Jump to content

Verliebt verheiratet- und dennoch auf poppen.de aktiv...


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 28.8.2023 at 13:59, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bitte sagt mir, dass ich nicht alleine damit bin....

Du bist mit Sicherheit nicht alleine damit, aber für mich machst du es dir zu einfach. Das, was du jetzt machst, wäre für mich als dein Partner unverzeihlich, du zerstörst damit die Basis einer guten Beziehung, das Vertrauen.

Geschrieben
Am 28.8.2023 at 14:35, schrieb RMG_2020:

Ah ja, die gute alte moralische "Gruppenabsolution". Stimmt ja, Fehlverhalten wird ja viel akzeptabler, wenn es von einer größeren Personenanzahl praktiziert wird......

Du meinst jetzt Hexenverbrennungen, oder? :clapping:

 

Am 28.8.2023 at 15:14, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Bei mir das gleiche glücklich 20 Jahre verheiratet und ich habe das Bedürfnis nach fremder Haut. Mein Mann möchte die Beziehung nicht öffnen.

Deshalb bin ich hier.

Ich verstehe die Logik dahinter nicht.

Du hast das Thema ja offensichtlich schon mit Deinem Mann besprochen. Er hat Dir gesagt, dass er die Beziehung nicht öffnen möchte. Und die logische Konsequenz ist jetzt, es heimlich zu machen?

Warum nicht ehrlich sein und ihm sagen, dass Dir der aushäusige Sex wichtiger ist?

Am 28.8.2023 at 21:08, schrieb SkyFreak71:

Wir haben nur das eine Leben und sollten jedem seine Freiheit lassen

Solange wir mit unserem Verhalten niemand anderen verletzen.

 

Am 28.8.2023 at 21:08, schrieb SkyFreak71:

Jeder soll das machen was ihm so viel Spaß macht

Solange wir mit unserem Verhalten niemand anderen verletzen.

 

 

Am 28.8.2023 at 21:47, schrieb MorganFrey:

Die Kinder sind im Hospitz weil  die Eltern oder deren Eltern (das frühere Leben) etwas gemacht haben was zur Folge hatte das es den Nachkommen nicht gut geht. 
Das ist Karma. Ursache, Handlung. Ergebnis und Wirkung.

Das ist nicht Karma - sondern Bullenkacke.

In den allermeisten Fällen, die mir bekannt sind, sind Menschen in einem Hospiz, weil sie an einer unheilbaren, tödlich verlaufenden Krankheit leiden. Basta.

Geschrieben
Am 29.8.2023 at 10:58, schrieb NathalieG:

Wie ich schon einige Male schrieb ist für mich körperliche Treue kein Parameter von vorhandener Liebe. Wie die Meisten ja auch klar erklären sind der Betrug, die Lüge, die Heimlichkeit genau das was sie verletzt. Genau da liegt der Knackpunkt.

Wenn man dem Menschen es gönnt sich etwas Gutes zu tun, sei es ein Massage-Besuch, ein Friseur-Besuch, die neuen Stiefel und weiß der Geier, dann ist man doch auch nicht in der Position sich verletzt zu fühlen?! Warum also wenn der Mensch mit einem anderen Menschen, außer mir, einen "Orgasmus" hat?

Es ist Angst, absolut verständliche Angst, weil die Angst einfach da ist für den anderen "nicht genug" zu sein. Nicht ausreichend, und die andere Person sich evtl. in den anderen sogar "verlieben" könnte.

Diese (Verlust-)Angst, wenn man denn will, kann man loswerden.

Ich finde, dass man Sex einer viel zu großen Bedeutung gibt, oder ein Werkzeug der Macht ist, über einen anderen Menschen und dessen "Bedürfnisse"

 

Das mag für Dich so sein, für mich macht das körperliche Begehren und Ausleben meiner Sexualität mit diesem einen bestimmten Menschen beispielsweise den Unterschied zwischen Beziehung und Freundschaft aus.

