Jump to content

Verliebt verheiratet- und dennoch auf poppen.de aktiv...


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nö du bist nicht alleine und viele hier haben das gleiche Problem! Keiner geht einfach so heimlich fremd
Geschrieben

Ich kann Euch beide sehr gut verstehen.

Dich, die fremde Haut spüren will und ihn, der es nicht ertragen kann, dass jemand anders dich befriedigt.

Daher bringe ich mich mal ins Spiel. Ich verspreche Dir, nur auf meinen Spaß fixiert zu sein und dich komplett unbefriedigt zurück zu lassen. Du bekommst fremde Haut, dein Mann muss keine Angst haben, dass du befriedigt nach Hause kommst und er ins Hintertreffen gerät und ich sehe das als Akt der Nächstenliebe.

Eine Win Win Win Situation. Schreib mir einfach 😉

Geschrieben
Du bist gewiss nicht damit allein, aber eventuelle Konsequenzen musst du allein ausbaden!
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Bist du nicht... Aber ich denke, das das keine Liebe sein kann, denn wer wirklich liebt der lügt seinen Partner nicht ins Gesicht. Was erzählst du ihm, wenn du vom ficken wieder nach Hause kommst und er dich nichts ahnend in den Arm nimmt??? Ich könnte mir nicht mehr in die Augen schauen.... Aber muss jeder selbst wissen 🤷‍♀️

Ob da jemand umarmt wird, weiß man nicht. 🤷‍♀️

Geschrieben
Bist Du nicht. Mir geht es genauso. Bin jetzt auch gut 20 Jahre glücklich verheiratet. Sehne mich aber trotzdem nach fremder Haut. Wir haben es mit gemeinsamen Clubbesuchen versucht. Leider sieht sie es wie Dein Mann. Daher suche ich auch allein hier. Gern würde ich es mit ihr gemeinsam erleben, ab es geht leider nicht. Auf der anderen Seite sehe ich es wie Du, man kann sein Verlangen nicht dauerhaft ignorieren.
Geschrieben
Wenn man jemanden liebt und eine Ehe eingeht, dann ist es der perfekte Partner. Jedes Fremdgehen ist ein betrügen und verletzt den Partner. Am schlimmsten ist es, wenn es dann noch heimlich passiert. Bist du dir über die Konsequenzen bewusst? Das ist Ehebruch und kann zu Scheidung führen, dabei verlierst du nicht nur deinen Partner, sondern auch noch etliche Leute drum herum, die dich abstoßend finden…alles nur wegen Sex!!!! Ist es das Wert?
Deshalb überdenke dein Verhalten und ob es das alles Wert ist
Geschrieben
Der Mensch ist von Natur aus nicht monogam, auch wenn es das Leben so viel einfacher machen würde.
Den Reiz des Verbotenen auszuleben, hat natürlich ganz viel, man muß sich aber auch über die Konsequenzen, falls es heraus kommt, im klaren sein ...
Geschrieben
Bist du nicht, wie du inzwischen bestimmt oft bestätigt bekommen hast. Du sprichst mir aus dem Herzen. Der einzige Unterschied : Meine Frau hat es akzeptiert. Zähneknirschend und natürlich wäre es ihr lieber, ich täte es nicht. Aber derzeit wäre die Alternative dass ich dann nicht ausgeglichen wäre und ihre ups und downs auch nicht ertragen würde. Also bin ich hier
Geschrieben
Ich kann das alles ganz genau nachvollziehen !
Das kenne ich.
Geschrieben
Also ging es jetzt nur darum, wohlwollenden Zuspruch zu sammeln?
...
Ja, es wird auch andere (widerwärtige) Fremdgeher geben, die nicht einfach die Beziehung beenden bzw. in der Beziehung eine Lösung suchen.
Anstatt also dem Partner die Wahrheit zu sagen, wird betrogen. Finde ich erbärmlich. Ja, so Menschen gibt es, ganz sicher auch hier, jede Menge. Ich will mit solchen Menschen nichts zu tun haben.
Geschrieben
Wo die Zufriedenheit fehlt , muß ein Weg gefunden werden .
Nur Ahnungslose und Weltfremde und........-user sehen so etwas anders .
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bitte sagt mir, dass ich nicht alleine damit bin....

