Jump to content

Verliebt verheiratet- und dennoch auf poppen.de aktiv...


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du bist nicht allein, auch wenn die Situation bei mir etwas anders ist
Geschrieben
Du bist garantiert nicht alleine damit. Soviel dazu! Wie ich dein Verhalten finde, wie ich es bewerte, behalte ich für mich, denn es wäre wenig höflich und würde sicher gelöscht. Und letztlich geht es mich auch nix an.
Du hast deinen Weg längst gewählt und suchst hier nur Gleichgesinnte, damit du dein schlechtes Gewissen beruhigen kannst. Diesen Gefallen tue ich dir NICHT.
Geschrieben
Du hast zumindest noch Sex und der ist auch noch schön wie du schreibst.
Schlimm ist es, wenn ein Partner keinen Sex mehr braucht.
Dann leidet man wirklich, denn wenn man loyal ist und nie betrogen hat, zerreißt es einen förmlich, die Seele leidet unsagbar!
Aber ich kann auch dein Begehren verstehen und ich finde gut das du sehr offen zu ihm warst.
Aber leider hat es dir nichts gebracht.
Er möchte dich nicht teilen
Dann ist es wohl besser das er es nicht weißt, obwohl du jetzt schlafende Hunde geweckt haben könntest.
Und wenn er es raus bekommt, könnte es eure Liebe töten.🤷‍♀️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Seit über 20 Jahren verheiratet, glücklich noch dazu! Ich habe mit meinem Mann darüber gesprochen, dass ich den Wunsch und das Verlangen nach einem anderen Körper verspüre, dass ich unseren Sex liebe und genieße- aber dennoch auch Sex mit jemand anderen möchte. Dass ich ihm selbstverständlich das gleiche Recht einräume und ich nichts gegen das Gefühl machen kann, wohl sexuell nicht monogam zu sein. Er ließ sich erst darauf ein, bekam auch Angebote- aber konnte es dann doch nicht. Das Ergebnis ist für ihn, dass es diese Version in unserer Ehe nicht geben kann, weil er es nicht kann, nicht ertragen kann, dass ein anderer Mann mich sexuell befriedigt. Ich habe wirklich versucht, es zu akzeptieren. Aber ich kann es nicht. Also....bin ich jetzt heimlich hier und ja, das Gewissen beißt, ich habe Angst vor Karma- und trotzdem ist der Reiz unfassbar groß! Ich liebe ihn mit jeder Faser meines Körpers. Aber ich liebe auch mich. Und mein Körper verlangt mehr. Fremde Haut, fremden Geruch, fremde Berührung, fremden Sex. 

Bitte sagt mir, dass ich nicht alleine damit bin....

Ich für meinen Teil könne es ertragen, wenn ich das von meiner Frau erfahren hätte. So bis vor 13 Jahren. Dann sagte meine Frau mich das sie Berührungen nicht mehr erträgt und Sex und das Körperliche müssten ausbleiben. Für mich gilt in Gedanken das Gleiche. Warum Fremde Haut, wenn die Frau die man liebt zu Hause ist? Viel mir sehr schwer eine Affäre zu beginnen. Als ich dann eine hatte, war es erst mal nicht die Erfüllung. Lag es an Ihr? an der Entfernung (Zeit) oder an mir, dass ich mit dieser Situation (Vielleicht ähnlich wie bei deinem Mann) nicht klarkomme. Leider hat es sich seitdem nicht mehr ergeben. So weiß ich immer noch nicht, ob eine Affäre eine Lösung ist.

Ich bin seit 35 Jahren mit ihr zusammen. Davon 30 verheiratet.

Die Situation ist bei uns durch ihre Abstinenz natürlich eine andere, weil ich es gar nicht verstehen würde, wenn sie jetzt mit einem anderen Mann statt mit mir. Aber wenn alles normal wäre, hätte ich das niemals akzeptieren können.

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Nein,Du bist definitiv nicht alleine wie Du liest.
Es gibt sehr viele mit diesem Verlangen,manche unterdrücken es und sind tot unglücklich damit.
Du kannst es natürlich auch,aber ich weiss dass Du irgendwann unglücklich sein wirst damit,weil dieses unausgelebte Verlangen in Dir schlummert.
Das wirkt sich im Endeffekt auf Eure Ehe aus.
Happy wife happy life!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rostockerleben:

... solch ein Verhalten hat Dein Mann nicht verdient.

Das hat keiner verdient :***ful:

Natürlich hat auch keiner das Recht, dem anderen etwas zu verbieten. Ein Teufelskreis :worried:

Heimlichkeiten, Betrug sind aber total mies, daher sollten Lösungen besprochen werden mit allen Konsequenzen!