Wohlgemerkt, mein körperliches Begehren und Ausleben ist immer an tiefe, intensive Gefühle gekoppelt, die sich eben ausschließlich auf diesen einen bestimmten Menschen fokussieren.

Verlustangst:

Natürlich habe ich, wenn ich liebe, Angst denjenigen welchen wieder zu verlieren. Und auf die eine oder andere Weise wird das ja auch passieren.

Sei es, dass er jemand anderen kennenlernt oder dass er für immer von mir geht (was ich leider auch schon erfahren musste).

Natürlich wäre ich verletzt, wenn er jemand anderen kennenlernt, die so anziehend findet, dass er sich körperlich mit ihr ausleben möchte. Aber ich würde ihm nicht im Wege stehen und ihn ziehen lassen.

Was ich absolut nicht mitmachen würde, wäre, die Beziehung fortzusetzen. Ich bin in einer Beziehung weder die Nr. 2, 3; nicht einmal die Nr. 1. Ich bin die einzige oder ich habe keine Beziehung. Das ist mein Anspruch an mich selbst. Und davon weiche ich nicht ab, weil es einfach keinen einzigen vernünftigen Grund dafür gibt.

Am 29.8.2023 at 13:36, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum kann man das nicht trennen?

Keine Ahnung. Bei mir ist es jedenfalls so.

Die spannendere Frage ist für mich, wieso man / frau / alle anderen es voneinander trennen können sollte?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich kann das absolut nachvollziehen und habe auch Verständnis dafür, meine Frau und ich sind sehr offen und wir hatten schon viele gemeinsame Erlebnisse auch zu dritt und bei mir war es dann halt so, dass ich irgendwann für mich die Lust bekam, auch mal fühlen zu wollen wie es ist, an einem Schwanz zu lutschen, in mir keimte eine Bi-Neigung auf und wir haben sogar versucht, dass gemeinsam zu probieren. Das Ergebnis war, das meine Frau trotz aller Offenheit im Kopf einfach nicht damit umgehen kann, dass ihr Ehemann auch gerne mit Schwänzen Spaß haben möchte. Wir haben darüber gesprochen und sie hätte sogar auf Sex mit anderen Männern verzichtet damit ich mich nicht benachteiligt fühle, was ich aber auch nicht wollte. Letztlich haben wir uns darauf verständigt, dass ich machen kann, was und mit wem ich möchte, so lange ich dafür Sorge trage, dass sie es weder sehen, noch hören noch sonst wie erfahren muss. Das ganze ist nun auch schon viele Jahre her und sie ist mit Sicherheit auch nicht so dumm zu glauben, dass ich da untätig war, aber sie blendet es halt auch komplett aus, fragt nicht nach und manchmal ist das für mich völlig okay, manchmal finde ich es schade, dass ich darüber mit ihr nicht weiter sprechen kann. Dennoch würde ich meine Hand dafür ins Feuer legen, dass unsere Liebe sehr stark ist und wir auf unsere Art eine perfekte Ehe führen. Letztlich gibt es für Gefühle aber nie eine Garantie. Ich glaube aber nach 35 Jahren sagen zu können, das wir damit gut umgehen können, obwohl auch meine Bisexualität gefühlt nur heimlich stattfinden kann.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe diese Seite durch Zufall im Internet gesehen, da war ich noch Single. Als ich dann in eine Beziehung ging, hatte ich Poppen.de dafür genutzt mehr über Sex herauszufinden. Dazu habe ich viele Menschen kennengelernt. Natürlich gab es auch mal das ein oder andere Date. Aktuell ist es mir nicht ganz so wichtig hier. Denn schließlich lernt man ja auch in einer Beziehung von einander oder probiert aus. Warum ich trotzt Beziehung noch hier bin, ist einfach. Ich mag Erotik, es muss nicht immer gleich das körperliche sein wenn das auch der Gipfel des ganzen ist. Da ich ein offener und experimentierfreudiger Mensch bin, möchte ich auch nicht auf Poppen.de verzichten. Meine Partnerin weis über vieles Bescheid. Sie muss es ja nicht mögen aber tolerieren können. Schließlich funktioniert eine Beziehung auch wenn jeder etwas Freiraum hat. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 28.8.2023 at 13:59, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Seit über 20 Jahren verheiratet, glücklich noch dazu! Ich habe mit meinem Mann darüber gesprochen, dass ich den Wunsch und das Verlangen nach einem anderen Körper verspüre, dass ich unseren Sex liebe und genieße- aber dennoch auch Sex mit jemand anderen möchte. Dass ich ihm selbstverständlich das gleiche Recht einräume und ich nichts gegen das Gefühl machen kann, wohl sexuell nicht monogam zu sein. Er ließ sich erst darauf ein, bekam auch Angebote- aber konnte es dann doch nicht. Das Ergebnis ist für ihn, dass es diese Version in unserer Ehe nicht geben kann, weil er es nicht kann, nicht ertragen kann, dass ein anderer Mann mich sexuell befriedigt. Ich habe wirklich versucht, es zu akzeptieren. Aber ich kann es nicht. Also....bin ich jetzt heimlich hier und ja, das Gewissen beißt, ich habe Angst vor Karma- und trotzdem ist der Reiz unfassbar groß! Ich liebe ihn mit jeder Faser meines Körpers. Aber ich liebe auch mich. Und mein Körper verlangt mehr. Fremde Haut, fremden Geruch, fremde Berührung, fremden Sex. 

