Jump to content

Alte Bilder - was verspricht man sich davon?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
1) ja es gibt auch sehr viele frauen die alte bilder von sich drinn haben, oder eben mit filtern so sehr bearbeitet wurden das sie sich selbst nicht mehr ähneln.

2) meine Bilder sind auch etwa 1 Jahr und älter 🤷‍♂️ man verspricht sich nichts davon. Ich sehe noch genau so aus, naja mittlerweile wieder etwas schlanker und trainierter, aber das interessiert an sich nicht und desweiteren mache ich einfach keine Bilder von mir 🤷‍♂️ gestellt sieht eh meist schlecht aus und ich lasse mich auch generell nicht gerne fotografieren.

3) nein, wie gesagt, sehe quasi noch genau so aus.

4) das hat nichts mit dem "nicht zu sich stehen" zu tun. Eher was mit "unnötig neue zu machen"

5) wenn Frau ein aktuelles Bild haben möchte kann sie eines von sich und mir beim Date machen 🤷‍♂️


Ich hoffe die für mich geltenden Antworten reichen und helfen dir.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.8.2023 at 14:50, schrieb Sensual_Curvy:

1. Gibt es das auch bei Frauen so oft?

Vermutlich. Öfter aber werden Frauen zu viel Make-up tragen, einen Entenschnabel parodieren oder irgendeinen Glättungsfilter der Handykamera verwenden.

Zitieren

2. Was verspricht man sich davon?

Vielleicht gar nicht mal etwas Besonderes. Es wird einfach ein Bild sein, das die Person schön findet.

Zitieren

3. Ist so nicht die Möglichkeit beim Date sitzen gelassen zu werden viel wahrscheinlicher?

Kann sein, muss aber nicht.
Sitzen lassen tun hauptsächlich diejenigen, die ein Foto höher bewerten als die lebendige Person.

Zitieren

4. Warum stehen so viele nicht zu sich?

Falsche Frage. Ein älteres Foto weiterzugeben hat erst mal überahupt nichts damit zu tun, ob jemand zu sich steht oder nicht.

Zitieren

5. Gibt es triftige Gründe dafür?

Redundante Frage. Siehe 2.

Ich kann eine ganze Reihe an aktuellen Fotos von mir machen, bei denen man denken würde, sie zeigen unterschiedliche Personen unterschiedlichen Alters. Ich halte es also für schwierig, anhand eines Fotos zu entscheiden, ob ich mich mit einer Person treffen würde.

Wer allerdings fotofixiert ist, muss damit leben, dass der reale Mensch oftmals anders rüber kommt als die Person, die man sich anhand des Fotos eingebildet hat - und dieses Phänomen ist tatsächlich unabhängig vom Alter des Bildes.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb AverageCouple:

Frauen dafür Filter und Make Up

Ähnlich schlimm wenn es übertrieben wird :-((

Geschrieben
Naja, wenn ich mal Bilder einstelle, sollten sie nicht älter sein als ein halbes Jahr. Im Endeffekt kommt eh alles Raus...:-)...Hab da keine Angst!!!.
Geschrieben
Hmm vielleicht ist das Selbstwertgefühl bei denen aktuell im Keller, sodass Sie denken, bei den älteren Bildern schauen Sie gut aus.
Oder man sieht auf den Bildern so anders aus und ist der Hoffnung man wird nicht direkt erkannt in der Öffentlichkeit. Aber das sind ja alles nur Mutmaßungen, interessant wäre ja das sich so eine Person die das macht Mal äussert, vielleicht gibt es ja gute Gründe dafür.
Ich selbst schaue das meine Bilder aktuell sind, zugegeben Sie könnten schöner sein ja, aber Ich steh lieber hinter der Kamera als wie davor. 😅😉
Geschrieben

Mein derzeitiges Bild ist von 2010, wenn mir danach ist, ist's aktuell, und es ist mir so egal, wie andere damit umgehen 

Geschrieben
Nicht jeder ist Selfiegeil... Wenn man alle 2 3 4 oder 6 monate nen foto knipst was willst hochladen nen Schild? ja frauen machen dies auch gern. Leben und leben lassen jedem das seine
Geschrieben

Ich habe früher bei Chattertreffen schon mehrfach erlebt, dass viele nicht mal annähernd so aussahen wie vor der Webcam einen Tag zuvor. Vielleicht straft ja der Wunsch die Augen Lügen 🤣

Geschrieben
August 26, schrieb candeline:

Ich habe früher bei Chattertreffen schon mehrfach erlebt, dass viele nicht mal annähernd so aussahen wie vor der Webcam einen Tag zuvor. Vielleicht straft ja der Wunsch die Augen Lügen 🤣

Von dir sehe ich gerade nichts, daher gibt es keine Enttäuschung falls ein Treffen 😉🌹

Geschrieben

Solange er mir keine Bilder aus den 70igern schickt, ist es mir egal, wie alt die Bilder sind. Ich finde Schlaghosen bei Männern halt gruselig.. Das Altersklientel, das ich treffe, verändert sich in 5-10 Jahren nicht so signifikant, also kann ich mit alten Bildern leben. 

Ich finde Filter auf Bildern schlimmer. :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...