Jump to content

Geruch


mä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
🤗🤗🤗na einfach schön sauber lecken...👅👅👅bis sie schön Rosa leuchtet 😉👅👅👅🤗🤗
Geschrieben
Den Geruch von Urin finde ich nicht schlimm. Die anderen Gerüche wie z.B. nach Ammoniak od. ähn. finde ich weitaus abturnender.
Geschrieben
So eine Situation wie beschrieben ist ein nogo - Hygiene und frisch geduscht ist ein muss.
Geschrieben
....da wo ich dann lecke kommt der geile Sekt doch her........ich liebe es
Geschrieben
Geht gar nicht..
Grundsätzlich sollte man immer frisch duften.
Frau oder Mann völlig egal.
Stellt euch vor ihr müsst ihn die Klinik wegen einem Unfall und plötzlich kann man den Hafen riechen... Sorry no go.
Geschrieben
Urin Geruch geht garnicht. Aber den individuellen Muschi-Duft den jede Frau hat finde ich geil
Geschrieben
Das geht garniert,Hygiene ist ein muss,dann sollte er oder sie sich waschen
Geschrieben
Für mich ist es kein Problem wenn sie nach Urin riecht 👅 gerne können alle Säfte laufen 👅😘👍
Geschrieben
Jeder hat da seine Vorlieben, wie bei allen anderen Dingen auch. Ich für meinen Teil mag es sauber. Also nein, ich mag es nicht, wenn es nach Urin richt.
Geschrieben (bearbeitet)

Frischer Urin riecht kaum. Urin, der z.B. in den Slip geriet und eintrocknete, riecht, auch in der Kombination mit Schweiß. Ausnahmen mag es geben (durch Medikamente / Ernährung) 

Ich habe damit bisher keine negativen Erfahrungen machen dürfen.

Es kam aber vor, dass zu stark duftendes und auf der Zunge ätzendes Deo/Intimspray/ Parfum den Lustgeschmack ruinierte 😥

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Ehr nicht so schön.
Gehen wir eben zusammen duschen und dann wird geleckt. Wo wir wieder beim Thema Hygiene wären.
Geschrieben
Öhm, also wenn es denn so ist, ... ist es halt so, hab ich zwar noch nicht erlebt ,aber ok.
Persönlich find ich aber übertriebenen seife Geruch wesentlich schlimmer.
×
×
  • Neu erstellen...