Jump to content

Alte Bilder - was verspricht man sich davon?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Achim23552:

Ok , ich will dir ja nicht zu nahe treten.... , ist mir ja auch egal , aber deine Bilder vermitteln dieses Bild nicht im entferntesten  und täuschen selbst beim Alter , du wirkst deutlich jünger. Das ist keine Kritik , sondern sehr positiv gemeint. Nur du siehst , man kommt auf Bildern  sehr verschieden rüber . Ich schaue ja in einer höheren Altersklasse , da können manche Bilder schon sehr gemein sein , deshalb hübschen da wohl viele etwas auf

Das mit dem Alter sagt man mit ständig im realen Leben - sorry kann ich nichts für dass ich jünger aussehe als ich bin. Mehr als normale Bilder zu machen kann ich leider nicht und ich finde man sieht durchaus auf meinen Bildern das ich dick bin. Daher sollte eben nicht nur Bildchen geschaut werden, sondern vielleicht auch mal den Steckbrief lesen und sich unterhalten. *zwinker*

Geschrieben
Das ist ja fast so wenn sie jeden Tag ein Bild hoch laden das sie jeder sieht wie hübsch sie sind
Geschrieben
Vielleicht möchte man sich so präsentieren wie mann der Blüte seiner Jahre war.
Bei mir persönlich, ist ein profilbild nie älter als 1 Jahr und zur Not haben doch alle einen Mund , um nach einem aktuellen Bild zu fragen. Wenn Interesse am anderen besteht.
Geschrieben
Warum soll man dauern neue Bilder einstellen, viele haben gar keine Bilder im Profil😊
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sensual_Curvy:

Es geht ja um Bilder die 5 Jahre und noch älter sind. Also schon ein Zeitraum in dem wir alle uns schon mehr verändern als in ein paar Monaten.

Ja okay, das stimmt natürlich. Macht -wenn es nur ein Bild ist- als öffentliches nicht viel Sinn. Also auch wenn man in einer PN dann was "aktuelleres" sendet. Man (Frau) macht sich ja schon beim ersten so Gedanken, bzw. entscheidet. Dann besser gar keine 😀

morituritesalutant
Geschrieben

ist keine frage des geschlechts, aber mich stört es weniger, denn ich sehe in jedem treffen einen "mehrwert". selbst wenn es nicht passt, was nur bei einem treffen feststellbar ist, habe ich eine frau getroffen, mit der ich mich ausgetauscht habe und das ist für mich der "mehrwert".:coffee_happy:

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ich mag Frauen die Bilder vor ihrem Spiegel mit ihrem iPhone 4s gemacht haben. Sieht man öfter als man denkt.

Das ist auch naiv von denen. Wenn sie das iPhone 14 hätten, würden sie Dich in den sexuellen Wahnsinn treiben mit den Filter-Optionen.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Sensual_Curvy:

Das mit dem Alter sagt man mit ständig im realen Leben - sorry kann ich nichts für dass ich jünger aussehe als ich bin. Mehr als normale Bilder zu machen kann ich leider nicht und ich finde man sieht durchaus auf meinen Bildern das ich dick bin. Daher sollte eben nicht nur Bildchen geschaut werden, sondern vielleicht auch mal den Steckbrief lesen und sich unterhalten. *zwinker*

mit "sollte man sich unterhalten"  hast du sowas von recht.......  . Leider ist reden und zuhören nicht nur im Netz aus der Mode gekommen, sondern auch im realen Leben.  Aber dort wo es funktioniert ....... wow  

Geschrieben

@Sensual_Curvy Ein Videochat räumt alle Zweifel aus, und ist heutzutage jedem in irgendeiner Form möglich. Wenn er sich nicht darauf einlässt, kannst du seine Ernsthaftigkeit an einem Kennenlernen eh vergessen. Wer an dir als Mensch interessiert ist, hat mit einem Videochat kein Problem.

Geschrieben
Ich kann es auch nicht nachvollziehen und es ist mir auch schon öfter aufgefallen
Geschrieben
Also ich Jg habe bestimmt alte Bilder drin aber auch Ganz neue.. Da ich auf jedem Bild das ich mache immer anderst ausehe spielt es keine Rolle.. Ich werde grau.. Aber vom großen und ganzen sehe ich fast gleich aus.. Ausser auf bildern
Geschrieben
1. ja gibts auch bei frauen. 2. keine ahnung. 3. ja. 4. weiß der geier. 5. bestimmt.
Geschrieben
Alte Bilder findet man auf vielen Plattformen wie diese . Überall das selbe Spiel. Da fällt mam beim Date Tot um 😂🤣😂😂
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sensual_Curvy:

Immer wieder habe ich festgestellt, dass viele (in meinem Fall eben Männer) Fotos im Profil haben oder senden, die von vor Jahren sind.

