Jump to content

Bilder


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da, wo es angedeutet ist - das ganze noch s/w......Hammer.
Geschrieben
Ich will solche Bilder eher weniger, da muss mir mein Gegenüber schon sehr gefallen. Ich verschicke solche Bilder gar nicht und Schwanzbilder stoßen mich eher ab, dann hat sich mein Interesse erübrigt
Golddiamant71
Geschrieben
Ich mag Bilder mit einem Hauch von Erotik, und natürliche Bilder.
Geschrieben
Ich mag Bilder ,wo die Fantasie angeregt wird🙂
Geschrieben (bearbeitet)

Das kann ich nicht beurteilen, ich sehe hier keine Bilder und ich ärgere mich auch nicht darüber!

bearbeitet von Cunnix
Geschrieben
Ich mag Bilder, die ohne entgegenspringende Geschlechtsteile, gerne auch mit bißchen Stoff am Körper eine "Geschichte erzählen". Das Spiel mit Licht und Schatten finde ich ebenfalls reizvoll. Die Proportionen und der Bildausschnitt müssen passen. Aber auch ein freches Grinsen kann sexy wirken.
ReifeFrau63
Geschrieben
Eher wo man was erahnen kann was denne auch der Realität entspricht ,aber auch wie Du schriebst LICHT & SCHATTEN 😉👌
Geschrieben
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." Wer hat es gesagt? Ohne spicken 😉
Geschrieben
Ich mag Bilder als akt auch halb akt. 💝 Nur Schwanz eher nicht.
Geschrieben
Zu viele Bilder im Kopf vermasseln die flexible Vorstellungsgenialität und ganz ohne ist und bleibt es spannender bei einem Treffen
Geschrieben
Was ist erotisch?
Jeder empfindet es wohl auch anders!
Nicht erotisch sind jedenfalls Bilder mit Smileys oder mit Bildbearbeitung!
Geschrieben
mal gefällt mir dies mal das andere . ist immer schwer zu sagen .
Geschrieben
Ich mag erotische Fotos, mit Dessous oder auch die Brüste im Schattenspiel. Den Körper sexy in Szene gesetzt. Die Pussy weit geöffnet finde ich auf Fotos nicht erotisch. Sowas ist irgendwie , als wenn ein Mann seinen Schwanz zeigt.

Erotisch und sexy, das gefällt mir
Geschrieben
Schwarz weiß wo man nicht alles sieht. Mag eher die verspielten Bilder
Geschrieben
Ich finde Bilder schön, die sich auf das wesentliche konzentrieren und man durch nichts störendes im Bild abgelenkt wird. Spannend ist, wenn man etwas sieht aber nicht alles und die Fantasie auch noch sich melden kann.
Schwarz weiß kann hier sehr gut helfen…
Geschrieben
Auf jeden Fall Bilder, die neugierig machen, also nicht alles zeigen.
Assassins84
Geschrieben
Erotik ist nicht Pornart. Du beschreibst zwei Sachen in einem.
Geschrieben (bearbeitet)

BildSprache...

Besonders erotisch sind in meinen Augen Bilder, die einiges erahnen und nicht gleich alles erkennen lassen...

Schwarzweiß-Bilder wirken immer wieder besonders ansprechend - Schattenspiel und Bildsprache sprechen mich immer wieder an...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Ich mag am liebsten die Bilder die das gewisse Etwas haben. Komplett nackte Haut ist nicht so gut. Eher welche die eine gewisse Erotik widerspiegeln und wo mit Reizen gespielt wird.
×
×
  • Neu erstellen...