Jump to content

Sex und Ablenkung?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke mal das man sich damit durchaus ablenken kann und dadurch weniger darüber nachdenkt. Allerdings ist dieses eher ein verdrängen als als es zu verarbeiten. Im Grunde genommen kannst Du Dir auch einen saufen anstatt Sex zu haben, dann denkst Du auch nicht an die gescheiterte Beziehung. Aber beides kann im Nachhinein dann ganz böse nach hinten losgehen. 

Geschrieben
Also bei mir funktioniert es nicht. Hatte dann zwar sex, aber vermissen tue ich Sie dann genau so wie davor auch
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.10.2023 at 16:51, schrieb Mara1887:

Hey

Hallo Mara. Ich würde dich gerne kennen lernen 

Am 16.10.2023 at 16:51, schrieb Mara1887:

Hey hübsche Frau. Schreib mir bitte

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 15.10.2023 at 12:01, schrieb DerHerick:

Stimmt das, dass man die Trennung von einer Person schneller verarbeiten kann, wenn man mit anderen Sex hat? (Bei mir ist das der Fall)

Verarbeiten wohl eher weniger, es fällt mehr unter den Bereich verdrängen und betäuben.

Für mich wäre es neu, wenn man sich auf neue, andere Menschen einlässt, und gleichzeitig Dinge die vorher passiert sind verarbeiten zu können.

Es gibt Phasen und Zeiten die sinnvoll sind auch für sich zu nutzen.

Ich für mich, hatte nach einer längeren festen Beziehung immer einige Monate gebraucht um wieder mit einer anderen Frau Sex haben zu können.

Auch dann war immer für mich klar, was ich auch immer kommuniziert hatte, es wird keine feste Beziehung geben.

×
×
  • Neu erstellen...