Jump to content

Verliebt verheiratet- und dennoch auf poppen.de aktiv...


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sind wir Menschen wirklich dafür gemacht, nur einen Menschen begehren zu können und dürfen?

Unterschiedlich. Die meisten Frauen und Männer möchten jedoch gern wissen, von wem Kinder z.B. sind, gesünder ist das definitiv!

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Toujourpoli:

Das muss wahre Liebe sein!  :clapping:

....kann nur jemand belächeln, der von Liebe keine Ahnung hat...😉

Würde ich nicht lieben, würde mich das Thema nicht belasten....aber was weißt du schon von mir?...

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

....kann nur jemand belächeln, der von Liebe keine Ahnung hat...😉

Würde ich nicht lieben, würde mich das Thema nicht belasten....aber was weißt du schon von mir?...

Ich weiß...in der ganzen Angelegenheit bist du das Opfer und wir sollten alle Mitleid mit dir haben...:clapping:

 

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Du meinst das Versprechen in der Kirche 'willst du ihm treu sein, bis dass der Tod euch scheidet' , nicht wahr? Ein Dogma der Kirche.....und da die Kirche unsere Gesellschaft beherrscht (noch😉), wurde daraus ein gesellschaftliches Dogma....merkste was? 

Ach hör doch bitte damit auf, der Kirche und der Gesellschaft die Schuld zu geben!

Was willst hier eigentlich hören? Du allein musst entscheiden, ob du den Menschen, den du angeblich so sehr  liebst, betrügst. Hast du nicht eingewilligt, monogam zu leben, als du ihn geheiratet hast?

Liebe bedeutet oft auch Verzicht. Man kann nicht alles haben. Wenn dir egal  ist, dass du ihn sehr verletzten wirst, wenn er doch erfährt, dass du heimlich mit anderen vögelst. Dann nur zu. Er kann es offenbar nicht ertragen.  Ich glaube nicht, dass er dir das nicht gönnt. Für viele Menschen ist Sex mehr, als Gymnastik und der  Austausch von Körperflüssigkeiten.

Jeder setzt seine Prioritäten und muss mit den Konsequenzen leben.

Ich könnte so nicht leben. 

Wenn zwei  Menschen sich einig sind, dann habe ich kein Problem damit. Aber mit absichtlichem Betrug habe ich schon immer ein Problem.  Vor allem dann, wenn der Paar-Sex angeblich gut ist und es nur um diese ominöse "fremde Haut " geht.

Manchen Menschen wünsche ich, dass sie mal echte Probleme bewältigen müssen.

Und wer hinter dem EP wirklich steckt....wer weiß das schon genau. Die Gedanken sind frei.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb GrayC:

Moral.... Warum sind wir auf Poppen angemeldet?

Auch wenn Du es vielleicht nicht glauben magst, es gibt auch bei Poppen Menschen mit Moral. 
 

9C2EC2FE-7C9B-49E9-8C84-7E2618F27929.jpeg

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Du meinst das Versprechen in der Kirche 'willst du ihm treu sein, bis dass der Tod euch scheidet' , nicht wahr? Ein Dogma der Kirche.....und da die Kirche unsere Gesellschaft beherrscht (noch😉), wurde daraus ein gesellschaftliches Dogma....merkste was? 

Treue und Ehre, gab es schon vor Abraham… 
 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Du meinst das Versprechen in der Kirche 'willst du ihm treu sein, bis dass der Tod euch scheidet' , nicht wahr? Ein Dogma der Kirche.....und da die Kirche unsere Gesellschaft beherrscht (noch😉), wurde daraus ein gesellschaftliches Dogma....merkste was? 

Nein das meine ich nicht, sonst hätte ich das Eheversprechen genannt.

Ich meine das Versprechen indem ich eine Beziehung mit DIESER einen Person eingehe.

Und da sie keine offene Beziehung begonnen haben ist es das für mich was ich beschrieben habe, Ehren- und Bodenlos.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich rede garantiert nicht von Liebe, wenn ein Mann mich nur fickt. Das ist nur körperlich. Wer das nicht unterscheiden kann, hat von Liebe keine Ahnung. 

