Jump to content

Sex und Ablenkung?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
😂😂😂
Nein. Mit Sex verarbeitest du gar nichts, da baust du nur Stress ab.
Verarbeiten macht der Kopf und nicht der Löres
Geschrieben
Bei manchen mag das vielleicht so sein... Ich fände es dabei aber nicht gut, wenn bei den Sexpartnern bei dem Versuch dann aber selbst Gefühle entstehen würden, die dann zu deren Kummer führen.
Geschrieben
Nee ganz bestimmt nicht, eine Trennung muss man durchleben, und zwar alleine
Geschrieben
Nich wirklich, der Kummer kann danach sogar noch schlimmer werden.. So bei mir erst gewesen
Geschrieben
Das kommt darauf an wie intensiv die Beziehung war ....sonst ist es nur ficken zum stressabbau bei sexuelle Ablenkung
Geschrieben
Definitiv nein. Ablenkung durch Sport ja
Geschrieben
Es ist immer gleich. DIE "Schablone" dafür lautet: INDIVIDUELLE UMSTÄNDE, FÜHREN ZU INDIVIDUELLEN FOLGEN UND PERSPEKTIVEN SOWIE BEWERTUNGEN DER SITUATION .
Geschrieben
eine Trennung sollte verarbeitet werden - und das kann man meines Erachtens nach nicht indem man sich in diverse Sexabenteuer stürzt. Das ist nur Ablenkung, aber der eigentliche Prozess mit der alten Beziehung abzuschliessen ist damit nicht erledigt
Geschrieben
Pauschal ist dies nicht der Fall,denn jede Trennung ist sich ein Fall für sich-also die Gründe der Trennung.
Geschrieben
Leute sagt Ja dazu... Er möchte eine Legitimation für sein Verhalten.
Geschrieben
So einen Blödsinn hab ich ja noch nie gehört
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wildfang1351:

Leute sagt Ja dazu... Er möchte eine Legitimation für sein Verhalten.

Ja

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerHerick:

Stimmt das, dass man die Trennung von einer Person schneller verarbeiten kann, wenn man mit anderen Sex hat? (Bei mir ist das der Fall)

Es kann dir potentiell helfen, dies überhaupt zu verarbeiten oder temporär zu verdrängen. Verarbeiten wirst du es aber nur durch individuelle Reflexion, die verlangt Ehrlichkeit dir selbst gegenüber.

Geschrieben
Es kommt drauf an wie tief die Gefühle für die Ex waren und ob man sich aktiv getrennt hat und froh ist allein zu sein oder verlassen wurde...
Und ob man sich eingestehen kann dass es weh tut oder nicht
×
×
  • Neu erstellen...