Jump to content

Definiere Sex - was zählt ihr alles dazu


Mi****

Empfohlener Beitrag

Fruchtzwerg77
Geschrieben
Fängt beim Gaumensex an…. Gutes Essen als Teil des Vorspiels 😉
Geschrieben
Die Frage ist schnell beantwortet: Alles was dazu führen kann (kann!) dich zum Orgasmus zu bringen, ist Sex. Das geht über reine penetration also hinaus ;-)
Geschrieben
Wikipedia erklärt es glaube ich ganz gut. 👍👍👍
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:
Guter Sex beginnt schon im Kopf...😋

Sicherlich! 😏

Geschrieben
Schwer zu sagen, wann Sex wirklich beginnt - Gott sei Dank. Und er muss NICHT zum Orgasmus führen, zum Beispiel bei Slow Sex. So kann auch ein intimes, nacktes, zärtliches Miteiander Sex sein.
Geschrieben
Penetration..der Rest ist Vor oder Nachspiel ^^
Geschrieben
Das Arbeiten mit Geschlechtsteilen.
Geschrieben
Schöner Sex ist für mich, wenn die Frau die Nummer auch bis zum Ende durchzieht und nicht immer zitternd im Bett liegt und sagt: „Oh Gott, der is so riesig. So ein Orgasmus hatte ich noch nie!“ und dann irgendwann in Tränen ausbricht 🙄
Passiert mir ständig
Geschrieben
Da sind doch die Bedürfnisse nicht immer gleich..Ich liebe leidenschaftlichen Sex aber auch ab und an mal Gangbangs..das kann man doch nicht festmachen 🙂
Geschrieben
Sexuelle Handlungen mit Einsatz eines oder mehrerer Geschlechtsorgane.
Geschrieben
Mit Zweisamkeit, Gesprächen, Zärtlichkeiten und etwas zu naschen zwischendrin... Und Frau ist glücklich.
Geschrieben
Also Sex fängt bei mir im Kopf an 🙈 wenn da schon mal die Gedanken stimmen (nachdem ich sie sortiert habe) …. Alter Schwede oder besser Schwedin 😈👅
Geschrieben

Küssen, streicheln, fummeln, Oralsex, Penetration. 

Geschrieben
Ich weiß immer erst danach, dass ich grad Sex hatte 🤷🏻‍♀️😳
Geschrieben
Glaube viele beischlafbettler hier denken, sie habe Sex wenn sie ein damenfahrrad sehen. Für alle anderen wohl das Arbeiten mit Geschlechtsteilen
Geschrieben
Sex ist wenn Geschlechtsteile mit involviert sind....sind sie es nicht muss es anders genannt werden.
Geschrieben
Zitieren

Definiere Sex - was zählt ihr alles dazu

Hand uns Fuß........Herz und Hirn

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stella24:

Küssen, streicheln, fummeln, Oralsex, Penetration. 

Kaffee trinken.

Briefmarkensammlung anschauen.

Für manche ist sogar der Autokauf Sex. :joy: ;).

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kaffee trinken.

Briefmarkensammlung anschauen.

Für manche ist sogar der Autokauf Sex. :joy: ;).

Kaffee trinken ist nur ein Pseudonym für Sex.

Geschrieben
Sex bezeichnet die praktische Ausübung von Sexualität als Gesamtheit der Lebenäußerungen, Verhaltensmaßnahmen, Empfindungen und Interaktionen von Lebewesen in Bezug auf ihre Geschlechtlichkeit. Selbstbefriedigung gehört auch dazu.Wiki.
×
×
  • Neu erstellen...