Jump to content

Verliebt verheiratet- und dennoch auf poppen.de aktiv...


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bitte sagt mir, dass ich nicht alleine damit bin....

Owei

Anonymes-Mitglied-13
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bitte sagt mir, dass ich nicht alleine damit bin....

Du bist nicht allein!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb alotofcum:

Diejenigen, die ihre Moral als alleine selig machend und ansehen, und das Problem nicht haben, labern dann von betrügen, findest ja genug entsprechende Antworten in deinem Thema.

Moral ist mittel zur macht, 

 

 

Geschrieben
Wir zwei finden,mit deinem Wunsch und Empfinden ist alles völlig Ok,so wie es ist,nur die Intoleranz wie der Besitzanspruch deines Mannes nicht,da sollte Er das schlechte gewissen haben,und wünschen Dir alles gute.!!
Geschrieben
ich kann dich sehr gut verstehen ... und daß du mit deinem Mann offen darüber gesprochen hast finde ich klasse ... schade , daß er so wenig Vertrauen zu dir hat ... leider sind ganz viele in Besitzdenken gefangen...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Naschpaar6777:

... die Intoleranz wie der Besitzanspruch deines Mannes nicht,da sollte Er das schlechte gewissen haben

Wo genau liegt die Intoleranz/Besitzanspruch des Mannes vor, wenn...

vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... er es nicht kann, nicht ertragen kann, dass ein anderer Mann mich sexuell befriedigt.

Da kann jemand Sex und Liebe nicht trennen. Wenn man das nicht kann, dann ist man nicht automatisch intolerant!

Was ist mit ihr? Ist sie nicht intolerant, weil sie genau weiß, daß ihr Mann es nicht ertragen kann und es dann einfach heimlich durchzieht?

Persönlich bekomme ich das Würgen, wenn jemand von ach so großer Liebe spricht und dann hingeht und einfach sein Ding durchzieht. Einfach heimlich... wissentlich, daß der Partner damit ein riesen Problem hat.

Geschrieben
Den Partner so zu hintergehen ,ist echt scheiße. Hoffe er findet es raus und Du mit den Konsequenzen Leben musst
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb christoph_:

ich kann dich sehr gut verstehen ... und daß du mit deinem Mann offen darüber gesprochen hast finde ich klasse ... schade , daß er so wenig Vertrauen zu dir hat ... leider sind ganz viele in Besitzdenken gefangen...

Jo...echt schön, dass sie so offen darüber gesprochen hat!

Damit hat sie es aber auch verdient, jetzt heimlich zu suchen...was ist er auch für ein Arsch, nach scheinbar jahrelanger glücklicher Monogamie (so verstehe ich den Eingangsbeitrag), einfach so weitermachen zu wollen, weil er es nicht ertragen kann, dass sie sich von anderen ficken lässt...so ein langweiliger Typ gehört betrogen.

Das er aber auch kein Vertrauen zu ihr hat...unmöglich der Mann!

Dabei kann man ihr doch blind vertrauen!🤗

Ich habe bis jetzt nur die letzten Kommentare gelesen, aber die anonyme TE wird hier bestimmt aus vielen verständnisvollen Männern wählen können.🍀

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Beyonce-:

Moral ist mittel zur macht, 

 

 

oder Mangel an Gelegenheit. 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Bolero2000:

Damit hat sie es aber auch verdient, jetzt heimlich zu suchen...was ist er auch für ein Arsch, nach scheinbar jahrelanger glücklicher Monogamie (so verstehe ich den Eingangsbeitrag), einfach so weitermachen zu wollen, weil er es nicht ertragen kann, dass sie sich von anderen ficken lässt...so ein langweiliger Typ gehört betrogen.

NEIN!!! So ein Typ gehört nicht betrogen! 
 

Die TE sollte ehrlich zu ihrem Mann sein und wenn er ihr dann Zeigt wo der Maurer das Loch in der Wand gelassen hat, zu ihrem Handeln stehen und nicht rumjammern! 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Iziku92:

Dann habe auch den Arsch in der Hose ggfs. Die Ehe zu beenden , ihm und dir die Chance zu geben jemanden zu finden der euer zu euch passt.

