Jump to content

Geruch


mä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wo sind die Grenzen der Erotik? Mich macht der Geruch noch mehr an
Geschrieben
Macht doch keiner mit Absicht,noch dazu im Sommer hat doch jeder seine Ausdünstungen. Natürlich kann man sich davor noch kurz "frisch"machen aber ob das sooo viel hilft?!?! Wenn das Höschen erst mal feucht ist wird's schwierig 😉 spätestens wenn er dich leckt und in dich eindringt wird er sich Denken "was für ein Gaumenschmaus" und weiter machen.
Geschrieben

Urin riecht doch immer anders.... Je nach Essen und was und wieviel man getrunken hat, wenn man viel geschwitzt hat. Auch die Leber und Nierenfunktion spielen da mit. 

Solange eine Frau sich nach dem kleinen Geschäft abgetrocknet hat sollte das aber auch kein Problem sein besonders wenn sie feucht geworden ist beim Vorspiel...

 

Geschrieben
Dan wäre es extrem ekelhaft und ich würde sofort wieder weg sein und es ihr offen und ehrlich mitteilen

Es würde dan auch nix laufen wen sie duschen geht den ich Härte dan imner im kopf das sie es mit Hygiene nicht so hat....und jede Frau ist außerdem bevor es zum Sex etc gekommen ist nochmal ins Bad um such frisch zu machen....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Buc:

Dann nehm ich sie kurz mit unter die Dusche, und dann gibts ne entspannte 69

Die Dusche ist auch dafür der geeignete Ort....verstehe! :crazy:

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Da gibt es kein Allheilmittel, da kann man höchstens vorher nochmal duschen gehen. Aber welche Frau und welcher Mann riechen da schon gänzlich neutral. Mich würde viel mehr interessieren ob es etwas gibt, womit man den eigenen Geschlechtsmerkmalen, zumindest kurzfristig einen anderen Geruch geben kann, NACH dem Waschen. Es sollte dabei aber keinen ekelhaften Geschmack (na irgendwelcher Chemie) oder gar oral gesundheitsschädliche Inhaltsstoffe haben. Der Grund ist, dass jeder Mensch doch einen Eigengeruch hat, damit meine ich KEINE Ungepflegtheit, sondern nach dem Waschen, Duschen oder Baden. Und ich meine speziell im Intimbereich. Bisher störte sich nie eine Frau daran bei mir, weshalb ich mich auch selbst frage, ob meine Selbstwahrnehmung sich nicht mit der Fremdwahrnehmung meiner Person deckt. 😄
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cato87:

Umgekehrt betracht!!was sollen die Frauen denn dazu sagen?

Das ist nicht das Thema. 

Geschrieben
Wenn sie sein Zögern bemerkt, beherzt seinen Kopf zur Muschi drückt und sagt: ich will jetzt Deinen Waschlappen in Aktion sehen ... geil ....
Geschrieben
Grundsätzlich duscht man vor dem liebemachen.Aber wie schon Bahamuth gemeint hat jeder Person hat seine eigene Gruch aber wenn Intimbereich nach Urin richt ,kenne ich sofort.
Geschrieben
Ne Muschi muss nach Muschi schmecken aber nen Schwarm.Fliegen ..nö nö 🙈
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mädchen1999:

Männer, wie ist das für euch, wenn ihr sie lecken möchtet und beim ausziehen oder wenn ihr euren Kopf schon dahinneigt merkt, dass es nach Urin riecht?

Ich lecke lieber eine frisch gewaschene Muschi als eine die nach Fisch stinkt.😜

Geschrieben
Ich antworte mal mit einem Ausschnitt aus dem Songtext "Pisse" von Schnipo Schranke:
"...
Du hast mir gezeigt,
Dass es egal ist, wenn man liebt
Schmeckt der Kopf nach Füße
Und der Genitalbereich nach Pisse.
Die Liebe, die macht blind.
Bitte sag mir, wenn das stimmt,
Warum schmeckt's, wenn ich Dich küsse,
Untenrum nach Pisse?
Du findest mich voll peinlich.
Ich find' Dich etwas kleinlich.
Hab alles für Dich getan,
Wo fang' ich da bloß an?
Hab' meine Fürze angezündet,
'Ne Orgie verkündet
Auf dem "Platz der Republik"
Zu klassischer Musik.
Dein Handy mit den Arschbacken gehalten,
Nur um Dich zu unterhalten.
Dacht Du findest so was komisch,
Seitdem liebst Du mich platonisch.
Ich bin auch nur ein Mädchen,
Wenn auch unrasiert.
Brauche Liebe, brauche Halt
Und Einen, der mich epiliert.
Kein Stößchen mehr, kein Küsschen.
Was ist uns geblieben?
Na, ich lieb Dich nicht ein Bisschen,
Ich lieb' Dich übertrieben.
Du hast mir gezeigt,
Dass es egal ist, wenn man liebt
Schmeckt der Kopf nach Füße
Und der Genitalbereich nach Pisse.
Die Liebe, die macht blind.
Bitte sag mir, wenn das stimmt,
Warum schmeckt's, wenn ich Dich küsse,
Untenrum nach Pisse?
..."
Geschrieben
Schlimmer finde ich einen ungepflegten Anblick. Der ist ja dann auch idR der Ausschlag für den Geruch und somit kommt es dann nichtmehr soweit. (mit mir). Gabs auch einmal. Was sich offenbarte, war nieeemals vorher zu erkennen. Ist die Süsse gepflegt ist sie dann eh schön nass und wie ein Vorredner schrieb da rutscht der Lady halt mal die Geilheit raus 😜 Viele wollen das sowieso ^^
Geschrieben
Wenn ich merke, dass sie nach URIN riecht, VERPISSE ich mich. :-D
Geschrieben
Ich finde es trotzdem geil auch wenn sie nach Urin riecht lecke ich
Geschrieben

Egal wie sie riecht: Ich lecke jede Pussy. Und mal ehrlich, wenn es stark riecht, umso besser. Wenn das gute Stück ein bisschen verdreckt ist , macht mich das auch eher an. Mit ein bisschen Rotze wird dann sauber geleckt. Da gebe ich mir besonders viel Mühe. 

Geschrieben
hatte ich tatsächlich schon...hab mich diskret zurück gezogen
Geschrieben
Was glaubst du, wie ungewaschene Männerschwänze stinken. Das ist ein Duft wie aus der Gruft. Was hier wieder so einige Männer über den Duft der ungewaschenen Vagina zum Teil abwertend abrotzen. Riecht lieber mal an eurem toten Fleisch.
hotmanliebt69sex
Geschrieben
Kommt ganz drauf an was sie getrunken hat kann Lecker schmecken Oder nicht
hotmanliebt69sex
Geschrieben
Kompliment big clit dann hast nur dreckige schwänze gelutscht die nicht wissen wie man sich pflegt wenn trotzdem gelutscht hast Bist auch nicht anders sonst würdest rausschmeißen Punkt
Geschrieben
Ich war immer in so einem blutrausch ich hab nur geleckt.
Aber wenn ich so zurückdenke gabs nur einmal das sie auch gerochen hat und das war weil sie direkt vom sport kam und verschwitzt war... hätte das mich aufhalten sollen ?
×
×
  • Neu erstellen...