Jump to content

Verliebt verheiratet- und dennoch auf poppen.de aktiv...


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Seit über 20 Jahren verheiratet, glücklich noch dazu! Ich habe mit meinem Mann darüber gesprochen, dass ich den Wunsch und das Verlangen nach einem anderen Körper verspüre, dass ich unseren Sex liebe und genieße- aber dennoch auch Sex mit jemand anderen möchte. Dass ich ihm selbstverständlich das gleiche Recht einräume und ich nichts gegen das Gefühl machen kann, wohl sexuell nicht monogam zu sein. Er ließ sich erst darauf ein, bekam auch Angebote- aber konnte es dann doch nicht. Das Ergebnis ist für ihn, dass es diese Version in unserer Ehe nicht geben kann, weil er es nicht kann, nicht ertragen kann, dass ein anderer Mann mich sexuell befriedigt. Ich habe wirklich versucht, es zu akzeptieren. Aber ich kann es nicht. Also....bin ich jetzt heimlich hier und ja, das Gewissen beißt, ich habe Angst vor Karma- und trotzdem ist der Reiz unfassbar groß! Ich liebe ihn mit jeder Faser meines Körpers. Aber ich liebe auch mich. Und mein Körper verlangt mehr. Fremde Haut, fremden Geruch, fremde Berührung, fremden Sex. 

Bitte sagt mir, dass ich nicht alleine damit bin....

didi44undtini35
Geschrieben
nein bist du nicht ist sehr viel paar so .bei manche klappt bei andere nicht
Geschrieben
Hallo Ich kann dich absolut voll verstehen bei mir ist es ganz genau so.Besser hätte ich es nicht schreiben können wie du.
Geschrieben
Ich bin zwar Single, aber war auch verheiratet und es völlig nachvollziehbar. Du bist sicher nicht allein und würde es Karma wirklich geben, ginge es vielen an den Kragen. Das Problem ist wohl eher, das Heimliche, dein Mann wird es dir sehr übel nehmen, sollte er es irgendwann mal erfahren.. Viel Glück wünsche ich dir
Geschrieben

Paarberatung is loading....98% ....

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Also wenn ich mit einer Person lange zsm bin sehne ich mich nach dieser Person :) aber jeder Mensch ist ja unterschiedlich

Geschrieben
Mir geht es genau wie dir und du bist sicher nicht alleine. Bei mir ist es sogar noch schlimmer, weil meine Frau keinerlei Sex mehr möchte. Sie sagt zwar immer, dass ich mir dafür ja jemanden suchen kann. Nur sagen ist das eine aber akzeptieren ist das andere. Ich habe mir schon überlegt zu sagen "Schatz ich habe jemanden gefunden der nur Sex mit mir will" um die Reaktion zu testen. Habe mich aber bisher nicht getraut.
Geschrieben
Du bist mit Sicherheit nicht allein, aber das macht es nicht besser. Meine Meinung, absolut Bodenlos und Ehrenlos, tut mir sehr leid. Vielleicht findest du ja dennoch Fürsprecher. Für mich ist das Versprechen an dem Partner, ob ehe oder nicht unantastbar...
LustvollundGeil
Geschrieben
Du bist nicht alleine .Ich bin auch in einer Beziehung , aber auch hier und möchte fremde Haut spüren
Geschrieben

Ich kann all deine Argumentation gut nachzeichnen... und dennoch denke ich, dass in einer wahrhaft ernst gemeinten Beziehung neben "Liebe" das Vertrauen einer der wichtigsten Grundpfeiler ist.