Bitte sagt mir, dass ich nicht alleine damit bin....

Ich als Single weis nicht wie das ist. aber irgend wie kann ich deine wünsche verstehen was in einer Beziehung aber schwer sein wird. weil wenn auch dein Mann da zu stimmen würde. Aber euch beiden wird dann immer was trennendes da zwischen stehen. Hier einseits die Große liebe zu deinem Mann, andre seits die Lust nach einem anderen .Wenn du es schaffst geheim zu halten. Denke ich wird es irgend wie gehen. Weil anders verlierst deinen Mann und anders kannste deine Lust nicht Ausleben .Musst halt zusehen das dein Mann es nicht mit bekommt das du mal auser Gewöhnlich lange weg bist oder so. Musst deinen Tagesablauf immer so Planen wie er es kennt. weil du musst alles Vermeiden was deinem Mann zeigt das da noch was anders läuft.Das ist jetzt ur so eine Idee.Deshalb wäre für mich eine Feste Beziehung nichts

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 28.8.2023 at 13:59, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Seit über 20 Jahren verheiratet, glücklich noch dazu! Ich habe mit meinem Mann darüber gesprochen, dass ich den Wunsch und das Verlangen nach einem anderen Körper verspüre, dass ich unseren Sex liebe und genieße- aber dennoch auch Sex mit jemand anderen möchte. Dass ich ihm selbstverständlich das gleiche Recht einräume und ich nichts gegen das Gefühl machen kann, wohl sexuell nicht monogam zu sein. Er ließ sich erst darauf ein, bekam auch Angebote- aber konnte es dann doch nicht. Das Ergebnis ist für ihn, dass es diese Version in unserer Ehe nicht geben kann, weil er es nicht kann, nicht ertragen kann, dass ein anderer Mann mich sexuell befriedigt. Ich habe wirklich versucht, es zu akzeptieren. Aber ich kann es nicht. Also....bin ich jetzt heimlich hier und ja, das Gewissen beißt, ich habe Angst vor Karma- und trotzdem ist der Reiz unfassbar groß! Ich liebe ihn mit jeder Faser meines Körpers. Aber ich liebe auch mich. Und mein Körper verlangt mehr. Fremde Haut, fremden Geruch, fremde Berührung, fremden Sex. 

Bitte sagt mir, dass ich nicht alleine damit bin....

Hey

Bei mir ist es fast genauso. Alles passt perfekt, halt nur das Thema Sex nicht. Ich habe alles probiert. Habe Spielzeug gekauft,was in der Schublade verstaubt. Antwort ist von ihr" ich brauche das nicht. Ist alles gut so."