Geschrieben
Ja das ist bei uns auch so und beide akzeptieren den Wunsch des andern ohne Eifersucht. Es geht mit einem oder einer anderen nicht um Liebe sondern nur um SEX.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rostockerleben:

... Und weil er es nicht kann, was er versucht und erklärt hat, soll er der Arsch sein und sie hat das Recht Fremd zu gehen?

Ich bin trotzdem sicher, dass sich hier 90 % Frauen und auch Männer! so einen Partner wünschen!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Seit über 20 Jahren verheiratet, glücklich noch dazu! Ich habe mit meinem Mann darüber gesprochen, dass ich den Wunsch und das Verlangen nach einem anderen Körper verspüre, dass ich unseren Sex liebe und genieße- aber dennoch auch Sex mit jemand anderen möchte. Dass ich ihm selbstverständlich das gleiche Recht einräume und ich nichts gegen das Gefühl machen kann, wohl sexuell nicht monogam zu sein. Er ließ sich erst darauf ein, bekam auch Angebote- aber konnte es dann doch nicht. Das Ergebnis ist für ihn, dass es diese Version in unserer Ehe nicht geben kann, weil er es nicht kann, nicht ertragen kann, dass ein anderer Mann mich sexuell befriedigt. Ich habe wirklich versucht, es zu akzeptieren. Aber ich kann es nicht. Also....bin ich jetzt heimlich hier und ja, das Gewissen beißt, ich habe Angst vor Karma- und trotzdem ist der Reiz unfassbar groß! Ich liebe ihn mit jeder Faser meines Körpers. Aber ich liebe auch mich. Und mein Körper verlangt mehr. Fremde Haut, fremden Geruch, fremde Berührung, fremden Sex. 

Bitte sagt mir, dass ich nicht alleine damit bin....

Natürlich nicht, das geht vielen so. Wenn Sex zur Routine wird, wird er schnell langweilig.

Und noch mehr sind hier, weil der Partner sich aus dem gemeinsamen sexuellen Leben verabschiedet hat.

Diejenigen, die ihre Moral als alleine selig machend und ansehen, und das Problem nicht haben, labern dann von betrügen, findest ja genug entsprechende Antworten in deinem Thema.

Nur, ist die Verabschiedung aus einem ganz wichtigen Teil der Partnerschaft nicht der viel grössere Betrug ?

Definitiv ja !

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AverageCouple:

Ob da jemand umarmt wird, weiß man nicht. 🤷‍♀️

Es wurde von sehr guten Sex zwischen den beiden geschrieben. Und es ist ja alles super zwischen den beiden... Also geh ich auch von Umarmungen und Zärtlichkeiten aus.... 

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Du bist nicht allein.
Aber Du bist eine Frau, damit wird das Toleranzlevel Dir gegenüber erheblich größer sein als Bein einem Mann.
Du bist mit einem intoleranten, empathielosen Idioten geschlagen, der es nicht besser verdient.
Als Mann wärst Du ein unehrliches , verlogenes, undankbares Arschloch, welches kastriert und geschieden an Syphilis verrecken soll...

Ich verstehe und akzeptiere Dich genau so, wie Du es darstellst, da ich die Situation kenne.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Es wurde von sehr guten Sex zwischen den beiden geschrieben. Und es ist ja alles super zwischen den beiden... Also geh ich auch von Umarmungen und Zärtlichkeiten aus.... 

Ich würde bei "alles super" auch von Umarmungen usw. ausgehen, habe aber viel zu oft "perfekt" und die Beschreibung eines sehr kalten Umgangs in einem Satz gehört. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Also....bin ich jetzt heimlich hier und ja, das Gewissen beißt, ich habe Angst vor Karma- und trotzdem ist der Reiz unfassbar groß! Ich liebe ihn mit jeder Faser meines Körpers. Aber ich liebe auch mich. Und mein Körper verlangt mehr. Fremde Haut, fremden Geruch, fremde Berührung, fremden Sex. 

Bitte sagt mir, dass ich nicht alleine damit bin....

Ist wirklich nicht böse gemeint aber irgendwie verstehe ich die Intention deiner Frage nicht. Bittest du um Absolution von der poppen.de Community?

Falls ja, weshalb?

Es ist doch einzig und allein deine Sache weshalb du dich hier angemeldet hast und was genau du suchst, respektive begehrst. Hier bist du doch niemandem Rechenschaft schuldig. Und falls dich dein Gewissen plagt (jedenfalls liest es sich so, dass das der Fall ist) werden dir die Antworten der Foren Mitglieder da auch nicht großartig weiter helfen, befürchte ich. Hab' mir jetzt nicht die Mühe gemacht alle Posts zu lesen aber du wirst bereits mit Sicherheit sowohl befürwortendes, als auch abwertendes Feedback bekommen haben. 

Wie gesagt, es ist allein dein Bier und letztendlich wirst du damit klarkommen müssen oder nicht. Das wird dir hier auch niemand abnehmen können.

