Jump to content

Alte Bilder - was verspricht man sich davon?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bewahrung der Jugend?...vielleicht, evtl. wie auch immer...
Video Call ..löst viele Probleme 😉
Geschrieben
Weiß ich nicht, was Manche sich davon versprechen, aber grundsätzlich steht es Jedem frei sein Profil so zu gestalten wie er will.
Geschrieben
Sowas macht man doch nicht eine Frau sitzen Lassen bei einem Date
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hexe-1958:

Stört natürlich nicht, wenn man eh kein reales Kennenlernen anstrebt. Wenn das Kopfkino und das tickern einem reicht, man so hier seine Zeit verbringen möchte, ist ja alles erlaubt :relaxed:

Meinst Du, die Leute laufen daher aneinander vorbei weil sie sich nicht erkennen?

Oder einer wird von Weitem beobachtet und der andere flüchtet vor Schreck? :jumping:

Dann kenn ich wohl nur Menschen mit schlechten Genen. :confused:

Das mit dem vorbeilaufen kann natürlich auch sein 😄😄😄

Geschrieben
Ja meine Fotos sind jetzt auch schon zwei drei Jahre alt....
Müsste ich mal aktualisieren, aber solange ich nichts Suche, bleibt mein Profilbild so. Ich mag das Bild. Viel erkennen tut man darauf sowieso nicht.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Schneeflöckchen:
🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Auf alten Bildern sehen se jünger aus....Ach hier gibt's so lustige Bildchen....da fehlt der Hals ....m🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Schön, dass du von deinen eigenen Fotos sprichst.

Geschrieben
Naja, jeder gibt hier die Infos, die er möchte. Ob Mann oder Frau.

Die Fragestellerin hat z.B. keine Gewichtsangabe im Profil. Nur die Angabe Dick. Keine Bilder, außer vom Gesicht.

Das kann genau so zu Enttäuschung beim 1. Date führen.

Also erstmal vor der eignen Türe kehren, bevor man provozierende Fagen zu Anderen stellt.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sensual_Curvy:


3. Ist so nicht die Möglichkeit beim Date sitzen gelassen zu werden viel wahrscheinlicher?
 

Interessanterweise interessiert das viele Männer nicht. Nach dem Motto: Wo wir doch schon mal hier sind ...

 

Geschrieben

In Wirklichkeit sehe ich ja viel besser aus, als auf meinen alten Bildern. Aber da ich keine Herzen brechen will, stell ich die nicht ein... 😁

Geschrieben
Das frag ich mich auch öfter. Kenne hier Profile die haben schon 10j. die gleichen Bilder und sind immer aktiv.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sensual_Curvy:


4. Warum stehen so viele nicht zu sich?
5. Gibt es triftige Gründe dafür?
 

Meine Fotos sind ca. sechs bis sieben Jahre alt und bis auf ein paar Piercings mehr im Gesicht, hat sich da am Aussehen nicht wirklich etwas geändert. 

Der, mit dem ich ein Date haben möchte, wird mich zeitnah entweder bei der Videotelefonie zu sehen oder ein aktuelles Foto von mir bekommen. 

Für das Forum müssen die anderen Fotos reichen.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Gartenläufer:

provozierende Fagen

Wieso fühlen sich neuerdings so viele provoziert, wenn sich im im Forum ausgetauscht wird? Leute, Leute !!!!!! Dafür ist Forum da!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sensual_Curvy:

Immer wieder habe ich festgestellt, dass viele (in meinem Fall eben Männer) Fotos im Profil haben oder senden, die von vor Jahren sind.

1. Gibt es das auch bei Frauen so oft?

2. Was verspricht man sich davon?      
3. Ist so nicht die Möglichkeit beim Date sitzen gelassen zu werden viel wahrscheinlicher? 
4. Warum stehen so viele nicht zu sich?
5. Gibt es triftige Gründe dafür?

Ich bin gespannt auf eure Antworten und eine sachliche Diskussion.

