Jump to content

Alte Bilder - was verspricht man sich davon?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sensual_Curvy:

Immer wieder habe ich festgestellt, dass viele (in meinem Fall eben Männer) Fotos im Profil haben oder senden, die von vor Jahren sind.

1. Gibt es das auch bei Frauen so oft?
2. Was verspricht man sich davon?
3. Ist so nicht die Möglichkeit beim Date sitzen gelassen zu werden viel wahrscheinlicher?
4. Warum stehen so viele nicht zu sich?
5. Gibt es triftige Gründe dafür?

Ich bin gespannt auf eure Antworten und eine sachliche Diskussion.

im profil iss denk eine sache (dieses eine, was einem gefällt..), wenn man zwecks austausch bilder schickt, zwecks treffen isses was andres

 

aber so oder so. wieso denken immer alle, man würde nich zu sich stehn, weil man keine oder veraltete bilder im profil hat?^^

Geschrieben

Es ist doch völlig okay alte Bilder von sich einzustellen. Weil, im eigenen Selbstbild man dort nicht nur jünger, schöner, attraktiver, behaarter etc. erscheint...sondern - aus der eigenen Perspektive - auch begehrenswerter war.

In der Konsequenz muss man halt damit leben und umgehen können, bei aktueller Nahbetrachtung als nicht adäquat wahrgenommen zu werden.

Die Essenz ist und bleibt, es macht wenig Sinn sich selbst zu bescheissen. Ein gelebtes Leben wird immer Spuren hinterlassen, und der richtige Gegenpart wird diese erkennen, und diese auch für sich wichtig deuten.

 

 

 

Geschrieben

Es kommt wohl sehr darauf an ob Mann auch auf der Suche ist

Wenn er nur zum schreiben hier ist spielt es ja keine Rolle wie alt seine Bilder sind

Ich sehe mein Profil hier als Visitenkarte an, meine Bilder sind max. 3 Jahre alt, wobei die meisten

Bilder aus diesem Jahr stammen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb MrsZicke:

So konnte ich dich wenigstens gleich wieder erkennen 😁🙈

Hast dich aber auch gut gehalten. :smirk:

 

 

MMh, wenn ich durch meine Galerie schaue, ist das älteste sogar noch das von der Anmeldung und das war auch schon damals ein, zwei Jährchen alt. ^^

Joo, n bissl verändert hat man sich schon. Wohl zuviel am Kopp gekratzt bei manchen, wenn auch nicht unbedingt diesen, Beitrag hier...

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben
Habe bei Frauen schon Bilder gehabt die noch nicht mal von Ihnen waren ...... Was man sich verspricht? K.A. beim treffen kommt eh alles raus, evtl. ist das der Grund warum viele nicht dazu bereit sind sich unverbindlich auf nen Kaffee o. zum essen zu treffen. Ich sehe so aus wie auf meinem Bild, ausser andere Brille die ich vor nen paar Wo. bekommen habe.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Hast dich aber auch gut gehalten. :smirk:

 

 

MMh, wenn ich durch meine Galerie schaue, ist das älteste sogar noch das von der Anmeldung und das war auch schon damals ein, zwei Jährchen alt. ^^

Joo, n bissl verändert hat man sich schon. Wohl zuviel am Kopp gekratzt bei manchen, wenn auch nicht unbedingt diesen, Beitrag hier...

Wenn ich Fotos hier hochgeladen habe, waren sie immer tagesaktuell, weil extra für diese Seite gemacht. 😜

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sensual_Curvy:

... 3. Ist so nicht die Möglichkeit beim Date sitzen gelassen zu werden viel wahrscheinlicher?

Das denke ich auch! Würde mich so einer Peinlichkeit nie aussetzen! Vor dem Treffen gibt es definitiv aktuellstes Foto. Das ist zwar auch nur eine Momentaufnahme, aber es minimiert ganz sicher so einen 'Schockmoment', der sich doch bei 10, 20 Jahre alten Bilder zwangsläufig ergibt.

Geschrieben
Vermutlich erhoffen sich einige User dadurch mehr Chancen. Ich persönlich finde so ein Verhalten einfach nur albern, habe aber auch aufgehört, mir darüber Gedanken zu machen. Ich habe bisher aber noch nie bei einem Date die Erfahrung machen müssen, dass ein vollkommen anderer Mensch vor mir stand. Mir wurde von Männern aber auch schon erzählt, dass Frauen ebenfalls mit falschen/jüngeren Fotos punkten wollen. Vermutlich machen es manche auch, weil sie sich eh nicht treffen möchten.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MichaH78:

Ich verstehe das "Problem" nicht?