Naja, Ansichtssache. Hab sie gefragt, was soll ich anders machen, was magst du denn? Möchtest du es mit einer Frau machen, oder mal mit einem anderen Mann? Möchtest du einen Dreier,MMF oder FFM? Oder ein anderes Pärchen, vielleicht erstmal nur zuschauen?

Nein, es ist alles gut so, sie braucht das nicht. Da hab ich gesagt, aber ich brauche es und wenn sie es nicht möchte, würde ich es mir dann woanders holen. Antwort war, wenn du meinst, dann musst das mal tun......

Jetzt stellt sich die Frage, ist das wirklich so, kann ich es einfach tun, oder kommt nachher, so war das nicht gemeint?

Aber ich bin halt ohne ihr Wissen unterwegs und schaue mich um. Ich lebe nur einmal und werde auch älter und dann ist hängen im Schacht.🤣

Es ist aber auch sehr sehr reizvoll finde ich.😏

Geschrieben
Am 28.8.2023 at 15:03, schrieb Yenna:

Ich weiß nicht... Dein Mann hat es versucht und konnte es nicht. Kann das wirklich so wichtig sein, dass man dafür alles, was einem etwas bedeutet, auf's Spiel setzt? Das ist doch die totale Triebsteuerung.

Hey Yenna

Klar ist es auf einer Art Triebsteuerung, aber die kann auch kommen, weil einem die Zuneigung fehlt vom Partner. Und ich meine jetzt nicht damit, dass es nicht dreimal am Tag zum Sex kommt. Aber wenn man Verlangen nach Sex hat, aber der Partner nur alle 3 oder 4 Monate mal "Lust" hat, dann ist doch klar, das man den Gedanken hat oder es dann woanders holt. Und dann kann ich nicht nur mit dem Finger auf die "böse" Person zeigen, die fremd geht, sondern auch auf den anderen Partner, der an der Situation maßgeblich mit dran Schuld ist.

Viele sagen dann immer, dann muß man sich trennen. Aber warum? Nur weil es im Bett nicht passt, aber alles andere schon? Warum trennt man sich nicht dann auch, weil der Partner immer sein Geschirr stehen lässt, die Schuhe im Weg stehen, Klamotten liegen lässt usw ? Klar ist das eine intim, aber ich kann doch von meinem Partner nicht verlangen, wenn ich ihn sexuell nicht"brauche", das er Pech hat und das akzeptieren muß. Und wenn der Partner eh fast kein Sex will, dann braucht er sich auch nicht davor ekeln, das jemand anderes den Körper angefasst hat.

Wie gesagt, immer aus der Sicht, die Beziehung/Ehe ist super, alles passt, außer im Bett.

Denn ich würde meine Frau niemals verlassen, weil alles andere zwischen uns absolut passt, nur im Bett haben wir ganz andere Sichtweisen. Dann zu sagen, wir trennen uns nach 30 Jahren, weil es im Bett nicht passt, ist absoluter Blödsinn. Und  sich nachher in einer vielleicht neuen Beziehung, in der Sex mäßig es ordentlich knattert, dann den Rest vom Leben über das alltägliche aufregen zu müssen, das macht dann mehr Sinn? Ich glaube das ist ganz sicher das größere Übel.

Ich meine, heute wird sich eh immer viel zu schnell getrennt. Passt ne Kleinigkeit nicht, wird nicht um die Beziehung gekämpft, sondern sofort getrennt. Da bin ich wirklich altbacken und halte an meine Beziehung fest. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Südlohn2022:

Hey Yenna

Klar ist es auf einer Art Triebsteuerung, aber die kann auch kommen, weil einem die Zuneigung fehlt vom Partner. Und ich meine jetzt nicht damit, dass es nicht dreimal am Tag zum Sex kommt. Aber wenn man Verlangen nach Sex hat, aber der Partner nur alle 3 oder 4 Monate mal "Lust" hat, dann ist doch klar, das man den Gedanken hat oder es dann woanders holt. Und dann kann ich nicht nur mit dem Finger auf die "böse" Person zeigen, die fremd geht, sondern auch auf den anderen Partner, der an der Situation maßgeblich mit dran Schuld ist.

