Jump to content

Verliebt verheiratet- und dennoch auf poppen.de aktiv...


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein, du bist nicht allein. Dieses Gespräch habe ich mit meiner Frau auch geführt, aber sie war von Anfang an dagegen. Bin jetzt genau so heimlich hier wie du auch. Den ersten Schritt habe ich mit einer Frau aus dem engeren Bekanntenkreis unternommen. Wir kannten uns schon seit Jahren und wussten das wir es beide wollten. Aber sei "gewarnt", danach hast du "Blut" geleckt und willst mehr. Weiß gerade nicht wie ich das anders formulieren soll. Die Entscheidung nimmt dir keiner ab, die musst du ganz alleine treffen. Aber ich verstehe dich voll und ganz und werde dich deswegen nie verurteilen.
Geschrieben

Es gibt Menschen, die Liebe und Sex einfach nicht voneinander trennen wollen oder können. Da wird man auch nichts ändern, wenn man darüber redet. Ich kann dir nur empfehlen, es so einzurichten, dass dein Mann auf keinen Fall etwas merkt. Das dürfte ihn zu sehr verletzen.

Sich in jungen Jahren auszutoben, bewahrt einen vor dem Gefühl etwas verpasst zu haben, aber bei dir klingt es mehr danach, dass du Nähe vermisst.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Bei mir das gleiche glücklich 20 Jahre verheiratet und ich habe das Bedürfnis nach fremder Haut. Mein Mann möchte die Beziehung nicht öffnen.

Deshalb bin ich hier.
Geschrieben

Nein bist du nicht woher kommst denn ? 

vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Bei mir das gleiche glücklich 20 Jahre verheiratet und ich habe das Bedürfnis nach fremder Haut. Mein Mann möchte die Beziehung nicht öffnen.

Deshalb bin ich hier.

Freut mich 😊

Geschrieben (bearbeitet)

Du bist nicht allein. Bin auch gut 20 Jahre verheiratet.  Meine Beziehung ist vielleicht nicht ganz so glücklich und erfüllt wie deine. Ich habe aber zunehmend auch das Verlangen auszubrechen. Ich habe deshalb auch die Onlinesuche aufgenommen.

bearbeitet von Wikifolio
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bitte sagt mir, dass ich nicht alleine damit bin....

Du kannst damit nicht alleine sein, so geht es Millionen! Eine Absolution brauchst Du allerdings nicht, sondern Du musst für Dich Entscheidungen treffen, die Du verantworten kannst und willst. Lass Karma weg, wenn es Dir Angst macht. Karma ist immer.

Geschrieben
Du bist damit nicht alleine, kannst mir ja eine PN schreiben
Geschrieben
Du bist sicher nicht allein damit. Ich wahr die ersten Jahre der Ehe zu 100 Prozent treu und dann hatte ich ein Date mit einer Ehefrau der es genauso ging 🤗
Geschrieben
Fühle ich und unterschreibe ich so. Schonmal übers swingen nachgedacht ? Bzw gesprochen? Wir können uns Alleingänge auch (noch) nicht vorstellen. Swingen ist wenn es mit den richtigen Menschen ist sehr sehr bereichernd.
Geschrieben
Du benötigst sicherlich nicht die Zustimmung anderen. Du bist doch bereits erwachsen und triffst deine Entscheidungen selber und wärst sonst nicht in diesem Forum. Ein schlechtes Gewissen kann kein anderer auffangen. Mache weiter oder lasse es sein. Viel Erfolg bei deiner Entscheidung.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben

Ich bin in der gleichen Situation. Wir führen seit über 30 Jahren eine gute Beziehung mit allen Höhen und Tiefen. Wir lachen, essen, verbringen unsere Freizeit zusammen, haben die selben Interessen, die selbe Grundeinstellung, gute Berufe und stehen finanziell sehr gut da. Sogar guten Sex haben wir regelmässig miteinander. Trotzdem bin ich nicht glücklich, denn ich habe auch das Verlangen nach Sex mit einer anderen. Ich weiß, dass das nicht richtig ist. Kann es aber nur zeitweise unterdrücken. Auch eine Therapie hat mir nicht geholfen. Geredet haben wir auch miteinander, natürlich. Trennen ausschliesslich für Sex möchte ich mich nicht. Ist eben auch nur Sex. Ich wünschte, es wäre anders ,aber auf der anderen Seite ist es mein Leben. Und ja ich weiß, betrügen ist sch*.