Der Satz kickt anders .... fuck ... 😳🥺😞 ...haben also über 20 Jahre zwei Menschen gedacht, sie würden zueinander passen- und eigentlich ist es gar nicht so.  Midlife crisis ... hat wohl schon viele Lieben gekillt 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb HansDampf77:

NEIN!!! So ein Typ gehört nicht betrogen! 
 

Die TE sollte ehrlich zu ihrem Mann sein und wenn er ihr dann Zeigt wo der Maurer das Loch in der Wand gelassen hat, zu ihrem Handeln stehen und nicht rumjammern! 

😳Im Ernst?

Wie sehr hätte ich denn noch überziehen müssen, damit die Ironie erkannt wird?

🤡

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb night_wish:

oder Mangel an Gelegenheit. 

🤔

 

Hm passt irgendwie

 

Dann spielt neid bestimmt auch eine rolle

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Beyonce-:

🤔

 

Hm passt irgendwie

 

Dann spielt neid bestimmt auch eine rolle

Moral hat schon immer die besten Eigenschaften der Menschen nach vorne gebracht. 

Geschrieben
Moral hin oder her...
Im Thema wurde ja explizit Karma angesprochen.

Du willst Sex mit anderen Kerlen und kannst/willst es dir nicht verkneifen.
Dein Mann lehnt eine offene Beziehung ab.

Wenn du es trotzdem offiziell mit anderen treibst und deinen Mann wissen lässt, ist es wie ein tritt in seine Eier, mit Ansage.

Also geht es nur heimlich und du darfst auf keinen Fall auffliegen. Was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß. Volles Risiko, dass er sich trennt, falls er es herausfindet.

Moral.... Warum sind wir auf Poppen angemeldet?
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bitte sagt mir, dass ich nicht alleine damit bin....

Bestimmt nicht

  • Moderator
Geschrieben

Wie ich schon einige Male schrieb ist für mich körperliche Treue kein Parameter von vorhandener Liebe. Wie die Meisten ja auch klar erklären sind der Betrug, die Lüge, die Heimlichkeit genau das was sie verletzt. Genau da liegt der Knackpunkt.

Wenn man dem Menschen es gönnt sich etwas Gutes zu tun, sei es ein Massage-Besuch, ein Friseur-Besuch, die neuen Stiefel und weiß der Geier, dann ist man doch auch nicht in der Position sich verletzt zu fühlen?! Warum also wenn der Mensch mit einem anderen Menschen, außer mir, einen "Orgasmus" hat?

Es ist Angst, absolut verständliche Angst, weil die Angst einfach da ist für den anderen "nicht genug" zu sein. Nicht ausreichend, und die andere Person sich evtl. in den anderen sogar "verlieben" könnte.

Diese (Verlust-)Angst, wenn man denn will, kann man loswerden.

Ich finde, dass man Sex einer viel zu großen Bedeutung gibt, oder ein Werkzeug der Macht ist, über einen anderen Menschen und dessen "Bedürfnisse"

 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb NathalieG:

Ich finde, dass man Sex einer viel zu großen Bedeutung gibt, oder ein Werkzeug der Macht ist, über einen anderen Menschen und dessen "Bedürfnisse"

Stimmt! 

 

 

Aber nicht nur bei sex

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GrayC:

Moral.... Warum sind wir auf Poppen angemeldet?

Das geht auch mit Moral. Viele leben offene Ehe, andere sind sowieso Single, manche suchen in Clubs gemeinsam Abwechslung usw. usf. Heimlichkeiten, Lug und Trug muss demnach nicht automatisch sein, bestimmt nicht, wenn man behauptet, man liebt!!!!!!

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

...haben also über 20 Jahre zwei Menschen gedacht, sie würden zueinander passen- und eigentlich ist es gar nicht so.  Midlife crisis ... hat wohl schon viele Lieben gekillt 

Es kommt vor, dass sich mit der Zeit einiges ändert. Liebe gekillt????? Siehst du das jetzt so? Dann sei fair und ehrlich und lass ihn mitentscheiden, was daraus dann wird!!!!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb christoph_:

daß er so wenig Vertrauen zu dir hat ... leider sind ganz viele in Besitzdenken gefangen...