Viele sagen dann immer, dann muß man sich trennen. Aber warum? Nur weil es im Bett nicht passt, aber alles andere schon? Warum trennt man sich nicht dann auch, weil der Partner immer sein Geschirr stehen lässt, die Schuhe im Weg stehen, Klamotten liegen lässt usw ? Klar ist das eine intim, aber ich kann doch von meinem Partner nicht verlangen, wenn ich ihn sexuell nicht"brauche", das er Pech hat und das akzeptieren muß. Und wenn der Partner eh fast kein Sex will, dann braucht er sich auch nicht davor ekeln, das jemand anderes den Körper angefasst hat.

Wie gesagt, immer aus der Sicht, die Beziehung/Ehe ist super, alles passt, außer im Bett.

Denn ich würde meine Frau niemals verlassen, weil alles andere zwischen uns absolut passt, nur im Bett haben wir ganz andere Sichtweisen. Dann zu sagen, wir trennen uns nach 30 Jahren, weil es im Bett nicht passt, ist absoluter Blödsinn. Und  sich nachher in einer vielleicht neuen Beziehung, in der Sex mäßig es ordentlich knattert, dann den Rest vom Leben über das alltägliche aufregen zu müssen, das macht dann mehr Sinn? Ich glaube das ist ganz sicher das größere Übel.

Ich meine, heute wird sich eh immer viel zu schnell getrennt. Passt ne Kleinigkeit nicht, wird nicht um die Beziehung gekämpft, sondern sofort getrennt. Da bin ich wirklich altbacken und halte an meine Beziehung fest. 

Wäre die Situation wie in deinem Beispiel, würde ich es ähnlich sehen, aber sie ist nunmal eine ganz andere. Ich mag diese Friss-oder-stirb-Mentalität nicht, die kann jemanden völlig kaputt machen. Ich musste jetzt erstmal nachlesen weil es schon so lange her ist.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Yenna:

Wäre die Situation wie in deinem Beispiel, würde ich es ähnlich sehen, aber sie ist nunmal eine ganz andere. Ich mag diese Friss-oder-stirb-Mentalität nicht, die kann jemanden völlig kaputt machen. Ich musste jetzt erstmal nachlesen weil es schon so lange her ist.

Mein damaliger bester Freund hatte eine Freundin, die wollte am liebsten jeden Tag und auch mehrmals.(der Glückspilz)

Er hatte eine Eigentumswohnung, die er vermietet hatte. Dann hätte er da eine Mieterin drin. Er ist dann öfters zur Wohnung und hat da nach dem Rechten geschaut, "ob die Heizung leckt unb da nen Rohr verlegt werden muss"...😏

Er hatte es mir dann auch irgendwann gesagt und ich habe ihm auch gesagt, ob er doof ist. Er ist dann damit in unserer Männerclique offen mit um gegangen..

Wir wussten also bescheid. Dann kommt seine Freundin zu uns in die Werkstatt.

Ich muß dabei sagen, mein bester Kumpel hatte eine Tuning Bude.

Also sie kam in die Werkstatt und wir waren so am quatschen. Sie war auch ganz offen und sagte dann auch, boah der Rene hat Abend fast nie Lust auf ficken. Wir guckten uns nur an und wussten ja leider warum. Sie hatte das öfters gesagt.

Irgendwann war von einem anderen die Freundin öfters da. Immer wenn ich kam, ist sie dann kurz drauf schnell gefahren. Hab ihn gefragt, läuft da was? Nein, du bist mein bester Freund, das würde ich dir doch sagen. Und so ne Situation hatten wir öfters mal gehabt.. Er musste auch nach Hamburg für'n paar Tage und ich habe nach meiner normalen Arbeit die Werkstatt weiter gemacht.

Irgendwann sagte ein anderer Kollege zu mir, das mein bester Freund öfters bei ihm oben ist. Denn da wohnte die eine, die immer schnell verschwunden ist wenn ich kam.

Hab dem Kollegen dann gesagt, gib ihr mal meine Nummer.