Geschrieben

Man sollte immer im Hinterkopf haben, wenn man einen Partner liebt dann möchte man das dieser auch glücklich ist und wenn dieser mit so einer Situation nicht glücklich sein kann bzw will... dann muss man den arsch in der Hose haben und eine Entscheidung treffen... entweder man findet einen gemeinsamen Weg glücklich zu sein oder man muss auf getrennten Wegen glücklich werden... nur so hinterm rücken, das ist egal in welchen Konstellation echt mies... aber da kommt,  so wie bei vielen leuten in Partnerschaften die Bequemlichkeit dazu... man will was neues,  aber das altbewerte auch behalten... lieber wird alles heimlich gemacht oder der Partner bzw Partnerin duldet es und lässt sich innerlich lieber auffressen... weil kaum jemand die Konsequenzen für ne Trennung oder einen Verzicht auf sich nimmt ... im Endeffekt wenn die heimlichtuerei raus kommt oder man innerlich platzt, dann ist eine Trennung eh unausweichlich, so entstehen die meisten Ehe Schlamm schlachten durch zerstörte Egos... nur weil man vorher keine gescheite Entscheidung treffen konnte...  aber muss jeder selber wissen

Geschrieben

Ist ja heute ein Unterschied wie Tag und Nacht. So harmonisch. 

 

Entscheiden muss das ein jeder selbst und dann auch mit den eventuellen Konsequenzen leben. 

Den Reiz kann ich nachvollziehen. 

 

Geschrieben
Dies Gefühl kenne ich und du wirst bestimmt viele gleichgesinnte hier finden.
Nachdem es mir so geht wie dir bin ich den letzten Schritt auch noch nicht gegangen. Vielleicht ändert es sich, wenn ich den für mich passenden Menschen gefunden habe.
Geschrieben
Du und dein Mann, ihr liebt euch und ihr habt erfüllenden Sex miteinander. Nun möchtest du aber mehr. - Moralisch oder unmoralisch - egal.

Vielleicht wäre es besser gewesen, du hättest dir geholt, wonach du dich sehnst und es für dich behalten. (Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.)
Du wolltest zwar etwas gutes tun und ehrlich sein. Aber ich fürchte, damit hast du bereits Porzellan zerschlagen.
Geschrieben
Manchmal kann man/frau im Leben einfach nicht alles haben. Alles hat seinen Preis und wenn du dich für das eine entscheidest, musst du dich eben gegen das andere entscheiden.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb RubensCleoDiamant:

Ich verstehe dich absolut, wie du bin ich anonym hier… er könnte es nicht ertragen und es würde ihm das Herz brechen wenn er es heraus findet… ich kann dem Drang aber nicht widerstehen und ich kann auch nicht mit so wenig Sex auskommen… es ist eine hoffnungslose Situation und ich habe keine Lösung… eine Trennung kann ich mir auch nicht vorstellen…

Wenn es raus kommt, wird es aber dazu kommen... daher muss man im Vorfeld mit den Konsequenzen rechnen, die sowas mit sich bringen kann. 

Geschrieben
Du bist sicher nicht allein.
Nur Du alleine kannst entscheiden, was das Richtige für DEIN Leben ist.
Nur du alleine kennst deine persönliche Situation gut genug.
Ich verstehe die Zwickmûhle/die innere Zerrissenheit.
Geschrieben
Schon überlegt gemeinsam zu einer Paartherapie zu gehen, damit ihr euch etwas annähern könnt?
×
×
  • Neu erstellen...