Jump to content

Alte Bilder - was verspricht man sich davon?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Deswegen mag ich meins so,es ist zeitlos lol 3 Jahre alt,aber immerhin unverändert.Da ich hier aber nix suche,sehe ich die notwendigkeit eines aktuellen nicht.
Geschrieben
Also mein Profilfoto ist vom letzten Herbst (Okt. '22). Wurde von einer Freundin mit gutem Equipment gemacht. Habe nix ähnlich Ansprechendes aus den letzten Monaten. Mache bzw. habe eh kaum Fotos von mir selbst. Ist das jetzt wirklich problematisch?...
Geschrieben
vielleicht sollte man einfach zur Kenntnis nehmen, das es sich hier nur in Ausnahmefällen um tagesaktuelle Bilder handelt und manche eher Wert auf virtuelle Wiedererkennung legen, als darauf, ob sie in jedem Café dieser Plattform zugeordnet werden können.
Wenn man weiss, was virtuelle Bilder Wert sind und sie nicht überbewertet, kann jeder sein Fotoalbum führen, wie er selbst es möchte. Fast so, als stünde es Zuhause im Regal NEBEN dem aktuellen Versandhauskatalog
Geschrieben
Mir wäre es lieber wenn mir Frauen ein paar ältere Bilder schicken würden, auf denen sie noch gut aussehen.
Geschrieben
Ich denke das gibt es bei Frauen genau so wie bei Männern. Ist jedoch wirklich völlig absurd...Spätestens bei einen Persönlichen Treffen würde es rauskommen ( vielleicht erklärt das die vielen Dates wo der Gegenüber nicht erscheint von denen ich hier oft lese )....Ich stehe zu meinen Grauen Haaren und den Fältchen....
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb MrsZicke:
Nur weil jemand ältere Bilder im Profil hat, heißt das nicht, dass bei näherem Kontakt nicht neue geschickt werden. Nicht jeder will sich für alle erkennbar im Internet präsentieren.

Es geht ja um die, die eben im persönlichen Kontakt, dann auch alte Fotos schicken. Und mit alt sind nicht Bilder von vor 1-2 Jahren gemeint.

Geschrieben
Hallöchen 😊
Diese Erfahrung haben wir selber schon gemacht und zwar nicht nur bei Männer und Frauen , sondern auch Paaren.
Wir sind leider selber nicht mehr die jüngsten und älter werden wir alle mal , was schließlich normal und nicht abstoßend oder verwerflich ist.
Aber wir stehen dazu und haben Bilder die vom letzten Jahr sind und aktualisieren diese 2 mal jährlich.

Keine Ahnung warum so etwas praktiziert wird.
Vielleicht aus Angst , daß bei aktuellen Bildern keine oder viel weniger Resonanz erfolgt.
Man müsste doch soviel Grips haben, um zu wissen das es spätestens beim ersten realen Treffen raus kommt.

Oder man will in Wirklichkeit kein reales Treffen sondern nur hier rum Texten und zwar reichlich , um sich daran aufzuteilen.
Das ist uns leider auch schon sehr oft passiert.
Reale Treffen , finden hier max. noch 30% statt.
Der Rest leider nur noch belanglose (ohne wirkliche Absicht dahinter) Schreiberei.
Traurig aber wahr.
Schöne Woche wünschen wir noch
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Thom_66:
Spielt das eine Rolle? Bevor hier mal ein Treffen zustande kommt, kannste auch Lotto spielen.
90% Fake, bla bla bla, Spinner und Tastenwichser. Da kommt es auf das Alter der Bilder auch nicht mehr an😂😂😂😂

Wenn du hier keine Treffen hast tut mir das leid. Für diejenigen die hier Dates haben spielt es vielleicht schon eine Rolle.

Geschrieben
auch auf einem älteren Foto sieht man , ob der Mensch einem sympathisch ist ...und das ist mir das Wichtigste
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb DerLustvolle22:
Senden tue ich nur aktuelle allerdings habe ich im Profil eins das einige Jahre alt ist...ich sehe sber auch kein Sinn das zu ändern da ich eben aktuell nicht suche oder hier eine passende Frau sehe.

1. Ja
2.keine Ahnung nix wahrscheinlich
3.nö nicht unbedingt
4. Das frage ich mich such allerdings bei anderen Bildern
5.vieleicht

Das finde ich auch auch vollkommen legitim, wenn man dann bei einem persönlichen Kontakt ein aktuelles schickt.

Geschrieben
Auf Jeden Fall gibt es auch sehr viele Frauen, die dies tun. Bei meinen Erfahrungen sind sie auf den Bildern mit irgendwelchen Filtern hübsch und dün gefaket. Danach wollen sie nicht zum Date erscheinen, weil sie sich nicht trauen, dass sie es nicht sind.

Der Grund, warum es so sein kann, weiß ich nicht aber eins weiß ich schon, sowas klaut mir mein Wertvollste, meine Zeit
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Das_bin_ich:
Ich glaube, dass wir Jungs eher Selfi, oder Fotofauler sind als die Mädels. So zumindest mein Eindruck. Ich knips auch nicht gerne. Wenn mal ein Bild "offen" drin ist, ist es max 3-4 Monate alt. Muss reichen 😁

Es geht ja um Bilder die 5 Jahre und noch älter sind. Also schon ein Zeitraum in dem wir alle uns schon mehr verändern als in ein paar Monaten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sensual_Curvy:

Es geht ja um die, die eben im persönlichen Kontakt, dann auch alte Fotos schicken. Und mit alt sind nicht Bilder von vor 1-2 Jahren gemeint.