Sie hat mich dann angeschrieben und siehe da, der beste Freund hatte sogar einen Schlüssel von der Wohnung, den die aber wieder haben wollte, weil wohl gerade Schluss war.

Da war bei mir auch Schluss mit Freundschaft. Nen paar mal so ins Gesicht gelogen. Auch als er nach "Hamburg" war, hat er mit ihr Urlaub gemacht und hat sich bei ihren Eltern als neuer Schwiegersohn vorgestellt.

Und sowas finde ich ne Sauerei. Hat ne Freundin Zuhause, die Nymphomanin ist, fickt aber nebenbei zwei andere und hat abends kein Pulver mehr 

Ich gehe ja auch fremd, aber unter ganz anderen Vorraussetzungen!!!

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Südlohn2022:

Mein damaliger bester Freund hatte eine Freundin, die wollte am liebsten jeden Tag und auch mehrmals.(der Glückspilz)

Er hatte eine Eigentumswohnung, die er vermietet hatte. Dann hätte er da eine Mieterin drin. Er ist dann öfters zur Wohnung und hat da nach dem Rechten geschaut, "ob die Heizung leckt unb da nen Rohr verlegt werden muss"...😏

Er hatte es mir dann auch irgendwann gesagt und ich habe ihm auch gesagt, ob er doof ist. Er ist dann damit in unserer Männerclique offen mit um gegangen..

Wir wussten also bescheid. Dann kommt seine Freundin zu uns in die Werkstatt.

Ich muß dabei sagen, mein bester Kumpel hatte eine Tuning Bude.

Also sie kam in die Werkstatt und wir waren so am quatschen. Sie war auch ganz offen und sagte dann auch, boah der Rene hat Abend fast nie Lust auf ficken. Wir guckten uns nur an und wussten ja leider warum. Sie hatte das öfters gesagt.

Irgendwann war von einem anderen die Freundin öfters da. Immer wenn ich kam, ist sie dann kurz drauf schnell gefahren. Hab ihn gefragt, läuft da was? Nein, du bist mein bester Freund, das würde ich dir doch sagen. Und so ne Situation hatten wir öfters mal gehabt.. Er musste auch nach Hamburg für'n paar Tage und ich habe nach meiner normalen Arbeit die Werkstatt weiter gemacht.

Irgendwann sagte ein anderer Kollege zu mir, das mein bester Freund öfters bei ihm oben ist. Denn da wohnte die eine, die immer schnell verschwunden ist wenn ich kam.

Hab dem Kollegen dann gesagt, gib ihr mal meine Nummer.

Sie hat mich dann angeschrieben und siehe da, der beste Freund hatte sogar einen Schlüssel von der Wohnung, den die aber wieder haben wollte, weil wohl gerade Schluss war.

Da war bei mir auch Schluss mit Freundschaft. Nen paar mal so ins Gesicht gelogen. Auch als er nach "Hamburg" war, hat er mit ihr Urlaub gemacht und hat sich bei ihren Eltern als neuer Schwiegersohn vorgestellt.

Und sowas finde ich ne Sauerei. Hat ne Freundin Zuhause, die Nymphomanin ist, fickt aber nebenbei zwei andere und hat abends kein Pulver mehr 

Ich gehe ja auch fremd, aber unter ganz anderen Vorraussetzungen!!!

Warum erzählst du mir das alles?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Yenna:

Warum erzählst du mir das alles?

Bestimmt in der Rubrik verrutscht. 😁

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Yenna:

Warum erzählst du mir das alles?

Ja sorry, Nerve nicht weiter 

Geschrieben
Du bist nicht alleine. Habe es jahrelang erlebt, mich für ihn und unsere Ehe noch mehr verbogen und nicht auf mein Verlangen gehört. Dies führte nicht schlussendlich zur Trennung aber heute weiß ich dass man sexuell wächst, Neugierde entwickelt und wenn man dann einen Parnter hat der so vieles so viel anders sieht, stehen die Sterne nicht gut. Spiel mit offenen Karten, setzt euch an den runden Tisch. Menschen entwickeln sich im Laufe des Lebens nunmal weiter.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Du bist nicht allein!!
Anonymes-Mitglied-15
Geschrieben

In meiner damaligen Ehe verspürte ich nach und nach auch den Wunsch, mit anderen Männern Sex zu haben. Mein damaliger Mann hat es akzeptiert - allerdings sehr widerwillig. Eine offene Beziehung war es damit aber nicht, weil  für ihn Fremdficken nicht zur Debatte stand.