Du bist sicherlich nicht damit alleine, aber spätestens wenn die ganze Sache auffliegt, wirst Du wahrscheinlich alleine sein.

Geschrieben
Die gefühlt allgemeine Zustimmung ist hier wohl das größere Problem. Für mich gibt es nichts mehr verachtenswertens als Unehrlichkeit. Du hast dich in vollem Bewusstsein der Bedeutung für ein Leben mit deinem Mann entschlossen. Du warst ehrlich und er auch, wahrscheinlich hat er nur versucht mitzuziehen, um dich nicht zu verlieren. Die Grundidee der absoluten Ehrlichkeit seinem Partner gegenüber einseitig und heimlich aufzukündigen, ist der unfairste Schritt, den du gehen kannst. Ein derartiger Vertrauensbruch wird beim Bekanntwerden genau zu dem führen, für das du vorher nicht den Mumm hattest. Nur in hässlich.
Ich kann dir nur zum Wohl der Beteiligten ans Herz legen, ehrlich zu sein. Aber vermutlich würde das bedeuten, auf viel Komfort zu verzichten, für den dein Mann sorgt, sonst hättest du den Schritt längst gewagt.
Geschrieben

Ihr habt es versucht eure Ehe zu öffnen und dein Mann kann/will es nicht. Du schreibst du liebst ihn und bist glücklich. Dann solltest du aus Liebe zu ihm einfach verzichten. Er war ehrlich zu dir. Sei ehrlich zu euch und verzichte, oder sei ehrlich zu dir und gehe um deine Lust auszuleben. 

 

Was mich mehr erschreckt ist das es scheinbar sehr vielen so geht. Wie man hier lesen kann. Ich bin mir aber sicher das es bei vielen einfach Bequemlichkeit ist nicht miteinander zu reden oder sich gar zu trennen wenn kein gemeinsamer Weg gefunden wird.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... Fremde Haut, fremden Geruch, fremde Berührung, fremden Sex. 

Ich weiß nicht, wie jung Du bist, (bei jungen Leuten habe ich ein wenig Verständnis) aber ich kann Dir sagen, es gibt auch sehr oft den berühmten 'Griff in's Clo', male Dir das alles nicht so schön aus, das ist es meist nämlich nicht.

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben

Verliebt, glücklich verheiratet/in einer vergleichbaren, vertrauensvollen  Lebensgemeinschaft und hier heimlich, aktiv auf der Suche. 

Ist für mich ein Widerspruch in sich, den ich nicht nachvollziehen kann und will.

Da lügt man sich selbst in die eigene  Tasche.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Chris45NRW:

Der Mensch ist von Natur aus nicht monogam ...

Für viele ist das anscheinend echt nix, aber ich z. B. kam damit immer sehr gut zurecht und meine Partner auch, wir wollten das so und waren damit glücklich; wir reichten uns (sexuell) und waren sogar stolz drauf :relaxed: Ja, momentan bin ich solo, aber wegen Sex bzw. Sexuellem habe ich mich nie getrennt!