Aber sehe ich nicht auf den Bildern, dass das angegebene Foto nicht mit dem Alter zusammenpasst? Fragt man dann nicht wie alt ist das Foto oder hast du auch ein aktuelles Foto? Ich hatte von jedem Mann, den ich getroffen habe, vorab ein aktuelles Foto... Eine Zeit lang hab ich vor einem Date auch über Skype gecamt, sodass sich beide sehen und sprechen konnten. Sobald er sich geziert hat, ein aktuelles Foto zu schicken, war der Kontakt für mich auch schon wieder erledigt. Genauso wenn es um einen Fototausch ging und er mit dann ein Foto in Fliegenschissgröße mit Sonnenbrille geschickt hat... Ich habe den Kontakt beendet und war auch nicht mehr an einem weiteren Foto interessiert. Diesbezüglich hatte ein Mann da bei mir immer nur eine einzige Chance. 

Geschrieben

Vielleicht, dass Weihnachten, Ostern und Pfingsten endlich mal auf einen einzigen Tag fallen.

Wird aller Voraussicht nach aber nie klappen.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MrsZicke:

Aber sehe ich nicht auf den Bildern, dass das angegebene Foto nicht mit dem Alter zusammenpasst? Fragt man dann nicht wie alt ist das Foto oder hast du auch ein aktuelles Foto? Ich hatte von jedem Mann, den ich getroffen habe, vorab ein aktuelles Foto... Eine Zeit lang hab ich vor einem Date auch über Skype gecamt, sodass sich beide sehen und sprechen konnten. Sobald er sich geziert hat, ein aktuelles Foto zu schicken, war der Kontakt für mich auch schon wieder erledigt. Genauso wenn es um einen Fototausch ging und er mit dann ein Foto in Fliegenschissgröße mit Sonnenbrille geschickt hat... Ich habe den Kontakt beendet und war auch nicht mehr an einem weiteren Foto interessiert. Diesbezüglich hatte ein Mann da bei mir immer nur eine einzige Chance. 

Klar sieht man das - daher ja die Frage. Ich kommuniziere da erst gar nicht groß mit den Leuten. Sind meistens auch Leute die vom Alter nicht in mein Beuteschema passen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sensual_Curvy:

Das finde ich auch auch vollkommen legitim, wenn man dann bei einem persönlichen Kontakt ein aktuelles schickt.

Ja das sollte schon drin sein vor ein Treffen ein Aktuelles zu schicken 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sensual_Curvy:

Klar sieht man das - daher ja die Frage. Ich kommuniziere da erst gar nicht groß mit den Leuten. Sind meistens auch Leute die vom Alter nicht in mein Beuteschema passen.

Warum ärgerst du dich dann darüber? Mir ist das egal. Ich fand es immer gut, wenn sich ein Mann selbst aussortiert hat. Ich finde das hat durchaus Vorteile. 😁

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb MrsZicke:

Warum ärgerst du dich dann darüber? Mir ist das egal. Ich fand es immer gut, wenn sich ein Mann selbst aussortiert hat. Ich finde das hat durchaus Vorteile. 😁

Nenenen Fraulein, es ist ärgerlich, es ist feige sowas,

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb MrsZicke:

Warum ärgerst du dich dann darüber? Mir ist das egal. Ich fand es immer gut, wenn sich ein Mann selbst aussortiert hat. Ich finde das hat durchaus Vorteile. 😁

Wo siehst du in meinem Post denn das ich mich ärgere? 🤔 Ich habe etwas festgestellt und sachliche Fragen gestellt, weil es mich interessiert. Nicht mehr und nicht weniger.

Geschrieben
Punkt 1: Ja gibt es sehr sehr häufig. Oder extrem mit Photoshop bearbeitet. 😬
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sensual_Curvy:

Wo siehst du in meinem Post denn das ich mich ärgere? 🤔 Ich habe etwas festgestellt und sachliche Fragen gestellt, weil es mich interessiert. Nicht mehr und nicht weniger.

Nun ja, es scheint dich ja doch zu beschäftigen, sonst hättest du den Thread nicht geschrieben. 

Was sich diese Menschen davon versprechen, ist doch klar. Sie denken, sie haben so mehr Chancen. Dass diese Rechnung bei einem Date nicht aufgehen wird, weiß ich auch schon vorher, ohne dass mir das wer sagt. 😁

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MrsZicke:

Nun ja, es scheint dich ja doch zu beschäftigen, sonst hättest du den Thread nicht geschrieben. 

Was sich diese Menschen davon versprechen, ist doch klar. Sie denken, sie haben so mehr Chancen. Dass diese Rechnung bei einem Date nicht aufgehen wird, weiß ich auch schon vorher, ohne dass mir das wer sagt. 😁

Meistens kommt es gar nicht zu treffen. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DunkleLust:

Meistens kommt es gar nicht zu treffen. 😉

Genau, die Mehrheit wird erkennen, dass da was faul ist, wenn man auch ein bisschen sein Hirn einschaltet. 😁

 

Irgendwie fällt mir da dieser Spruch dazu ein. 😅

eac7442812648b880d47e0029463f1aa.jpg.85f05e80fd506b68e44399816ded4e05.jpg

×
×
  • Neu erstellen...