Jump to content

Alte Bilder - was verspricht man sich davon?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also mein Bild ist nur zwei Tage alt.
Und ich denke die meisten Männer denken da nicht so drüber nach.
Geschrieben
Ich mag Frauen die Bilder vor ihrem Spiegel mit ihrem iPhone 4s gemacht haben. Sieht man öfter als man denkt.
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Gentleman6661:
Auf Jeden Fall gibt es auch sehr viele Frauen, die dies tun. Bei meinen Erfahrungen sind sie auf den Bildern mit irgendwelchen Filtern hübsch und dün gefaket. Danach wollen sie nicht zum Date erscheinen, weil sie sich nicht trauen, dass sie es nicht sind.

Der Grund, warum es so sein kann, weiß ich nicht aber eins weiß ich schon, sowas klaut mir mein Wertvollste, meine Zeit

Können wir nur zustimmen

Geschrieben
Ich habe einmal auf deinem Profil geschaut , wenn das ein aktuelles Bild ist , dann solltest du unbedingt den Eintrag unter Statur überarbeiten , das stimmt dann nämlich überhaupt nicht . Sind die Bilder aber älter , wüßtest du auch warum. Soll heißen, nur wer gut rüber kommt , der landet Treffer , ist im Grunde wie beim angeln . Bei anderen Leuten ist es manchmal schon ärgerlich, wenn dann jemand völlig fremdes da steht ...., aber mal ehrlich, wenn ich vorher nett mit der Person geschrieben habe und mir die Art und Ausstrahlung gefällt, dann kann schon mal ein zartes "Uuups " kommen, aber ich würde die Person trotzdem mögen ...., aber ok, das ist natürlich persönlich und bei jedem anders
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Sensual_Curvy:

Wenn du hier keine Treffen hast tut mir das leid. Für diejenigen die hier Dates haben spielt es vielleicht schon eine Rolle.

Das muss Dir nich leid tun, ich habe schon Treffen, nur sortiere ich aus und da bleiben nicht viele über.😉👍😂

Auf eine Frau kommen hier 2000 Tastenwichser, wieviele hier Tatsächlich ein Date haben , kannste an einer Hand abzählen.

Es sei denn, dein Niveau liegt ganz unten in der Schublade😂😂

Geschrieben
Viel besser als alte Bilder ist es wenn dasteht : ohne Gesicht keine Antwort
Und Frau dann sellber kein Gesicht zeigt 🤣
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Verschmuster:

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt, letztens dachte ich mein Date hat ihre Mutter geschickt... 😁

🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BlueEyes52:

🤣🤣🤣

Du lachst, ich fand es nicht so lustig, ein paar tabus habe ich auch 🤔

Geschrieben
Der Personalausweis hat eine Gültigkeit von 10 Jahren, weil sich die Birne innerhalb dieser Zeit nicht großartig verändert, es sei denn, man hat echt schlechte Gene. Das wäre aber auch nicht so wild, weil man ja schon ab 18 stets der Gesichtsälteste war. Man könnte dann bereits zur Wiedergutmachung Rente beantragen. Deine zwanghafte Ablehnung älterer Bilder kannst du nun also getrost ablegen. Grüß schön! :-D
Geschrieben
Hab schon Profile gesehen, da waren die Bilder zwischen 5 bis 8 Jahre alt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Verschmuster:

Du lachst, ich fand es nicht so lustig, ein paar tabus habe ich auch 🤔

Ist mir aber auch schon passiert. 

Und dann sagt er, er ist schon über 15 Jahre hier angemeldet und hat es nie geändert.

Aber wir lernen ja alle aus unseren Fehlern 😁🤪

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Achim23552:

Ich habe einmal auf deinem Profil geschaut , wenn das ein aktuelles Bild ist , dann solltest du unbedingt den Eintrag unter Statur überarbeiten , das stimmt dann nämlich überhaupt nicht . Sind die Bilder aber älter , wüßtest du auch warum. Soll heißen, nur wer gut rüber kommt , der landet Treffer , ist im Grunde wie beim angeln . Bei anderen Leuten ist es manchmal schon ärgerlich, wenn dann jemand völlig fremdes da steht ...., aber mal ehrlich, wenn ich vorher nett mit der Person geschrieben habe und mir die Art und Ausstrahlung gefällt, dann kann schon mal ein zartes "Uuups " kommen, aber ich würde die Person trotzdem mögen ...., aber ok, das ist natürlich persönlich und bei jedem anders

Meine Bilder sind von Samstag (19.08.2023) und ich muss meinen Eintrag unter Statur auch nicht ändern, da er zutreffend ist. Ich denke, dass ist hier eines der größten Probleme der Community - dass ihnen nicht bewußt ist, dass Bilder eben Bilder sind. Und nur weil du meine Bilder nicht der Eintragung unter Statur entsprechend findest, heißt es lange nicht, dass es nicht so ist. Bei meinem Gewicht und meiner Größe bin ich dick - medizinisch gesehen sogar adipös. 

Ich persönlich möchte einfach nur, dass mein Gegenüber weiß mit wem er sich unterhält.