Ja, meins ist auch schon was älter, ich sehe jetzt besser aus. Nachdem ich meine Haare verloren hatte. habe ich mich mit einem aktuellen Foto hier angemeldet. Seither lasse ich mich nicht mehr so gerne auf Fotos sehen. bisher war auch nie ein Foto dabei das mich so angesprochen hätte das ich sagen würde ich tausche das mal aus.(1) Ich glaube ehr das erhöht meine Chancen beim Date, weil ich mich jetzt besser fühle als vor 12 Jahren und das im Realen hoffentlich auch ausstrahle.(3) Ich bin nicht damit einverstanden aber ich stehe trotzdem zu mir! (4) Nein es gibt keinen Triftigen Grund. Ich bin gerne ehrlich (5)

Geschrieben
Jeder von denen hat bestimmt seine Beweggründe warum man dies getan hat.
☝ Aber manche Personen sehen vermutlich sogar noch viel besser im Realen leben aus wie sie es auf ihren Profil zu zeigen versucht haben.
Geschrieben
Ich hatte auch schon zwei Dates mit Frauen bei denen ich gleich suf dem Absatz wieder umgedreht bin... Die Bilder waren mindestens 10-15 Jahre alt und beide locker 20-30 kg mehr auf der Waage ... nichts gegen übergewichtige Frauen... Ich mag mollige Frauen - aber das war zuviel des Guten und mit den Fotos im Profil nichts mehr gemeinsam.
Geschrieben
...man möchte den Zauber der Vergangenheit noch einmal heraufbeschwören.
Geschrieben
1: Männer haben alte Bilder und Frauen dafür Filter und Make Up.
2: Stell dir vor du bist eine hässlich und schaffst es dann ein Bild zu machen auf dem man einem Menschen ähnlich sieht, dann nimmt man das doch gerne.
3: Ist völlig egal, weil immerhin hatte man ja ein Date
4: Siehe zwei
5: Nein
Geschrieben
Wenn alte Fotos geschickt werden im Kontext "Ich möchte besser, jünger aussehen, als ich es im Augenblick tue", dann ist das kontraproduktiv, denn es kommt ja eh spätestens beim ersten Treffen raus.
Eun Schuss ins eigene Knie, sozusagen...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Sensual_Curvy:

Immer wieder habe ich festgestellt, dass viele (in meinem Fall eben Männer) Fotos im Profil haben oder senden, die von vor Jahren sind.

1. Gibt es das auch bei Frauen so oft?
2. Was verspricht man sich davon?
3. Ist so nicht die Möglichkeit beim Date sitzen gelassen zu werden viel wahrscheinlicher?
4. Warum stehen so viele nicht zu sich?
5. Gibt es triftige Gründe dafür?

Ich bin gespannt auf eure Antworten und eine sachliche Diskussion.

Wenn ich mir Deine beiden Bilder anschaue, sind diese augenscheinlich auch schon einige Jahre auseinander.

Entweder sind Deine Bilder einige Jahre  auseinander  (dann das berühmte Glashaus) oder der Schein trügt, wie bei anderen auch.

Und ja, gibt es bei Frauen auch.

bearbeitet von waldkater1701
Geschrieben
Hey ja habe das auch von beiden Seiten gemerkt.
Geschrieben

Alte Bilder - was verspricht man sich davon?

 

Vielleicht kommen einige mit dem Älterwerden nicht klar?

Geschrieben (bearbeitet)

BILDhaft...

"Nicht zu sich zu stehen", würde ich mitunter doch eher in einem anderen Aspekt vermuten...

...wenn Bilder hochgeladen werden, wo die Filter derart hochgejubelt werden, dass geradezu kein Bezug zur Realität mehr erkennbar ist...

Ich habe nen Bild in Farbe in der geheimen Galerie, welches ich vor einem Date, sofern gewünscht, obendrein freischalten kann - nicht jeder steht eben auf monochrome Bilder...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Sensual_Curvy:

Gibt es triftige Gründe dafür?

Für mich ists der trifftige Grund das mir dieses Bild am Besten gefällt und bis ich mich mal dazu aufraffen kann mich solange zu knipsen bis es ein Aktuelles Dahin schafft 

bleibt Es und das Aktuelle ist nur in der Galerie .

Geschrieben
Ich habe nur 2 Bilder von mir im Profil. Das eine ist von Oktober 2020, das andere von November 22. Beide könnte ich heute exakt so nochmal schießen. Insofern 🤷🏼‍♀️

Und da hier fast niemand nach Fotos vom Gesicht fragt, bin ich, die als Fototroll (immer Augen halb zu, gerade am quatschen und/oder gestikulieren, sich in dem Moment umdrehend) bekannt ist, fein raus 😬 Ich kann in Frieden altern und keiner kriegts mit.
×
×
  • Neu erstellen...