Jump to content

Alte Bilder - was verspricht man sich davon?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt, letztens dachte ich mein Date hat ihre Mutter geschickt... 😁
Geschrieben
Nur weil jemand ältere Bilder im Profil hat, heißt das nicht, dass bei näherem Kontakt nicht neue geschickt werden. Nicht jeder will sich für alle erkennbar im Internet präsentieren.
Geschrieben
Kann sowas auch überhaupt nicht nachvollziehen . Manche haben Fotos drin , die 10 Jahre alt sind . Ohne aktuelles Foto + Video Telefonie gibt es bei mir deswegen kein Treffen . Keine Lust auf eine böse Überraschung :)
Geschrieben
Ich denke das ist relativ einfach.
1. Sehen die meisten von uns junger noch attraktiver und "durchtrainierter" aus
2. Ist es nicht immer so ohne weiteres möglich schöne ansprechende aktuelle Bilder zu machen
3. Sind einige hier schon sehr lange angemeldet und damals waren die Fotos vielleicht noch aktuell und man hat es einfach versäumt monatlich neue Bilder nach zu liefern 😜

Und ja, trotzdem sollte man Versuche die Bilder aktuell zu halten (ich glaube da muss ich mir auch an die eigene Nase fassen 🤔)
Geschrieben
Spielt das eine Rolle? Bevor hier mal ein Treffen zustande kommt, kannste auch Lotto spielen.
90% Fake, bla bla bla, Spinner und Tastenwichser. Da kommt es auf das Alter der Bilder auch nicht mehr an😂😂😂😂
Geschrieben
Meine Fotos sind zwei drei Jahre alt, hab mich körperlich nicht verändert, im Gesicht ja, das würde ich dem date Partner dann schon vorm ersten Treffen zukommen lassen.
Vielleicht auch etwas nachlässig in der Sache, stimmt schon!
Geschrieben
Senden tue ich nur aktuelle allerdings habe ich im Profil eins das einige Jahre alt ist...ich sehe sber auch kein Sinn das zu ändern da ich eben aktuell nicht suche oder hier eine passende Frau sehe.

1. Ja
2.keine Ahnung nix wahrscheinlich
3.nö nicht unbedingt
4. Das frage ich mich such allerdings bei anderen Bildern
5.vieleicht
Geschrieben
Ich glaube, dass wir Jungs eher Selfi, oder Fotofauler sind als die Mädels. So zumindest mein Eindruck. Ich knips auch nicht gerne. Wenn mal ein Bild "offen" drin ist, ist es max 3-4 Monate alt. Muss reichen 😁
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vielleicht liegt es daran, dass man mit besseren Bildern vielleicht attraktivere Menschen auf sich aufmerksam machen möchte. Die Idee dahinter ist aber paradox, weil bei einem Treffen ja die Realität spätestens an der Tür zu sehen ist aber... Nach unseren Erfahrungen-- und das was wir auf unseren Partys hören-- ist dass diese Leute es gar nicht zu einem Date kommen lassen. obwohl viele Männer hier dreister sind und die größten Fakes sind. Die Angaben über die Penisgröße scheint ja schon-- pathologisch-- zu sein. Weil sie ganz genau wissen dass die meisten Frauen nicht alle aber auf gut gebaute Player stehen. --- wie gesagt nicht alle --was vermutlich daher die Lügen über a18cm und 20cm und was sie als XL und XXL bezeichnen bedarf kein Kommentar .
Geschrieben
Wär ja blöd, bin jetzt viel trainierter als vor paar Jahren! Nackt gibt's mich aber hier eh nicht, auf andren Seiten ja und da geht auch mehr.
Geschrieben
Ist ja sinnfrei wenn man Fotos im Profil hat die 10 Jahre alt sind . Da ist doch das erste Treffen sehr wahrscheinlich das letzte Treffen .Gründe würde ich sagen fehlendes Selbstvertrauen oder auch einfach die Hoffnung wenn sie mich erst sieht ist es nicht schlimm das die Fotos alt sind , die grosse nicht stimmt usw. Ich bin wie ich bin und ähm es nicht gefällt. Na dann geht die Welt nicht unter . Wobei du vergessen hast , das Dinge wie Vorlieben oder Fantasien oft zwar da stehen aber so dann doch nicht die Vorlieben oder die Fantasien im wahren Leben sind . Ist dann auch interessant wie sich um das Thema gedrückt wird oder gesagt wird ,ach das habe ich vergessen zu aktualisieren. 🤣 Trotz allem ist es ein gute Seite ,wo man auch richtig gute und tolle Menschen treffen kann und auch Menschen mit denen man eine tolle Zeit verbringen kann .
Geschrieben
Keine Ahnung warum das so oft der Fall ist. Ich habe das auch schon einige Male erlebt. Da war die Dame mehr als 10 Jahre älter wie auf dem Foto. Ich bin ja tolerant habe aber schon Dates dann mit einer Ausrede abgebrochen. Da hat fast nichts mehr gestimmt. Besser ist es immer bei der Wahrheit zu bleiben auch wenn man nur wenige Dates dann hat . Aber dafür mit beidseitige Lust.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Verschmuster:

