Jump to content

Verliebt verheiratet- und dennoch auf poppen.de aktiv...


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du bist nicht alleine... Mir geht es genauso, aber nur das mein Lebensgefährte es gar nicht weiß... Er/sie ist sehr spießig auf das Gebiet und er/sie hat auch das Verständnis nicht dafür. 

Geschrieben (bearbeitet)

Die Zeit macht keine Pause. Fremdgehen in einer Ehe endet meist negativ. Mache einfach eine klare Ansage. Entweder ER versteht die Situation und spielt dabei mit, oder Du pokerst alleine. Gewinnen kann  nur die Lust 🍀

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Mach. Du lebst nur einmal, vor allem auch für dich. Die Moralisten hier fahren selbst alle Auto, heizen mit Öl, produzieren Müll, schimpfen über die Nachbarn, essen heimlich Fleisch, treiben sich auf dieser Seite rum, suchen selbst den Fick hier, gehen nicht in die Kirche.
Geschrieben
Du bist nicht allein. Schade ist nur, dass dein Partner diese Entwicklung mit dir nicht gemeinsam gegangen ist.
Geschrieben
Naja...muss man halt Tacheles mit sich reden und sich selbst zur Rechenschaft ziehen. Es ist ein Fehler und moralisch verwerflich. Jetzt ist nur noch entscheidend ob man was darauf gibt oder nicht. Also auf Moral und Verwerflichkeit. Eine Entscheidung die jeder persönlich mit sich ausmachen muss ob er/sie seinem Ego nachgibt und somit der Lust frönt oder sich moralisch selbst so weit erzieht sich zurückzuhalten......das ist was Mensch sein ausmacht und was Mensch tagtäglich entscheiden muss...richtig oder falsch
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube wer das einmal körperlich und seelisch erlebt hat wenn der Partner gesteht das er woanders gevögelt 

bekommt auf die Werte einen ganz anderen Blick.

Ich liebe dich so sehr....aber das andere hat so gar nichts mit uns zu tun.

Ich liebe dich so sehr....aber das andere sind so Momente wo ich ein ganz anderer Mensch bin.

Wie definieren einige  eigentlich LIEBE?

Klar gibt es hier ganz viele wo der Partner /in nicht weiß!

Auch sicherlich wo der Versuch gestartet  wurde sich woanders Lust zu verschaffen.

Wenn so die Ehejahre ins Land gehen möchte man doch gern mal wieder auf den Sockel.

Wenn beide es wollen ..OK.

Wenn nur einer es will und der andere über die Schwelle nicht gehen kann hat derjenige in meinen Augen schon so an Wert verloren...der betrügt!

Wir waren uns doch einig ist da eine ganz schlechte Ausrede.

 

Verzicht üben aus Liebe weil es Spaß macht treu zu sein..ist bei vielen verloren gegangen.

Es wäre cool wenn man als Partner wählen könnte ...beim betrügen.

Vielleicht hätte ich es meinen EX zugestanden...so musste er gehen und hat alles verloren.

 

Ein hoher Preis wie er heute sagt!:exclamation:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
Lebe dein Leben und nicht das Leben eines anderen. Genieße es was du machst. Wiel wir alle nicht die Zeit zurück drehen können.
Geschrieben
Du bist nicht alleine und deine Sehnsucht ist nachvollziehbar. Dir muss nur klar sein, dass deine Ehe zuende ist, wenn dein Mann von deinen Heimlichkeiten erfährt.
Geschrieben
Also ich wurde schon zweimal betrogen. Konnte den gedanken auch nie ertragen, dass meine Freundin mit einem anderen sex hat. Wurde schon unangenehm, wenn sie bettgeschichten über ihren ex erzählt hat. Dann hat sie mich mit ihm verarscht. Das gefühl werde ich nie vergessen. Meine klare Meinung: Überleg mal genau, was du ihm damit antun würdest. Und ja. Er wird es früher oder später rausfinden. So sicher wie das Amen in der Kirche.
Geschrieben
Verstehe dich nur allzu gut! Wir leben jedoch nur einmal. Deshalb....machen, spüren, genießen, geil sein👋🤪
Geschrieben
Nein, du bist nicht allein, wir alle wollen mehr oder weniger einen anderen Körper, einen anderen Oberschenkel erleben.
Geschrieben
Allein bestimmt nicht wird einigen so gehen.....

Nur was bringt es dir wen es raus kommt? Trennung wahrscheinlich...ist es das wert? Ist rs das wert das Gefühl und die Lust nach fremder Haut über die Beziehung zu stellen? Wen es rauskommt musst du ja du allein mit den Konsequenzen leben und hadt es auch selbst zu veschulden.

Er hat dir offen mitgeteilt das er es nicht kann und möchte und trotzdem tust du es ich finde da kann die Liebe nicht all zu hoch sein...den jemanden den ich liebe möchte ich nicht schaden verletzen betrügen anlegen wehtun usw.....

Du hast dich entschieden akzeptiere und leben mir den möglichen Konsequenzen!

Ich könnte und wollte sowas such nicht....
Es wäre sofort und unwiderruflich vorbei wen ich es erfahren würde.
Geschrieben
Bist du nicht.

Aber es wird jede Menge Leute geben, die dich jetzt erziehen wollen. 🤡 Dir erklären, wie verderbt du bist und dass du bitte deine Bedürfnisse hintanstellen sollst, denn 1. ist Sex nicht alles und 2. sind seine Belange wichtiger als deine.
Leute, die es nicht von sich kennen, werden dich nicht verstehen können. Außerdem frage ich mich, wofür deren Absolution nötig ist.
Geschrieben
Du belügst und betrügst also jemanden, den Du mit jeder Faser liebst? Tut mir leid, solch eine Kombination gibt es nicht. Menschen die so tief in meinem Herzen wohnen, denen tue ich sowas nicht an. Entweder man lässt es sein, oder man trennt sich. Aber Heimlichkeiten und trotz Gesprächen so derb anlügen und hintergehen, hat nichts mit glücklicher Ehe und Liebe zu tun. Aber der Egoismus kennt keine Grenzen, sieht man ja an den vielen Kommentaren hier. Hoffentlich holt Karma Dich bitterböse ein, solch ein Verhalten hat Dein Mann nicht verdient.
Geschrieben
habe auch seit 40 Jahren Sex mit der gleichen Frau. Ich brauche zwischendurch auch immer mal fremde Streicheleinheiten und besuche regelmäßig 2 Freundinnen . Die Frau würde dies nie machen
Geschrieben
Für mich fällt nur selbsüchtig ein. Wenn er es heraus bekommt muss dir klar sein , dass er eventuell die Ehe beendet. Er hat es ausprobiert , kam zu dem Entschluss das er es nicht mag und das was du tust ist ein absoluter Vertrauensbruch. Hier musst du dich klar entscheiden ist dir die Ehe wichtiger oder dein Trieb nach fremder haut. Dann habe auch den Arsch in der Hose ggfs. Die Ehe zu beenden , ihm und dir die Chance zu geben jemanden zu finden der euer zu euch passt.
×
×
  • Neu erstellen...