 

Ein halbes Jahr später haben wir uns dann getrennt (und nein, ich bin jetzt nicht mit jemandem zusammen, der besser zu mir passt und umgekehrt. Im Gegenteil: mein Leben seitdem ist eine einzige Katastrophe.. Ich trauere meiner Ehe jedoch nicht wirklich hinterher. Aber mich plagen große Schuldgefühle. Noch immer (ist schon sehr lange her).

 

Es wäre interessant zu erfahren, wie es im Falle der TE weiterging.

 

Rückblic

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-15:

In meiner damaligen Ehe verspürte ich nach und nach auch den Wunsch, mit anderen Männern Sex zu haben. Mein damaliger Mann hat es akzeptiert - allerdings sehr widerwillig. Eine offene Beziehung war es damit aber nicht, weil  für ihn Fremdficken nicht zur Debatte stand.

 

Ein halbes Jahr später haben wir uns dann getrennt (und nein, ich bin jetzt nicht mit jemandem zusammen, der besser zu mir passt und umgekehrt. Im Gegenteil: mein Leben seitdem ist eine einzige Katastrophe.. Ich trauere meiner Ehe jedoch nicht wirklich hinterher. Aber mich plagen große Schuldgefühle. Noch immer (ist schon sehr lange her).

 

Es wäre interessant zu erfahren, wie es im Falle der TE weiterging.

 

Rückblic

TE?

Was meinst du damit ? Stehe gerade auf dem Schlauch!🤣

Geschrieben

Wo ist das Problem?
Solange der Partner damit einverstanden ist es Akzeptiert ist das doch kein Thema hier angemeldet  zu sein oder?

Geschrieben (bearbeitet)

Bei uns war es nach 3 Jahren Beziehung so, daß sie das Bedürfnis hatte, was mit einem anderen Mann zu machen. Also so was gibt es öfter, du bist nicht alleine.

Aber ich kann noch etwas über mich erzählen. Wenn ein Mann eine gut aussehende Frau sieht, dann hat er Lust auf Sex mit ihr. Es mag Ausnahmen geben, aber bei den Meinsten ist das so. Das heißt noch nicht, daß er das tut oder tun würde, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Es gibt Faktoren, die ihn daran hindern. Bei mir hat also das erste Gespräch über offene Beziehung etwas unbehagen ausgelöst. Nun wäre es für sie also OK, wenn ich es mit jeder, die mir gefällt treiben dürfte? Und wenn ich das dann tue, würde sie dann nicht denken, das würde ich schon immer tun wollen? Und genau das, also wie sie aus meiner Sicht über mich denken könnte, nämlich "auch so einer, der jeder hinterherlaufen würde"  hat erst mal dazu geführt, daß ich nicht innerlich Hurra gerufen habe. Und dann kam die Realität, sie hatte den Einen, dann ein Swingerclubbesuch, dann noch andere Männer, ich hatte auch mal eine Affäre und wir fanden Gefallen daran. Wir haben miteinander erlebt, Sexualtrieb ist was ganz normales und es ist toll, wenn man den auch ausleben kann.

Und genau das wurde uns auch oft von Anderen bestätigt, man stand sich sozusagen jahrelang selber im Weg, weil man meinte, das gehöre sich nicht. Heute haben wir gelernt, es ist ein normaler Trieb, dem darf man auch nachgehen und auf die Beziehung hat es nicht nur keine negativen, sondern sogar positive Auswirkungen. Denn wir wissen nun, daß der Partner nicht wegen Sex mit einem zusammen ist, denn das kann er sich ja woanders auch holen. Und es ist eine Berreicherung, wir haben Vieles erlebt und auch kennengelernt, was uns sonst verborgen geblieben wäre.

bearbeitet von Julian-123
Geschrieben
Am 10.1.2024 at 21:06, schrieb Julian-123:

Bei uns war es nach 3 Jahren Beziehung so, daß sie das Bedürfnis hatte, was mit einem anderen Mann zu machen. Also so was gibt es öfter, du bist nicht alleine.