Meine Meinung.

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

das Gewissen beißt

Was glaubst du, wie es erst danach wäre, wenn du wirklich etwas machst in die Richtung? es wird dich zerfressen! Ist es das Wert? Für 1, 2 womöglich 3 Stunden das ganze Leben verändern? Dann wirst du beichten und er wird am Boden zerstört sein :-(( überlege es dir gut!

Geschrieben
Was genau fehlt Dir denn, nur fremde Haut, oder etwas anderer Sex? Vielleicht probiert Ihr erst einmal etwas Anderes bei Eurem Liebesspiel aus, Dein Mann scheint ja zugänglich zu sein für Veränderungen. Zumindest bis zu einem gewissen Grad. Wie wäre es mal mit nem Swingerclub ?
Geschrieben

Du bist sicher nicht alleine mit dem Wunsch nach fremder Haut ( meine Güte wie ich diesen Satz hasse ....)  , aber trotzdem musst du ganz  alleine  für dich deinen Weg finden .

Du liebst deinen Mann mit jeder Faser deines Körpers , aber möchtest deinem Verlangen nachgeben .......ok , bist du dir sicher das du ihm danach noch offen in die Augen schauen kannst? Du gehst fremdvögeln und kommst zu ihm nach Hause , ich bin mir sicher er wird es ahnen . 

Ihr habt darüber gesprochen , das finde ich wirklich gut , aber er hat dir gesagt das er es nicht kann und auch nicht möchte das du mit einem anderen Sex hast . Liebe bedeutet auch manchmal Verzicht , das ist mir nie schwergefallen , egal um was es ging , ich hätte meinem Partner nie bewusst weh tun können . 

Aber letztendlich ist und bleibt es dein Gewissen , ich bin mir allerdings sicher das er es herausfinden wird und das wird dann nicht zu kitten sein . 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben

Wiedermal bewunderswert wieviele Foristen sich hier beteiligen, die eigentlich wahre Heilige sind. Macht ihr nie Fehler? Seid ihr immer perfekt? Nie mal zu schnell gefahren? Nie gelogen? Nichtmal eine Notlüge? Immer freundlich zu euren Mitmenschen? Schön für euch, wenn eure Welt so heil und einfach ist. Für viele andere ist es das eben nicht, sondern doch komplex. Komisch, dass Ehebruch keine Straftat ist, nicht mal eine Ordnungswidrigkeit...wenn ich mache Beiträge lese, ist es das schlimmste auf der Welt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Wiedermal bewunderswert wieviele Foristen sich hier beteiligen, die eigentlich wahre Heilige sind. Macht ihr nie Fehler? Seid ihr immer perfekt? Nie mal zu schnell gefahren? Nie gelogen? Nichtmal eine Notlüge? Immer freundlich zu euren Mitmenschen? Schön für euch, wenn eure Welt so heil und einfach ist. Für viele andere ist es das eben nicht, sondern doch komplex. Komisch, dass Ehebruch keine Straftat ist, nicht mal eine Ordnungswidrigkeit...wenn ich mache Beiträge lese, ist es das schlimmste auf der Welt.

Für Dich ist Vertrauen also beliebig...und seinen Partner trotz Gespräch bewusst zu belügen nur eine Kleinigkeit, über die es nicht lohnt nachzudenken? Die Grundpfeiler einer Beziehung vergleichst Du mit zu schnell fahren und mit einer Notlüge? Kein Wunder das Du Dich hier versteckst.

Geschrieben
Wenn es dir nun um Sex geht, nimm dir einen Callboy. Sollte es dein Mann herausfinden, geht er bestenfalls nicht von emotionalen Verwicklungen aus
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben

Na wunderbar. Da outet sich schon der Erste ohne Fehl und Tadel. Du hast meinen Beitrag nicht verstanden. Wo vergleiche ich Vertrauensbrauch mit einer Notlüge. Die Frage ist, ob du ohne Fehler bist, dass du über andere urteilst?

Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
Nein das ist widerliches verhalten u hintergehen des partners. Ihr habt sogar noch darüber gesprochen u er hat dir gesagt, dass er das nicht kann u möchte. Und du denkst nun ne gute Begründung zu haben indem zu meinst, es ist dein körper dein verlangen.
Dann beende die Beziehung u vögel dich durch die welt. Wenns das wert ist.
Aber das vertrauen des partners nach all den jahren so zu missbrauchen, ist noch schlimmer als die jenigen die ihre partner verarschen ohne vorher gesprochen zu haben. Das hat niemand verdient. Ekelhaft.
Geschrieben

Geht nicht nur Dir so, das mit dem Gewissen ist so ne Sache. Das muss jeder selber mit sich ausmachen.

×
×
  • Neu erstellen...