Geschrieben
Liebe , Vertrauen, Miteinander ....... , diese Phrasen liest man überall , das ist das was jeder von dem Anderen erwartet und auch selbst zu geben bereit ist , außer es passt mal nicht , dann erwartet man es aber von dem anderen Partner. So geht das aber nicht. Ehe ist ein Miteinander ohne Schummelpackung. . Verständnis für die aufkommenden Wünsche habe ich und das man dann den Partner einbezieht und drüber redet , ist völlig ok . Hier hat er es ja auch ehrlich versucht , konnte es aber nicht . Das muss man respektieren , es hätte ja auch so laufen können, das man sich einen Partner , eine Partnerin dazu holt , oder ein Pärchen..... , das wäre natürlich optimal, ist aber auch nicht jedermanns Sache . Aber drüber reden ist wichtig. Ich dachte auch früher felsenfest, das und das will ich nicht...., einiges ist aber gut angekommen und erstaunt mich noch immer. Aber wenn nicht , dann nicht. Das was du hier machst , ist hochgradig ( ####### ) und kommt irgendwann sowieso heraus , wobei es dann das schlimmste ist , was man einem Partner antun kann und das kann dann auch ins Auge gehen, denn für den Partner bricht da eine komplette Welt zusammen und der wird nie wieder zu 100 Prozent vertrauen können, bei keiner Partnerin. Ihr müsst selbst wissen wie ihr damit umgeht , aber es wäre vielleicht eine Überlegung wert , entweder diesen Drang zu besiegen , oder die Ehe auf den Prüfstand zu stellen. SO kann es jedoch nicht weiter gehen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich glaube wer das einmal körperlich und seelisch erlebt hat wenn der Partner gesteht das er woanders gevögelt 

bekommt auf die Werte einen ganz anderen Blick.

Ich liebe dich so sehr....aber das andere hat so gar nichts mit uns zu tun.

Ich liebe dich so sehr....aber das andere sind so Momente wo ich ein ganz anderer Mensch bin.

Wie definieren einige  eigentlich LIEBE?

Klar gibt es hier ganz viele wo der Partner /in nicht weiß!

Auch sicherlich wo der Versuch gestartet  wurde sich woanders Lust zu verschaffen.

Wenn so die Ehejahre ins Land gehen möchte man doch gern mal wieder auf den Sockel.

Wenn beide es wollen ..OK.

Wenn nur einer es will und der andere über die Schwelle nicht gehen kann hat derjenige in meinen Augen schon so an Wert verloren...der betrügt!

Wir waren uns doch einig ist da eine ganz schlechte Ausrede.

 

Verzicht üben aus Liebe weil es Spaß macht treu zu sein..ist bei vielen verloren gegangen.

Es wäre cool wenn man als Partner wählen könnte ...beim betrügen.

Vielleicht hätte ich es meinen EX zugestanden...so musste er gehen und hat alles verloren.

 

Ein hoher Preis wie er heute 

vor 2 Stunden, schrieb BigClit-4444:

Mach. Du lebst nur einmal, vor allem auch für dich. Die Moralisten hier fahren selbst alle Auto, heizen mit Öl, produzieren Müll, schimpfen über die Nachbarn, essen heimlich Fleisch, treiben sich auf dieser Seite rum, suchen selbst den Fick hier, gehen nicht in die Kirche.

Hy du schreibst es gut   gibt so viele hier due snigle sind aber Partner haben nix erfahren darf ich kenn es zu gut würde sagen mach das was du für richtig hältst nur du und dein Körper wissen was richtig ist Verzicht ist nicht gut  gibt depri oder noch mieser Launen 

 

Geschrieben

Ich verstehe dich sehr gut, ich liebe meine Frau und wir haben auch richtig schönen und guten Sex, diesen aber nicht so oft wie ich es möchte.

Wir haben uns oft genug darüber unterhalten, für sie hat Sex nicht so einen großen Stellenwert wie für mich. Ich möchte aber auch nicht das Gefühl haben das es fast immer nur von mir aus geht und das sie evtl. dann nur Sex mit mir hat, weil ich es mir wünsche. Außerdem fehlt mir auch das Flirten, knistern in der Lust und fremde Haut.

Deshalb habe ich für mich beschlossen das ich mir besondere Momente mit einer anderen Frau schenken kann.

Solange sie nichts davon weiß tut es ihr nicht weh und ich kann meine Bedürfnisse stillen. Ich mache das aber auch nur selten und nur mit einer Frau in die ich mich auch verlieben könnte. Nähe ist mir immer wichtig.

 

×
×
  • Neu erstellen...