Jump to content

Sex und Ablenkung?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerHerick:

Stimmt das, dass man die Trennung von einer Person schneller verarbeiten kann, wenn man mit anderen Sex hat? (Bei mir ist das der Fall)

Ich würde ja Sport vorziehen… Aber jeder wie er mag

Geschrieben
Mein Tipp....ausprobieren.
Bei mir hat es damals sehr geholfen, war aber auch die beste Freundin meiner Ex ✌️
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich habe vor ca. 20 Jahren meine Sandkasten Freundin verloren und seit da an Single. Hab anfangs durch die Trauer in den Tag reingelebt und bin dem Alkohol, Kiffen und dann eine Frau verfallen die mich nur als Toy gehalten hat und sie hat mich auch an ihre Freundinnen zur Verfügung gestellt und konnte mich anfangs schwer lösen bis ich einfach meine 7 Sachen geschnappt habe und weggezogen und mich in Arbeit gestürzt und war täglich 13 Stunden außer Haus und seit dem Sommer bin ich nur noch 11 Stunden außer Haus und Wochenende frei duch die mehr Zeit merkt man das ein die Decke auf den Kopf fällt und bin auf diversen Plattformen unterwegs und merke fuck ist es schwer jemanden kennen zu lernen sei es einfach nur freundschaftlich. Wie gesagt seit Sommer langsam wieder auf der Suche und 6 Dates 6 mal versetzt werden hilft mir auch nicht das Vertrauen zu Frauen wieder aufzubauen dazumal kommt viele andere Hürden die jeder Typ bewältigen muss. Da ich auch nur ein Mensch mit Bedürfnissen bin zum Geburtstag nach der ganzen Zeit in Puff da sich sonst nirgends etwas ergeben hat und muss gestehen es war schön lange und intensiv und hat auch anscheinend ihr auch gefallen da sie meinte ob ich bald mal fertig bin 😅 und hinter her sehr innig noch mit mir gekuschelt hat. Ja für den kurzen Moment war ich zufrieden und wieder zurück Zuhause und Wochenenden später gemerkt dass mir immer noch etwas fällt trotz das ich zu ihr gehe. Was ich am meisten suche ist zwischen menschlichkeit und da fängt der Teufelskreis wider an erstmal jemand kennen zu lernen und zu vertrauen. Darum bin ich zb. hier um mich weiter zu entwickeln und neue Freundschaften und Erfahrungen zu sammeln. Also an alle macht euch nicht so ein großen Druck und Druck auf die Damen lg. Ein einsamer Softie.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerHerick:

Bei mir ist das der Fall

Frage beantwortet 👍

Geschrieben

Habe ich bisher nicht gemacht und würde mich auch nicht mit jemand frisch getrennten einlassen. Das wäre mir irgendwie zu oberflächlich, egoistisch und eventuell dem neuen Sexpartner gegenüber unfaire. Außerdem hatte ich da bisher immer genug andere Dinge um die Ohren.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerHerick:

Stimmt das,.....

 

vor einer Stunde, schrieb DerHerick:

(Bei mir ist das der Fall)

Dann wird es wohl stimmen. Oder glaubst du dir selber nicht? :information_desk_person:

Geschrieben
Abgelenkt hab ich mich anders auf Sex hab ich keine Lust gehabt. Und auf häufigen Sex mit verschiedenen Männern ist eh nicht meins.
Geschrieben

Für mich ist das nichts, weil ich nach einer Trennung viel zu sehr mit mir selbst beschäftigt bin.

Geschrieben
komische frage,wer nach einer trennung der meinung ist sofort mit jemanden anders sex zu wollen hat nicht geliebt,da ist es egal wer sich getrennt hat...es ist keine verarbeitung sondern ein verdrängen
Geschrieben
Da gibt es kein Patentrezept. Man wäre vielleicht erst mal abgelenkt aber wenn man dann wieder alleine ist, dann grübelt man doch wieder nach. Für mich wäre das nichts. Ich könnte das nicht.
Geschrieben
#
Es stimmt, dass man die Trennung von einer Person schneller herbeiführen kann, wenn man heimlich Sex hat mit einer anderen hat.
Geschrieben
Kann man machen, muss man aber nicht. Ich denke, nach einer Trennung gibt’s weitaus dienlichere Betätigungsfelder 😎
Geschrieben
In deinem Alter ist alles noch anders, da ist die Welt noch offen, da ist man noch frei. Da klappt das definitiv! 😉
Geschrieben
Jeder Mensch ist anders, beim einen geht es beim anderen nicht.
Geschrieben
Sex kann dazu beitragen das beschädigte Selbstbild wieder gerade zurichten. Wer diese Form der Bestätigung braucht.
Das kann aber ein gesundes soziales Umfeld noch viel besser. Es kann schon dafür schützen, das eigene Selbstwertgefühl unter einer Trennung leidet.

×
×
  • Neu erstellen...