Geschrieben
Hier gibt's auch Typen, die einfach mal bei ihrem Alter lügen.
So hat mich erst letzte Woche ein Typ hier angeschrieben, den ich abgewiesen habe, weil er erst 47 ist, mich aber Männer erst ab 50 Jahren interessieren.
Als Antwort kam, er sei tatsächlich schon 57, und er hätte sein Profil geschönt.
An solchen Typen habe ich direkt Null Interesse. 🤷‍♀️
Geschrieben
Habe das leider auch schon live erlebt. Fand das dann echt nicht so toll. Es gibt leider so viele die das machen egal oh hier oder wo anders. Was ich auch nicht so klasse finde sind Profil Bilder mit Sonnenbrille.
Geschrieben
Es gab sogar jemanden der behauptete noch genau so auszusehen. Das Foto kenne ich schon seit vielen Jahren und als er mich wieder mal angeschrieben hat sagte ich ihm ob er kein anderes Foto hätte als dieses Antike im Profil. Er schickte mir ein aktuelles und ich war schockiert! Nur seine Augen deuteten darauf hin das er es ist, ansonsten total anders. Ich schrieb ihm das und er sagte nur..findest du?😂
Er hatte eine total verschobene Selbstwahrnehmung. Da frage ich mich wie oft die Frauen wieder gegangen sind bei einem realen Treffen.
Geschrieben

Ich habe für mich festgestellt, dass es verschwendete Zeit ist, weiter an meinem Profil zu arbeiten. Es bleibt wie es ist und die Motivation für neue Bilder ist aktuell auch nicht vorhanden.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb MrsZicke:

Nun ja, es scheint dich ja doch zu beschäftigen, sonst hättest du den Thread nicht geschrieben. 

Was sich diese Menschen davon versprechen, ist doch klar. Sie denken, sie haben so mehr Chancen. Dass diese Rechnung bei einem Date nicht aufgehen wird, weiß ich auch schon vorher, ohne dass mir das wer sagt. 😁

Ok ich verstehe - du gehst davon aus, wenn jemand ein Thema interessant findet und es in einem Forum zur Ansprache bringt, dann ärgert es ihn. Deine Meinung, vollkommen ok.

 

Tatsächlich gibt es aber auch Menschen, die sich mit Themen beschäftigen ohne sich über diese zu ärgern. Ein Forum dient auch nicht nur dazu, sich über Dinge auszutauschen die einen belasten. Und wie man sieht, gibt es unter den Antworten durchaus auch einige, die erklärt haben warum sie ältere Bilder in ihrem Profil haben.

 

Aber nun gut, wir kennen dich ja nun alle, zumindest dass was du hier im Forum zeigst. Das bist eben du und alles andere wäre langweilig. Du darfst selbstverständlich annehmen das ich mich darüber ärgere, dein gutes Recht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich kenne zwei solche "Fälle", werde diese aber ganz gewiss nicht preisgeben. Jedenfalls werden sie, hier in diesem Forum, immer ganz dolle von den Frauen angehimmelt...Sahnestückchen halt 🤪 Dabei haben die Männer mittlerweile ihr ganz eigenes Fass mit sich zu schleppen. 😅
Vielleicht verbessert es ihr Ego oder zumindest die Chancen auf neue, weibliche Nachrichten 🤷

Frischfleisch ist immer gut!

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Sensual_Curvy:

Es geht ja um die, die eben im persönlichen Kontakt, dann auch alte Fotos schicken. Und mit alt sind nicht Bilder von vor 1-2 Jahren gemeint.

Wie heißt es so schön: you never get a second chance to make a first impression.... also am besten von Anfang an mit offenen Karten spielen 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sensual_Curvy:

Meine Bilder sind von Samstag (19.08.2023) und ich muss meinen Eintrag unter Statur auch nicht ändern, da er zutreffend ist. Ich denke, dass ist hier eines der größten Probleme der Community - dass ihnen nicht bewußt ist, dass Bilder eben Bilder sind. Und nur weil du meine Bilder nicht der Eintragung unter Statur entsprechend findest, heißt es lange nicht, dass es nicht so ist. Bei meinem Gewicht und meiner Größe bin ich dick - medizinisch gesehen sogar adipös. 

Ich persönlich möchte einfach nur, dass mein Gegenüber weiß mit wem er sich unterhält.

Ok , ich will dir ja nicht zu nahe treten.... , ist mir ja auch egal , aber deine Bilder vermitteln dieses Bild nicht im entferntesten  und täuschen selbst beim Alter , du wirkst deutlich jünger. Das ist keine Kritik , sondern sehr positiv gemeint. Nur du siehst , man kommt auf Bildern  sehr verschieden rüber . Ich schaue ja in einer höheren Altersklasse , da können manche Bilder schon sehr gemein sein , deshalb hübschen da wohl viele etwas auf

Geschrieben
Vielleicht ist da eine Problematik der eigenen Wahrnehmung vorhanden.
Geschrieben
Bearbeitete Fotos oder Aufnahmen wo man jünger war , die sieht man in den Netzwerken sehr viel. Gut, mir fällt es bei Frauen auf. Das werden wohl Persönlichkeiten sein, die mit ihren Aussehen unzufrieden sind oder ihrer Jugend hinterher trauern.
Gut, beim ersten Date kommt alles raus aber was soll das? …… na ja, es kommt dann ja auf die inneren Werte drauf an 😉😅 wenn der Mann nach 10 Minuten das Treffen abbricht und 100 Kilometer nach Hause fährt ist er oberflächlich 😉
×
×
  • Neu erstellen...