Dein Mann kann es aber anscheinend nicht unterscheiden , er möchte ja nicht das dich ein anderer Mann berührt , hat er also von Liebe keine Ahnung ? 

Mir ist es wirklich völlig egal das es Menschen gibt die  ihren Partner betrügen , mir ist es auch egal wenn sie Sex mit anderen  mit Erlaubnis des Partners haben , was mich nur echt immer nervt ist das man sich hier schon fast entschuldigen muss wenn einem Sex mit nur einem Partner reicht. Ich unterscheide nun mal körperlich und emotional nicht und mir dann zu unterstellen das ich keine Ahnung von Liebe habe , sorry aber das finde ich echt schon ne Frechheit. 

Geschrieben

Einmal schreibt Anonymes-Mitglied-1 als Mann einmal als Frau, kapiert das jemand?

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Rosenrot707:

......das man sich hier schon fast entschuldigen muss wenn einem Sex mit nur einem Partner reicht. Ich unterscheide nun mal körperlich und emotional nicht und mir dann zu unterstellen das ich keine Ahnung von Liebe habe , sorry aber das finde ich echt schon ne Frechheit. 

Als monoganer, demisexueller Mensch hat man es auf dieser Plattform nicht leicht. Manche glauben wahrscheinlich  wirklich, die Seite ist nur für potentielle Fremdgänger erschaffen worden.

Nicht ärgern. Lass die Leute reden....☺

vor 1 Minute, schrieb govinda777:

Einmal schreibt Anonymes-Mitglied-1 als Mann einmal als Frau, kapiert das jemand?

🎶Die Gedanken sind frei. Wer kann sie erraten. Sie fliehen vorbei, wie nächtliche Schatten. 

Kein Mensch kann sie wissen. Kein Jäger erschiessen. 

Es bleibet dabei, die Gedanken sind frei.🎶

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Als monoganer, demisexueller Mensch hat man es auf dieser Plattform nicht leicht. Manche glauben wahrscheinlich  wirklich, die Seite ist nur für potentielle Fremdgänger erschaffen worden.

Nicht ärgern. Lass die Leute reden....☺

🎶Die Gedanken sind frei. Wer kann sie erraten. Sie fliehen vorbei, wie nächtliche Schatten. 

Kein Mensch kann sie wissen. Kein Jäger erschiessen. 

Es bleibet dabei, die Gedanken sind frei.🎶

War ja klar, dass hier Nummer 8 antwortet....

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb govinda777:

War ja klar, dass hier Nummer 8 antwortet....

Ist das so? Wieso? Kennen wir uns? Hast du ein Problem mit meinen Aussagen?

Und wer hätte dir stattdessen antworten sollen? Schreib doch demnächst dazu, wer dir deine Frage beantworten soll...😂

Ich befürchte, dass der/die TE, dir deine  Frage nicht beantworten wird.

 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Epeisodion:

Sexuelle Monogamie war noch nie meins, also habe ich das Ganze sogar Recht früh in der Beziehung angesprochen. Am Anfang hat sich mein Partner quer gestellt, weil er meinte, dass da schnell auch Gefühle mit im Spiel sein können und er mich nicht verlieren möchte...
Ich habe ihm die Zeit gegeben, bis wir länger zusammen waren und er mehr Vertrauen in mich, uns und die Sache gefasst hatte.
Inzwischen kann und darf ich mich offen ausleben und rede auch mit Ihm darüber. Er selbst hat genau die selben Freiheiten, nutzt sie aber nicht.

Würde er sich irgendwann wieder dagegen entscheiden, wäre das okay für mich. Mein Partner ist und bleibt immer wichtiger als irgendein körperliches Vergnügen auswärts.

Dann lebe es aus. Wenn es nicht seins ist und er einverstanden ist, ist doch alles gut.

