Jump to content

Paare und Ihre Bilder


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ein Wurm daran hängt ist es der Mann ist ein Briefkasten Schlitz zu sehen, die Frau... Bei anatomischen fragen kannst du gerne weiter fragen
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin ab der Mitte nicht mehr mitgekommen. Zu viele Fragen.

bearbeitet von michael0609
Augen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb StefanD78:

Woran liegt das? Müssen wir da vielleicht eine Männerquote einführen?

Wer will schon die Katze im Sack?

Wenn sich ein Paar hier präsentiert, dann sollten es beide oder keiner von beiden sein.

Solche Profile werden geschlossen und vergessen, ganz einfach.

Geschrieben
Konnte ich auch schon paarmal nicht auseinanderhalten ... Habe dann , bevor derjenige es vll. falsch aufnimmt , für den der Like nicht gedacht war , dieses einfach unterlassen... Finde ich nicht soooo schlimm ...
Geschrieben
Ich beantworte Mal als Single Frau... ich glaub das bei Paare oft der Mann passiv dabei ist und mehr die Frsu vom Paar im Vordergrund steht - daher mehr Frauen Bilder. Nun mich würde als Frau natürlich mehr der Mann interessieren und freu mich wenn ich tatsächlich eins sehe ;-) ..... ich meine mich würdest das auch interessieren bei Paar / Paar wie der männliche Part aussieht ...
Po auf Bilder ich glaub erkenne Frau oder Mann klar mein Traum arsch sieht nicht so aus wie mein Gesicht ;-))) aber glatt ;-)))))
Geschrieben
"Habe dann , bevor derjenige es vll. falsch aufnimmt , für den der Like nicht gedacht war , dieses einfach unterlassen... Finde ich nicht soooo schlimm ..." so Sorgen sind mir völlig fremd. Bei nem schönen Hintern like ich und wenns ein Mann war der dann gerammelt werden mag, sag ich halt Nö und ziehe weiter. Das ändert ja nix an der Schönheit des Hinterns.
Geschrieben
Persönlich Like ich überwiegend nur für die paar Pünktchen.Höchst selten weil mir wirklich etwas gefällt.Aber wenn,dann ist es mir Wurscht obs nen Kerl oder ne Frau ist.Warum soll ich nicht nen Like da lassen wenn ein Kerl geile Augen hat zum Beispiel,erschließt sich mir nicht.Hat ja nichts mit sexuellem Interesse zu tun.
Zur 2.Frage,vermutlich weil Frauenbilder mehr anziehen und für gewöhnlich ansehnlicher sind.
Geschrieben
Oft wissen die abgebildeten Frauen gar nicht, dass sie Teil eines Paarprofiles sind, dass auch Frauen(Bilder) mag, damit sich der unsichtbare Profilersteller einen von der Palme wedeln kann. Mitverwaltung Gespür beim Schreiben bekommt man das aber recht schnell raus und wenn man nicht schreiben kann, ist es eh egal. 🤷‍♂️
Geschrieben
In einer Konditorei werden halt auch nur die Leckereien im Schaufenster präsentiert, von denen man meint dass sie die Kundschaft anspricht😉 Im Übrigen stellst du mehr als 2 Fragen…😎
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb StefanD78:

... Woran liegt das?

Mir scheint, meist wird mit der Frau 'geworben', oft werden ja weitere Männer gesucht für Dreier oder mehr.

Oft schaue ich aber nicht Paarprofile an, was die überhaupt suchen und so; höchstens mal, wenn im Forum was gepostet wird.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb StefanD78:

... Meint ihr, ihr erkennt das immer richtig.

Sicherlich nicht :coffee_happy:

Geschrieben

Weilder Mann einen Lockvogel braucht... 

Und ich sehe mir keine Hinternbilder an.

Geschrieben
#
Wie sang Ulrich Roski doch damals so treffend?
"Tröst? ich ihn damit, dass es bisweilen gelingt, aus einem Hintern ein Gesicht zu machen, wenn man ihn gut schminkt."
Geschrieben
Es braucht weder Quote noch Rechtfertigung. Jeder darf sein Profil ganz frei gestalten, egal ob mit oder ohne Bild, nur Frauenbilder oder einem komischen Strich über den Augen, weil man beim Beschiss nicht erwischt werden will...darf jeder selber entscheiden. Und das ist auch gut so. So kann sich jeder seinen Favoriten raussuchen oder andere lieber ignorieren.
Geschrieben
Es gibt mind. 100 Milliarden Bilder davon im Netz .
Gäbe es für die Schnipsel daraus wirklich eine brauchbare Suchmaschine , die Abmahnanwälte wären Milliardäre .
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb derdieneue:

Es gibt mind. 100 Milliarden Bilder davon im Netz .
Gäbe es für die Schnipsel daraus wirklich eine brauchbare Suchmaschine , die Abmahnanwälte wären Milliardäre .

So Suchmaschinen gibt es. Schau mal bei ClearView. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb StefanD78:

 


 

 


Warum sieht man eigentlich so selten ein Bild des Mannes bei Paaren.

1. Weil es IHN nicht gibt...🙄

2. ER so Grotten hässlich ist das nur SIE präsentiert werden kann...🙄

Geschrieben
Bildchen sind für Gucker, Texte für die Leser. Wenn beides nicht zusammenpasst und mehr Fragen als Antworten liefert ---> Adios Amore ✔️
×
×
  • Neu erstellen...