mal sein, sonst nein danke ;-)
Geschrieben
meine Vorliebe fokusiert sich auf harte Eiermassage.. egal ob fest geknetet oder drauf gebissen.. dieser Wechsel von Schmerz und Erregtheit macht mich ganz kirre
Geschrieben
Für mich ist harter Sex, wenn es eher heftiger zur Sache geht und nicht so sanft, sprich heftiges und schnelles Ficken, so dass man richtig gut dabei abgeht, stöhnt usw.
Geschrieben

muss zugeben, dassich nich weiss, ob harter sex= schmerz iss
und das dürften die menschleins unterschiedlich interepretiern

ich bleib im zweifel bei schmerz an sich^^

Geschrieben
Echte Frauen mögen es genommen zu werden.....und kein tralala.....
Geschrieben
Ich glaube, das liegt an der Tagesform. Es gibt Tage, da mag ich’s lieber kuschelig und sanft und dann gibt es Tage, da möchte ich einfach nur den harten, kräftigen Sex genießen. Sie von hinten an den Haaren packen und drauf los vögeln. Aber da ist jeder unterschiedlich.
Geschrieben
Süßer Schmerz hat schon was
Geschrieben
Schmerz hat für mich nichts mit harten Sex zu tun.... Schmerz ist Schmerz und befriedigt mich ganz anders. Harter Sex, mit dirty talk und festes zupacken, mit Demütigung und Zwang (ja, auch das gehört für mich dazu)... Je mehr davon zutrifft, umso geiler werde ich.... Ich denke, das es wieder Auslegung ist.... N Kuscheltiger würden tätscheln schon als hart ansehen, ich erst wenn ich schöne Striemen und blaue Flecken habe 🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
Ich war ja bisher nie so für Schmerzen bei mir oder jemand anderen. Jetzt habe ich eine gefunden die lässt sich auspeitschen und benutzt Nippelklammern. Ich habe diese Klammern selbst benutzt und die drei Minuten ausgehalten. Sie trug die locker 30 Minuten. Also es hat schon was. Muss man aber nicht dauerhaft haben.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Mmfdeluxe:

Echte Frauen mögen es genommen zu werden.....und kein tralala.....

Also haben alle anderen „Frauen“, die es anders sehen, ein Ventile?...

Geschrieben
Manche versauen den Sex--mit ihre Blödsinn. Schmerz und was weiß ich--hat nichts mit sex--harten sex zutun.

Geschrieben

Finde ich persönlich zu hart. Etwas härter ist ja gut aber wirklich schmerzhaft sollte es für mich nicht sein. 

Geschrieben
Eine Backe schmeckt erst gut, wenn sie richtig abgehangen ist 🤷‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...