Jump to content

Verliebt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Darf ich euch mal neugierig fragen: habt ihr euch auf Popcorn schon mal verliebt und ist etwas daraus geworden? Oder wurdet ihr evtl dann nur verarscht? Habt ihr jemanden geghostet, weil sich Gefühle entwickelt haben?

Bin neugierig auf eure Erlebnisse.

Habt einen schönen Abend 💋
Geschrieben
Ja, hat allerdings nur vier Wochen gehalten, war aber eine geile Zeit...
Geschrieben
Angesichts der doch überschaubaren Anzahl Frauen, die dann für so etwas in Betracht gezogen würden, eher unwahrscheinlich, dass es doch mal dazu kommt. Aber man weiß ja nie, ob man nicht doch mal im Leben positiv überrascht wird.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Kailippe:
Was ist Popcorn?

Ja, sorry, bin über die App hier, nicht über den Browser. Tschuldige die Verwirrung

Geschrieben
Tatsächlich ja, die Beziehung hielt etwa 10 Monate. Einer der Gründe wird die Entfernung von ca 90km gegeben sein, dass es auseinander ging.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Kailippe:
Was ist Popcorn?

So heißt die App von poppen.de 😁

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb 2-Sweet-4-You:
Ja, hat allerdings nur vier Wochen gehalten, war aber eine geile Zeit...

Darf man fragen, woran es lag?

ZauberLangschwert
Geschrieben
Auf Popcorn schon mal verliebt!? Ein klein wenig ja!^^
Geschrieben
Dino_Haraldino hatte bei poppen.de seine große Liebe gefunden, leider ist er verheiratet und konnte nicht in seinen geliebten hohen Norden ziehen. lG von💜
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sp00n82:
Tatsächlich ja, die Beziehung hielt etwa 10 Monate. Einer der Gründe wird die Entfernung von ca 90km gegeben sein, dass es auseinander ging.

Fernbeziehung wäre für mich mal gar nichts.👍🏽

Geschrieben
Gerade eben, schrieb VerenaLuna:
Ja und wir waren 2 Jahre zusammen

Hat es direkt gefunkt?

Geschrieben
Wir hatten vier geile Wochen, aber dann kam der große Krach, woran ich bestimmt nicht ganz unschuldig war... Bin nicht fremd gegangen, habe nur meine Meinung gesagt, aber Hamburg und Ruhrgebiet passen manchmal nicht...
Geschrieben
Verliebt, verlobt und verheiratet und beide auch noch so offen und tolerant, dass man hier angemeldet ist! 😉
Geschrieben
Oh ja das ist mir hier mal passiert, als ich vor mehreren Jahren hier angemeldet war. Mit einer Ramona, wir haben uns regelmäßig getroffen und ich war verliebt in diese Frau.
Ich habe Ihr bei Ihrer Arbeitsstelle eine Rose 🌹 🌹 ans Auto gesteckt, Sie wusste gleich die ist von mir. Es war überhaupt eine wunderschöne Zeit, an die ich noch gerne zurück denke. Was festes ist trotzdem nicht daraus geworden, ich verbinde diese Seite gerne damit, eine schöne Erinnerung.
Geschrieben
Verliebt nicht, aber doch ein paar sympathische Menschen kennengelernt....
Geschrieben
Ach wie witzig, "Poppen.de" "Popcorn" zu nennen.
Aber um auf die Frage zu antworten, nein, hab ich nicht. Danach suche ich auch nicht. Ich will nur bumsen und ansonsten meine Ruhe.
×
×
  • Neu erstellen...