Geschrieben
Hey, genau so ist es bei mir auch und du bist nicht alleine! VL willst ja mehr darüber schreiben und dich austauschen, dann meld dich doch gern bei mir
Geschrieben
fremden Geruch, fremde Berührung, fremden Sex erleben, das wollen viele Leute, obwohl (oder weil) sie in langjährigen Beziehungen leben. Ich habe mehrere kennengelernt, wo das bei beiden klappt, aber auch Leute, die es heimlich machen. Das kann aber mMn jeder mit sich abmachen, ohne Angst vor schlechtem Karma haben zu müssen ....
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Fehlt dir denn mit deinem Mann vielleicht etwas anderes, was du kompensieren möchtest?
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es nicht unbedingt der Wunsch nach fremder Haut ist - denn wer möchte sich nach über 20 Jahren denn unbedingt einem anderen Mann öffnen, um fremde Haut zu spüren. I. d. R. brauchen wir Frauen ja mehr als nur fremde Haut, um mit einem Mann intensiv und vertrauensvoll intim zu werden.
Denke an deinen Mann, versuche zu empfinden, was er empfindet, wenn er weiß, ein anderer Mann befriedigt dich (oder nicht, mache dich darauf gefasst 😉).
Ich kann dich verstehen. Aber bedenke, wie sehr du deinem Mann mit dem heimlichen Fremdgehen wehtun würdest.
Geschrieben
Das Du damit nicht alleine bist, sollte Dir klar sein.
Betrug ist sicherlich keine gute Grundlage für eine Beziehung. Wenn Liebe so aussieht , verzichte ich gerne darauf.
Lt. eigener Aussage bist Du seit 20 Jahren glücklich verheiratet, wie lief das denn bisher mit dem Verlangen?
Geschrieben
Ah ja, die gute alte moralische "Gruppenabsolution". Stimmt ja, Fehlverhalten wird ja viel akzeptabler, wenn es von einer größeren Personenanzahl praktiziert wird......
Geschrieben
Ist meiner Ex vor zwei Jahren passiert und durch lange Gespräche mit ihr hat sie eingesehen das sie ihren Mann ( ich bin mit beiden seit Jahren befreundet ) über kurz oder lang verlieren wird.
Geschrieben
Ekelhaft zu lesen wie so viele es sich schön reden...Ihr tut was euch "gut tut" und rechtfertigt damit Betrug am Partner. Wenn ihr eure Partner lieben würdet dann hättet ihr den Arsch in der Hose euer Feiges Getue Öffentlich zu machen. Mut zum Fremdgehen besitzen aber nicht dem Partner das auch ins Gesicht zu sagen, Erbärmlich!
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Seit über 20 Jahren verheiratet, glücklich noch dazu! Ich habe mit meinem Mann darüber gesprochen, dass ich den Wunsch und das Verlangen nach einem anderen Körper verspüre, dass ich unseren Sex liebe und genieße- aber dennoch auch Sex mit jemand anderen möchte. Dass ich ihm selbstverständlich das gleiche Recht einräume und ich nichts gegen das Gefühl machen kann, wohl sexuell nicht monogam zu sein. Er ließ sich erst darauf ein, bekam auch Angebote- aber konnte es dann doch nicht. Das Ergebnis ist für ihn, dass es diese Version in unserer Ehe nicht geben kann, weil er es nicht kann, nicht ertragen kann, dass ein anderer Mann mich sexuell befriedigt. Ich habe wirklich versucht, es zu akzeptieren. Aber ich kann es nicht. Also....bin ich jetzt heimlich hier und ja, das Gewissen beißt, ich habe Angst vor Karma- und trotzdem ist der Reiz unfassbar groß! Ich liebe ihn mit jeder Faser meines Körpers. Aber ich liebe auch mich. Und mein Körper verlangt mehr. Fremde Haut, fremden Geruch, fremde Berührung, fremden Sex. 

Bitte sagt mir, dass ich nicht alleine damit bin....

Sorry aber dein Mann hat es dir doch unmissverständlich klar gemacht, es wird definitiv zu einer Trennung kommen früher oder später... er konnte es nicht ohne grund... heimlich es zu machen ist grund verkehrt und es wird die sache nicht besser machen... es gibt halt leute für die sind Emotionen stärker als jedes verlangen und dein mann wird sowas spüren wenn du quasi fremd gehst... wenn ihr zusammen für diese Form der Ehe keine Lösung findet... sollte ihr eine Entscheidung fällen und zwar entweder oder, man muss wissen was einem wichtiger ist...

entweder ihr führt ne offene Ehe ohne schlechtes Gewissen oder ihr trennt euch... aber egal wie und warum ihr euch für was entscheidet, heimlich wird auf jedenfall schlimmer... wobei dein mann für sich die Entscheidung schon getroffen hat... 

×
×
  • Neu erstellen...