Jump to content

Geruch


mä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
…zum 🤮
Und denke Euch würde es bei einem Mann auch so gehen
FeelinglikeSteel
Geschrieben
Hab noch was aufm Herd stehen 🏃‍♂️
Geschrieben
Ich finde das ist sehr abtörnend an einem gewissen grad .
Etwas Geruch ist immer vorhanden. Aber wenn es zu extrem ist dann kann ich das nicht .

Denke das es umgekehrt auch so ist . Wenn der Penis stinkt dann will Frauen den sicherlich auch nicht in den Mund nehmen D
Geschrieben
Das ist unangenehm ..keine Ahnung, nie erlebt .

Vielleicht würde ich erstmal anders weiter machen und sie verwöhnen.
Geschrieben
Urin kann mann auch laufen lassen beim lecken schlimmer ist es wenn es fischig pilzig riecht
Geschrieben
Definitiv nicht schön. Wenn sie ungepflegt ist, wird nicht geleckt.
Geschrieben
Wenn es nach frischem Urin riecht gehts noch ansonsten ein No Go
Geschrieben
Absolutes No-Go für uns zumindest, ..wir maögen es frisch geduscht/gewaschen und sind auch immer frisch geduscht/ gewaschen. ...es mag Menschen geben die das mögen, wir gehören nicht dazu
Geschrieben
oh mein Gott, Körpergerüche - sowas ekelhaftes - wie kann sie nur nach irgendwas riechen....
ist ja nicht so, dass man beim Sex gegenseitig auch diverse Sekrete austauscht...🙄

Ganz einfach - würde dann einfach spontan vorschlagen unter die Dusche zu gehen. Bei den Temperaturen ist das sogar für beide eine Wohltat.

Geschrieben
Kenne das gar nicht, dass es nach Urin riecht.....aber cih liebe den Geruch, wenn die Frau vor dem Lecken schon richtig feucht ist.
×
×
  • Neu erstellen...