Jump to content

Eine Frage an die Ü 50er : Wann habt ihr euch zuletzt mal so richtig verliebt ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Das kann bei einem Date, bei der Arbeit oder sonstwo passiert sein. Es ist auch egal, ob gegenseitig oder einseitig.

Wie lange ist es her, dass es bei euch so richtig im Bauch.. im Kopf.. oder sonstwo.. eingeschlagen ist ?

Ich spreche NICHT von Liebe.. sodern vom spontanen.. akuten.. verliebt sein !

Erinnert ihr euch noch ?  ;)

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Tut nur weh

Bisher nicht 

Geschrieben
Haha,gibt's das denn.?Bei mir kribbelts im Fuss,der Doc sagt vom Rauchen,ich dachte das seien die schmetterlinge.mist!
Geschrieben
Dieses Jahr, im Frühjahr. Bis über beide Ohren 👂☺️
Geschrieben
Mir isses letzten Sonntag passiert.... Nach drei Tagen Schreiben getroffen , zack .....
Geschrieben
Vor 30 Jahren. Liebe ist ein Luxus, auf den ich gerne verzichte .
Geschrieben
Da ich Ü50 Kg habe,kann ich ja antworten.Januar 2020! Kennengelernt hatte man schon eher und Stunden telefoniert wo die Schmetterlinge Gas gaben und Januar 2020 beim ersten Treffen,kam quasi das i-Tüpfelchen.Sie wurde zum Seelenmensch,Herzensmensch und Lieblingsmensch.Die Liebe die daraus entstanden ist war intensiv und einmalig.Sone Zeitmaschine wäre in der Tat schön um alles nochmal zu erleben
Geschrieben
sehr unrealistische frage oder trifft zu auf jemand der wie robinson crusoe lebt .
Geschrieben

Mit 17, es war ein Kumpel meines damaligen Freundes und er hatte soooo schöne Locken.....

Geschrieben
@Mike 5555 : Vielen Dank . Ich hab' schon nicht mehr dran geglaubt 😎 ....
Geschrieben
Erinnern, in unserem Alter, das ist nicht leicht 🤔😏😁
Geschrieben
Ich in meine Affäre......bin so ein bischen verknallt obwohl ich meinen Partner auch liebe.
Geschrieben

vor ca 10 Jahren, hat 10 Jahre gehalten 

vor 2 Minuten, schrieb NordXXL:

Erinnern, in unserem Alter, das ist nicht leicht 🤔😏😁

Wieso?

Geschrieben
Nach der letzten Beziehung gar nicht, da müsste es schon eine geben, die mir das Hirn so raus ficken kann, dass ich sagen würde ich bin verliebt.... Doch bis jetzt haben die meisten versagt..... P. S. Argumente wegen mein Post lese ich nicht und ignoriere ich,also nehmt es hin.
Geschrieben
Manche verlieben sich schon beim Begucken in der Warteschlange vor der Ladenkasse 😮
Ich habe mir das völlig abgewöhnt ✔️
Geschrieben
Am 10.4.2013. Heut leben wir zusammen.
Danke @ Thippi für die schöne Zeit 💋💋
Geschrieben
Ich bin 33 und weiß nicht was verknallt sein ist. Ich kenne nur Liebep
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Homie:

Ich bin 33 und weiß nicht was verknallt sein ist. Ich kenne nur Liebep

Verknallt, verliebt. Liebe ist viel intensiver und entsteht mit der Zeit. 

Geschrieben
#
Neulich erst, ich sah sie nur kurz an und war sofort hin und wech. Schon ihr Name ist eine Offenbarung. BMW R 1300 GS Triple Black Adventure 😍💝💖💗💓❤️🥰🤩
×
×
  • Neu erstellen...