Jump to content

Was für Bilder mögen Frauen bei Männern?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Genau die gleichen eie in dem.beitrag der vor paar Tagen erschienen ist...

Warum hast du Bilder drin dir du selbst nicht ansprechend findest?

Ptobiete es einfach mit völlig neutralen Bildern ein Lächeln nix nacktes Ganzkörperbild
Geschrieben
Hallo ihr lieben.
Bilder sind genauso wie das Profil Werbung für einen selber.
Für mich ist es deswegen wichtig Bilder zu haben die eine gute Qualität haben, auf denen man die Menschen erkennen kann.
Ich persönlich mag es auch nicht bleich Bilder von nackten Körperteilen (dickpics, Titten, Arsch) zu sehen, da mir der Mensch wichtiger ist als primäre und Sekundäre Geschlechtsorgane.

Geschrieben
Gesichtsbilder mit gutem Aussehen (mindestens 6/10) mögen Frauen
Geschrieben
Also ich find deine Bilder super… viel mehr muss man nicht gleich preisgeben ☺️
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Am besten sind die Fotoshopbilder von Bekannten die versuchen an Infos zu kommen:) We´re with Idiots..
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LadyIsabel:

Hallo ihr lieben.
Bilder sind genauso wie das Profil Werbung für einen selber.
Für mich ist es deswegen wichtig Bilder zu haben die eine gute Qualität haben, auf denen man die Menschen erkennen kann.
Ich persönlich mag es auch nicht bleich Bilder von nackten Körperteilen (dickpics, Titten, Arsch) zu sehen, da mir der Mensch wichtiger ist als primäre und Sekundäre Geschlechtsorgane.
 

Das ist der hilfreichste Beitrag bis jetzt

 

Geschrieben
Ich denke eher, du selbst musst es richtig gut finden...dann zeigt es wirklich "dich ".
Die "Richtige "...wird es dann auch interessant finden...😉
Geschrieben
Geschlechtsbilder...ähm Gesichtsbilder.😅
Geschrieben

Ich frage mich, warum man Bilder überhaupt ein stellt, die einem selbst nicht gefallen. Nun gut, ich bin zwar keine Frau, aber ich finde 2 Bilder in Deinem Profil gelungen. Den Rest ist für den Mülleimer. Gesichtsbilder und Ganzkörper-Bilder kommen gut an, allerdings sind nackte Tatsachen selten gefragt. Bilder in schlechter Qualität finde ich nicht geeignet. Das Bild von unten nach oben fotografiert...finde ich nicht ansprechend (Sagt mir: Ich bin der Boss und du hast nichts zu melden.).

Die 2 guten Bilder: Das im Karo-Hemd und das, wo Du an dem Balken lehnst.

Geschrieben
Sei du selbst und mach keine gestellten Bilder.Wenn du gern Grimassen machst,dann halt auch solche Bilder.Einfach natürlich sein wie du bist
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Goldie241277:

Ich frage mich, warum man Bilder überhaupt ein stellt, die einem selbst nicht gefallen. Nun gut, ich bin zwar keine Frau, aber ich finde 2 Bilder in Deinem Profil gelungen. Den Rest ist für den Mülleimer. Gesichtsbilder und Ganzkörper-Bilder kommen gut an, allerdings sind nackte Tatsachen selten gefragt. Bilder in schlechter Qualität finde ich nicht geeignet. Das Bild von unten nach oben fotografiert...finde ich nicht ansprechend (Sagt mir: Ich bin der Boss und du hast nichts zu melden.).

Die 2 guten Bilder: Das im Karo-Hemd und das, wo Du an dem Balken lehnst.

Neee, was!? Ich finde alle Bilder gut, außer das im Hemd 😉 aber da siehst du Mal, wie unterschiedlich die Meinungen sind. Ich würde die Bilder so lassen. Finde ich gut. Verschiedene Ausdrücke, authentisch, nicht zu gestellt.

Geschrieben
Neulingen empfehle ich die Suchfunktion im Forum. Durch Einsatz dieser wirst Du zur Erkenntnis kommen, dass wir dieses Thema hier schön öfters hatten. Kleiner Tipp am Rande: Schwanzbilder gehören definitiv nicht zu den Favoriten.
Geschrieben
Nach meiner Erfahrung wollen Frauen zu mehr als 90 % ein Gesichtsfoto. Allerdings sind sie in der Mehrzahl auch verständnisvoll genug, dass sie das nicht gleich sehen können, sondern erst im diskreten Austausch untereinander.
Geschrieben

Ich bedanke mich schon einmal für die Ratschläge und Meinungen.

Ich werde mal ein paar Bilder wechseln 

Der penisbilder trent ist wohl veraltet 😆

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KirbysDreamworld:

Ich finde alle Bilder gut, außer das im Hemd

Das Bild find ich gut, nur das Hemd würde ich nie tragen.;)

Geschrieben
Mir würden deine Bilder ausreichen...die FSK 18 kann und muss ich nicht sehen. Dein Schwanz ist nur dann interessant wenn du als Mensch es bist. So ist er erst Mal völlig zweitrangig...und solche Bilder vollkommen überflüssig.
Ein realer... relativ aktueller Eindruck ist wichtig.
Ich brauche keine gestellten Fotographen Bilder.
×
×
  • Neu erstellen...