Ach du je , nur weil jemand nicht möchte das sein Partner jemanden anderen vögelt hat man Besitzdenken ? Mit Vertrauen hat das ja wohl null zu tun , er möchte es einfach nicht . Warum nicht einfach mal akzeptieren das es Menschen gibt die glücklich und zufrieden  mit einer Person sind ? 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NathalieG:

Wie ich schon einige Male schrieb ist für mich körperliche Treue kein Parameter von vorhandener Liebe. Wie die Meisten ja auch klar erklären sind der Betrug, die Lüge, die Heimlichkeit genau das was sie verletzt. Genau da liegt der Knackpunkt.

Wenn man dem Menschen es gönnt sich etwas Gutes zu tun, sei es ein Massage-Besuch, ein Friseur-Besuch, die neuen Stiefel und weiß der Geier, dann ist man doch auch nicht in der Position sich verletzt zu fühlen?! Warum also wenn der Mensch mit einem anderen Menschen, außer mir, einen "Orgasmus" hat?

Es ist Angst, absolut verständliche Angst, weil die Angst einfach da ist für den anderen "nicht genug" zu sein. Nicht ausreichend, und die andere Person sich evtl. in den anderen sogar "verlieben" könnte.

Diese (Verlust-)Angst, wenn man denn will, kann man loswerden.

Ich finde, dass man Sex einer viel zu großen Bedeutung gibt, oder ein Werkzeug der Macht ist, über einen anderen Menschen und dessen "Bedürfnisse"

 

Vielen Dank für diesen Beitrag! Denn genau so sehe es auch. Gaukeln wir uns nicht alle etwas vor, wenn wir sagen, dass sich unsere Gesellschaft sexuell öffnet? 

Für mich gibt es einen Unterschied zwischen Liebe und Sex. Der Sex mit Liebe findet nur zwischen mir und meinem Mann statt. Der Fick mit dem Fremden hat mit Liebe nichts zu tun. Warum kann man das nicht trennen? 

Emotionaler Betrug ist mit Sicherheit die Hölle auf Erden. Ich liebe meinen Mann, den Menschen, seine Eigenarten, die Zeit die uns zusammengeschweißt hat, das, was unsere Ehe schon alles ertragen musste- das ist Liebe....auch wenn einige Moralapostel mir unterstellen wollen, ich hätte keine Ahnung von Liebe. 

Ich rede garantiert nicht von Liebe, wenn ein Mann mich nur fickt. Das ist nur körperlich. Wer das nicht unterscheiden kann, hat von Liebe keine Ahnung. 

Grundsätzlich denke ich, emotionale Treue und körperliche Treue sind zwei Paar Stiefel. Uns wurde nur jahrhundertelang eingetrichtert, dass das Eine ohne das Andere nicht sein darf. Das Gleiche gilt für Monogamie. Besitzanspruch. Einfach irgendwann von der Gesellschaft so beschlossen, als Wert und Richtlinie festgelegt. Andere Kulturen leben das anders und dort wird keiner auf dem Scheiterhaufen verbrannt, weil er sich seiner sich verändernden Wünsche nach mehr sexueller Freiheit stellt und darüber spricht. Sind wir Menschen wirklich dafür gemacht, nur einen Menschen begehren zu können und dürfen? Wenn das so ist, weshalb verstehen mich dann so viele? Und wenn das so ist, weshalb sind hier so viele 'verheiratet' Profile? Und erzählt mir bitte nicht, dass diese Profile alle ihre Partner hier dabei haben 😅....oder alle Partner das wissen....

Also seid so gut, bleibt auf dem Teppich und vor allem- passt auf, was ihr mir wünscht 😉

 

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das ist nur körperlich.

Die einen sehen das so, die anderen aber eben anders. Es ist mit das Intimste, was man geben kann. Oft genug ist aus "nur Sex" Liebe geworden!!!!!

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb under_pants:

Du bist mit Sicherheit nicht allein, aber das macht es nicht besser. Meine Meinung, absolut Bodenlos und Ehrenlos, tut mir sehr leid. Vielleicht findest du ja dennoch Fürsprecher. Für mich ist das Versprechen an dem Partner, ob ehe oder nicht unantastbar...

Du meinst das Versprechen in der Kirche 'willst du ihm treu sein, bis dass der Tod euch scheidet' , nicht wahr? Ein Dogma der Kirche.....und da die Kirche unsere Gesellschaft beherrscht (noch😉), wurde daraus ein gesellschaftliches Dogma....merkste was? 

×
×
  • Neu erstellen...