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt, letztens dachte ich mein Date hat ihre Mutter geschickt... 😁

Das  hab ich  vor Jahren auch so erlebt 😅

Da lagen 20 Jahre zwischen Bild und Realität. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich kenne zwei solche "Fälle", werde diese aber ganz gewiss nicht preisgeben. Jedenfalls werden sie, hier in diesem Forum, immer ganz dolle von den Frauen angehimmelt...Sahnestückchen halt 🤪 Dabei haben die Männer mittlerweile ihr ganz eigenes Fass mit sich zu schleppen. 😅
Vielleicht verbessert es ihr Ego oder zumindest die Chancen auf neue, weibliche Nachrichten 🤷
Geschrieben
Alte Bilder 🙄 es gibt oft nichts besseres 🤔 und nein, meins gehört nicht dazu ☝️
Geschrieben

Da gibt es sehr viele Bilder aus besseren Zeiten. Abgebildet ist jemand mit Kleidergröße 36 und die Profilangaben deuten auf Größe 46. Stellenweise noch aus der Zeit, als die Abzüge mit Datumsstempel versehen waren, oder der Hintergrund auf längst vergangene Zeiten schließen lässt. 

Noch schlimmer sind die Filter  - 50jährige, die wie 20 aussehen usw...

Geschrieben
Es ist kein Phänomen der Männer! Hier laden Frauen und Paare regelmäßig Bilder, mit aufgedrucktem Datumsstempel von vor 8-12 Jahren! Okay, inzwischen haben sie es gemerkt und schneiden es raus *lach*
Man müsste ja erstmal definieren, ab wann ein Bild als "alt" gilt. Und dann gibt es Menschen, die sich Äußerlich kaum verändern. Daher finde ich das "nicht zu sich stehen" doch etwas im Ton vergriffen. Manche haben ihr Profil hier schon länger und denken einfach nicht dran. Oder es ist ihnen einfach nicht wichtig.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich kenne zwei solche "Fälle", werde diese aber ganz gewiss nicht preisgeben. Jedenfalls werden sie, hier in diesem Forum, immer ganz dolle von den Frauen angehimmelt...Sahnestückchen halt 🤪 Dabei haben die Männer mittlerweile ihr ganz eigenes Fass mit sich zu schleppen. 😅
Vielleicht verbessert es ihr Ego oder zumindest die Chancen auf neue, weibliche Nachrichten 🤷

Erzähl mal! g005.gif

PN<--- d061.gif

 

Allerdings hab ich hier noch nicht mitbekommen, dass irgendwelche Typen  im Forum angehimmelt werden. a057.gif

×
×
  • Neu erstellen...