1. Gibt es das auch bei Frauen so oft?
2. Was verspricht man sich davon?
3. Ist so nicht die Möglichkeit beim Date sitzen gelassen zu werden viel wahrscheinlicher?
4. Warum stehen so viele nicht zu sich?
5. Gibt es triftige Gründe dafür?

Ich bin gespannt auf eure Antworten und eine sachliche Diskussion.

1. Ja, wirklich sehr oft. Teilweise schon über 10 Jahre alt.

2. Vermutlich denkt man, besser ein altes Bild, als kein Bild. Dem stimme ich sogar zu. Auch mit einem alten Bild bekommt man einen Eindruck einer Person und kann sich in etwa Vorstellungen machen.

3. Ja, die Wahrscheinlichkeit besteht. Wenn das Wörtchen Wenn nicht wäre. Wenn man vor dem Date ein aktuelles Bild schickt, dann findet man auch die Frau/den Mann beim Date.

4. Keine Ahnung. Ich habe Bilder von mir im Profil, die von der Anmeldung stammen und vor ca. 2 Jahren kam das letzte dazu (seit dem hab ich es ehrlich gesagt verpennt ein Bild zu machen, auf dem nicht die ganze Familie meiner Schwester mit drauf ist.) Während man mit mir schreibt, gibt es jedoch grundsätzlich aktuelle Bilder. Ganz aktuell, ohne Filter und unbearbeitet, nicht mal Sekunden alt.;) Ich habe kein Problem mit meiner Optik. Ständig neue Bilder zu machen ist jedoch nicht so meins. Das überlasse ich denen mit ihren Instagramm-Profilen und Influencer.

5. Außer denen unter 4. angeführten, gibt es keinen Grund. Triftig sind die nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

 Boah, meine jüngsten Bilder sind mittlerweile auch schon 6 Jahre alt... schlicht die Zeit, wo ich hier zuletzt aktiver war.

Falls ich mal Lust und Laune hab, mache ich vielleicht mal neue und renoviere das Profil.

 

Hab ich aber grad einfach nicht zu...  ;)B|

 

 

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sensual_Curvy:

Warum stehen so viele nicht zu sich?

Was hat das mit Bildern zu tun?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sensual_Curvy:

Immer wieder habe ich festgestellt, dass viele (in meinem Fall eben Männer) Fotos im Profil haben oder senden, die von vor Jahren sind.

1. Gibt es das auch bei Frauen so oft?
2. Was verspricht man sich davon?
3. Ist so nicht die Möglichkeit beim Date sitzen gelassen zu werden viel wahrscheinlicher?
4. Warum stehen so viele nicht zu sich?
5. Gibt es triftige Gründe dafür?

Ich bin gespannt auf eure Antworten und eine sachliche Diskussion.

das frage ich mich auch ...deshalb verlange ich aktuelle Fotos ,viele User tun nen Bild /er hoch laden und das bleibt dann auch so weil man bequem ist mal was aktuelles rein zu tun ( dann kommen noch Ausreden wie ...ich schick dir nen aktuelles u.v.m..) warum nicht vorab ? Aber das muss jeder für sich entscheiden , bekomme ich nicht aktuelles darf derjenige weiter klicken ,,BINGO"

Geschrieben

So etwas ist für mich Schwachsinn und bringt ebenso viel wie die üblichen, gefäschten Masse. Sei es die Penisgröße, das Gewicht, die Brustgröße..... wozu das?
Live kann man nichts verschönern. Das macht es nur noch schlimmer. Entweder es passt oder es passt nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sensual_Curvy:

Aber nun gut, wir kennen dich ja nun alle, zumindest dass was du hier im Forum zeigst. Das bist eben du und alles andere wäre langweilig. Du darfst selbstverständlich annehmen das ich mich darüber ärgere, dein gutes Recht.

Ihr kennt mich alle? Sehr interessant. Ich kenne dich nicht. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

 Boah, meine jüngsten Bilder sind mittlerweile auch schon 6 Jahre alt... schlicht die Zeit, wo ich hier zuletzt aktiver war.

Falls ich mal Lust und Laune hab, mache ich vielleicht mal neue und renoviere das Profil.

 

Hab ich aber grad einfach nicht zu...  ;)B|

 

 

So konnte ich dich wenigstens gleich wieder erkennen 😁🙈

×
×
  • Neu erstellen...