Und Du machst ja auch immer noch Lust auf mehr und real 🔥

Geschrieben

Für mich schon ein Widerspruch in sich.... glücklich verheiratet,  möchte aber fremdgehen... aus welchen Gründen auch immer..

Leute,  das ist selbstbetrug... wenn ihr Verlangen nach jemand anderem habt, seid ihr vielleicht verheiratet,  aber nicht glücklich!

Geschrieben

Natürlich bist du damit nicht allein.

Gerade in einer längeren Beziehung kommt mal der Punkt, wo Interessen aufkommen, die, wenn man ihnen nachgibt, auf Untreue heraus laufen. Ich bin auch in so einer Lage, ich liebe meine Frau sehr u möchte ihr nie weh tun, aber ich weiß nicht wie es wäre, wenn ich eine Gelegenheit hätte u die Versuchung zu groß würde .

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb NoDate:

Für mich schon ein Widerspruch in sich.... glücklich verheiratet,  möchte aber fremdgehen... aus welchen Gründen auch immer..

Leute,  das ist selbstbetrug... wenn ihr Verlangen nach jemand anderem habt, seid ihr vielleicht verheiratet,  aber nicht glücklich!

Als ob du das beurteilen könntest. :crazy:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Toujourpoli:

Als ob du das beurteilen könntest. :crazy:

Wer sonst?????

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NoDate:

Wer sonst?????

Wie wäre es mit niemand? :crazy:

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Dick0909:

ich liebe meine Frau sehr u möchte ihr nie weh tun,

Denkst du nicht das es ihr das tun würde , wenn sie von deinem Profil hier wüsste ? Du bist auf der Suche , aber möchtest ihr nicht weh tun ........aha ....

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Toujourpoli:

Wie wäre es mit niemand? :crazy:

Auch so ne Illusion... ich bin so exklusiv,  dass allgemeine Regeln nicht für mich gelten, weil ich fremdgehen kann und trotzdem glücklich verheiratet bin...

Das kannst du dir zwar selbst einreden,  aber vielleicht fragst einfach mal deine Frau 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb NoDate:

wenn ihr Verlangen nach jemand anderem habt, seid ihr vielleicht verheiratet,  aber nicht glücklich!

So eng würde ich das nicht sehen , sie sind sicherlich in vielen Dingen glücklich , aber etwas fehlt . Wenn etwas fehlt heißt es ja nicht unbedingt das man nicht glücklich miteinander ist. 

Mich stört an diesem " ich will mich nicht trennen weil ich meinen Partner liebe , aber mir fehlt etwas " das es heimlich ist , alles was heimlich ist ist ein Vertrauensmissbrauch am Partner , den man ja so liebt ;) . 

Ich habe und werde niemanden der fremdgeht verurteilen , aber gut heißen muss ich es ja nicht . Ich weiß aber ganz sicher das ich lieber offen mit meinem Partner sprechen würde , als ihn zu hintergehen . Mein Gewissen würde das  auch nicht durchhalten . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb NoDate:

Auch so ne Illusion... ich bin so exklusiv,  dass allgemeine Regeln nicht für mich gelten, weil ich fremdgehen kann und trotzdem glücklich verheiratet bin...

Das kannst du dir zwar selbst einreden,  aber vielleicht fragst einfach mal deine Frau 

Warum sollte ich eine Frau fragen ob ich glücklich bin oder nicht? ****

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*** persönlichen Angriff entfernt
Geschrieben

Ich habe nichts über für Menschen die ihre Partner betrügen und belügen

Geht es dir besser wenn du hier Zustimmung bekommst?

Geschrieben

Du bist sicherlich nicht alleine und ich kann dich auch verstehen ... nur finde ich das dein Mann das Recht hat auf Ehrlichkeit und Fairheit . Du hast dich entschieden und das Recht hat dein Mann auch vedient.  

Geschrieben
Ich bin verliebt verlobt, verheiratet aber leben nicht in einem Disneyfilm 😂😂 sondern in der Realität.
×
×
  • Neu erstellen...