Ich finde es ein bisschen unverschämt, es täuscht ja falsche Tatsachen vor!

Geschrieben

ich wusste es immer, rotten...du kommst so gestreift rüber!^^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

ich wusste es immer, rotten...du kommst so gestreift rüber!^^

Du hast mich halt, von Anfang an durchschaut. 

0f6d1e47927248346d34dd36362a69698221ce3e.gif

Geschrieben

Ich habe hier eine Frau erkannt die ich im echten Leben kenne. Diese sieht auf ihren Bildern aus wie ein blonder Hollywoodstar. 
Aber ich habe schon wirklich sehr gut hinschauen müssen um sie überhaupt zu erkennen. :joy: Musste noch andere parallelen finden um überhaupt sicher zu sein das sie es ist. 

Diese Bilder sind so stark bearbeitet die Frau kann sich in echt mit niemanden treffen. Das halte ich für unmöglich. 

Geschrieben
🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Auf alten Bildern sehen se jünger aus....Ach hier gibt's so lustige Bildchen....da fehlt der Hals ....m🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sissi0707:

Leider ist mir das auch schon aufgefallen und ich finde es auch nicht so toll, es müssen ja keine Fotos von gestern sein aber bei 5 Jahre und älteren Bildern fühl ich mich schon ein wenig veräppelt sorry.

Hier gibt es Herrenfotos, die ich aus meinen Anfangszeiten auf einem anderen Portal kenne, das ist jetzt 15 Jahre her :persevere:

Geschrieben

Mir persönlich isses herzlich Wurscht wie alt die Fotos sind die von den Leutz hier in deren Profil hochgeladen werden. Von mir aus kann das jeder so machen wie er/sie/es lustig ist. 

Darüber hinaus finde ich es auch albern deswegen so'n Gewese zu machen. 

Meine Meinung. 💁🏻‍♂️

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sensual_Curvy:

Gibt es triftige Gründe dafür?

Vielleicht sind die neuen Fotos noch nicht fertig? 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Chris4Pleasure:

Mir wäre es lieber wenn mir Frauen ein paar ältere Bilder schicken würden, auf denen sie noch gut aussehen.

Stört natürlich nicht, wenn man eh kein reales Kennenlernen anstrebt. Wenn das Kopfkino und das tickern einem reicht, man so hier seine Zeit verbringen möchte, ist ja alles erlaubt :relaxed:

vor 3 Stunden, schrieb Paulchen-5113:

( vielleicht erklärt das die vielen Dates wo der Gegenüber nicht erscheint von denen ich hier oft lese )....

Meinst Du, die Leute laufen daher aneinander vorbei weil sie sich nicht erkennen?

Oder einer wird von Weitem beobachtet und der andere flüchtet vor Schreck? :jumping:

vor 2 Stunden, schrieb NOTATION_LEGEND:

Der Personalausweis hat eine Gültigkeit von 10 Jahren, weil sich die Birne innerhalb dieser Zeit nicht großartig verändert, es sei denn, man hat echt schlechte Gene. ...

Dann kenn ich wohl nur Menschen mit schlechten Genen. :confused:

Geschrieben
Ich finde sowas katastrophal. Zu sich stehen sollte doch ein a und o sein. Aber die Erfahrung musste ich auch schon machen. Deswegen empfehle ich immer vor dem ersten Treffen mal eine Video Telefonat und dann weiß man auch wie die Person gegenüber wirklich wirklich ist und ob es auch passt. Dann schafft man vieles vom Tisch.
Geschrieben
Also alte Bilder im Profil ,geht für mich jetzt gar nicht . Zumal ich die Person auch irgendwann treffen möchte . Wäre eventuell auch ein Grund das Date abzubrechen . Es sei den die Person hat eine vernünftige Erklärung dafür .
Geschrieben

Mir wurde auch erzählt, dass 50 kg Unterschied beim Treffen aufgefallen waren. Anscheinend denken einige wohl, wenn die Person schon mal da ist ... 'besser widerlich als wieder nich' :confused: Unvorstellbar für mich!

×
×
  • Neu erstellen...