Aber ich kann noch etwas über mich erzählen. Wenn ein Mann eine gut aussehende Frau sieht, dann hat er Lust auf Sex mit ihr. Es mag Ausnahmen geben, aber bei den Meinsten ist das so. Das heißt noch nicht, daß er das tut oder tun würde, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Es gibt Faktoren, die ihn daran hindern. Bei mir hat also das erste Gespräch über offene Beziehung etwas unbehagen ausgelöst. Nun wäre es für sie also OK, wenn ich es mit jeder, die mir gefällt treiben dürfte? Und wenn ich das dann tue, würde sie dann nicht denken, das würde ich schon immer tun wollen? Und genau das, also wie sie aus meiner Sicht über mich denken könnte, nämlich "auch so einer, der jeder hinterherlaufen würde"  hat erst mal dazu geführt, daß ich nicht innerlich Hurra gerufen habe. Und dann kam die Realität, sie hatte den Einen, dann ein Swingerclubbesuch, dann noch andere Männer, ich hatte auch mal eine Affäre und wir fanden Gefallen daran. Wir haben miteinander erlebt, Sexualtrieb ist was ganz normales und es ist toll, wenn man den auch ausleben kann.

Und genau das wurde uns auch oft von Anderen bestätigt, man stand sich sozusagen jahrelang selber im Weg, weil man meinte, das gehöre sich nicht. Heute haben wir gelernt, es ist ein normaler Trieb, dem darf man auch nachgehen und auf die Beziehung hat es nicht nur keine negativen, sondern sogar positive Auswirkungen. Denn wir wissen nun, daß der Partner nicht wegen Sex mit einem zusammen ist, denn das kann er sich ja woanders auch holen. Und es ist eine Berreicherung, wir haben Vieles erlebt und auch kennengelernt, was uns sonst verborgen geblieben wäre.

Genau so sieht es aus. Alle finden den Gedanken geil, aber keiner will es aussprechen, weil es sich in einer " guten Beziehungen" sich nicht gehört.

Klar muß einem bewusst sein, das man sich fremdverlieben kann. Ich würde meine Frau niemals verlassen, auch wenn eine besser ist im Bett, oder hübscher aussieht. Als Mann ist es aber wahrscheinlich einfacher wie als Frau. Männer können leichter Sex und liebe trennen. Das wird auch bestimmt unser Urtrieb sein, sich vermehren.

Ich würde auch gerne meine Frau mit einem anderen sehen, Mich würde es auch freuen, wenn der es ihr mal so richtig besorgt. Ich weiß, das hört sich komisch an, aber sie geht für mich vor. Hauptsache sie hat einen richtig schönen Orgasmus. Das ist auch Befriedigung genug für mich.

Geschrieben

Kann ich verstehen aber ..... es ist egoistisch von dir .... ich habe ein Prinzip     fair bleiben ... du nimmst ihn seine Entscheidung ab. Klar sagen " ich brauch das, mein  Bedürfnisse nach fremde Haut  .. wenn er das nicht akzeptieren kann muss er sich entscheiden ob er bleibt oder nicht . Deine Aktion ist klar unfair !!!

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Wir hatten uns als wir noch zusammen waren hier bei Poppen:
Frauen,Männer und auch Paare zu treffen geholt und unsere sexuellen Wünsche und Neigungen so ausgelebt
Anonymes-Mitglied-16
Geschrieben
Ich hoffe dein Mann findet es heraus und setzt dich auf die Straße zu den anderen. Einfach nur widerlich wie sich manche verhalten. 🤢
×
×
  • Neu erstellen...